Dr. Andreas Föger

• Ernährungsmedizin
  • Krankenhaushygiene
  • Sportmedizin

So mus Arzt

Mit starken Schmerzen fast kriechend in die Ordination gekommen und diese schmerzfrei wieder verlassen, DANKE

Fühlte mich gut aufgehoben

Ich musste mir einen Zehennagel entfernen lassen und macht es so, auf Google nach einem Chirurgen zu suchen und beim nächstbesten gleich einen Termin auszumachen. Hier habe ich einen wahren Glückstreffer gemacht. Ich hatte schon große Angst davor, meinen Zehennagel ziehen lassen zu müssen, welche mir vor Ort komplett genommen wurde. Dr Föger War sehr nett und hat mir alles genau erklärt. seine Gehilfin war ein wahrhaftiger Engel und hat mich bereits bei der Betäubungsspritze unglaublich lieb beruhigt. Ich bin sehr zufrieden und werde bestimmt wieder dort hingehen wenn ich etwas brauche

Entfernung eines ca 5cm großen Lipoms auf der Stirn und zwei grosse Muttermale (Schläfe und Hals)

War heute bei Dr. Föger um mir ein Lipom und 2 Muttermale entfernen zu lassen. War nicht der erste Besuch bei einem Chirurgen, jedoch der ""angenehmste"". Das ganze Team um Dr. Föger ist sehr freundlich, lustig, aber auch sehr kompetent und hilfsbereit. Dr. Föger nimmt einem die Angst mit ein wenig plaudern, erklärt während der OP was er gerade macht das habe ich als sehr angenehm und kurzweilig empfunden. Bei Untersuchungen oder chirurgischen Eingriffen ist für mich die Ordination von Dr. Föger die 1. Adresse. Äußerst sympathisch und angenehm. Bin begeistert !

Arztwahl ist Vertrauenssache

Vertrauen muss man sich verdienen, das hat Dr Föger getan.
Ich war mehrmals in Behandlung und durfte immer besten medizinischen Standard mit hoher Sozialkompetenz erfahren.
Sowohl der Facharzt, als auch das medizinische Personal waren ausgesprochen höflich, nett und immer bemüht.
Herzlichen Dank dafür

Rundum zufrieden

Beriets die telefonische Terminvereinbarung war äußerst "kundenfreundlich", die Wartezeit vernachlässigbar, und der Empfang durch das Personal vorbildlich. Von der ersten Minute an fühlte ich mich gut aufgehoben.
Die Untersuchung, und vorallem das nachfolgende Gespräch waren professionell. Dr. Föger hat mehrere Alternativen der Behandlung verständlich erklärt, und die Vor- und Nachteile der verschiedenen Behandlungen dargelegt.
Das "Gesamtpaket" der Ordination war 1A, so sollten ALLE Arztpraxen geführt werden.