Dr. Andreas Föger - Allgemeinchirurg Wiener Neustadt 2700

Dr. Andreas Föger

Marktgasse 3a, 2700 Wiener Neustadt

So mus Arzt

Mit starken Schmerzen fast kriechend in die Ordination gekommen und diese schmerzfrei wieder verlassen, DANKE

Fühlte mich gut aufgehoben

Ich musste mir einen Zehennagel entfernen lassen und macht es so, auf Google nach einem Chirurgen zu suchen und beim nächstbesten gleich einen Termin auszumachen. Hier habe ich einen wahren Glückstreffer gemacht. Ich hatte schon große Angst davor, meinen Zehennagel ziehen lassen zu müssen, welche mir vor Ort komplett genommen wurde. Dr Föger War sehr nett und hat mir alles genau erklärt. seine Gehilfin war ein wahrhaftiger Engel und hat mich bereits bei der Betäubungsspritze unglaublich lieb beruhigt. Ich bin sehr zufrieden und werde bestimmt wieder dort hingehen wenn ich etwas brauche

Entfernung eines ca 5cm großen Lipoms auf der Stirn und zwei grosse Muttermale (Schläfe und Hals)

War heute bei Dr. Föger um mir ein Lipom und 2 Muttermale entfernen zu lassen. War nicht der erste Besuch bei einem Chirurgen, jedoch der ""angenehmste"". Das ganze Team um Dr. Föger ist sehr freundlich, lustig, aber auch sehr kompetent und hilfsbereit. Dr. Föger nimmt einem die Angst mit ein wenig plaudern, erklärt während der OP was er gerade macht das habe ich als sehr angenehm und kurzweilig empfunden. Bei Untersuchungen oder chirurgischen Eingriffen ist für mich die Ordination von Dr. Föger die 1. Adresse. Äußerst sympathisch und angenehm. Bin begeistert !

Arztwahl ist Vertrauenssache

Vertrauen muss man sich verdienen, das hat Dr Föger getan.
Ich war mehrmals in Behandlung und durfte immer besten medizinischen Standard mit hoher Sozialkompetenz erfahren.
Sowohl der Facharzt, als auch das medizinische Personal waren ausgesprochen höflich, nett und immer bemüht.
Herzlichen Dank dafür

Rundum zufrieden

Beriets die telefonische Terminvereinbarung war äußerst "kundenfreundlich", die Wartezeit vernachlässigbar, und der Empfang durch das Personal vorbildlich. Von der ersten Minute an fühlte ich mich gut aufgehoben.
Die Untersuchung, und vorallem das nachfolgende Gespräch waren professionell. Dr. Föger hat mehrere Alternativen der Behandlung verständlich erklärt, und die Vor- und Nachteile der verschiedenen Behandlungen dargelegt.
Das "Gesamtpaket" der Ordination war 1A, so sollten ALLE Arztpraxen geführt werden.

Operation

Ich habe bei diesem Arzt vor 4 Jahren eine Operation gemacht. Ich bin mit der Beratung und Behandlung unzufrieden. Würde mir mehr Einfühlungsvermögen wünschen.

Erstklassig

Es gibt keine Bedenken, das man irgend etwas spürt. Jeder Zahnarztbesuch ist unangenehmer. Ich werde jeder Kontrolluntersuchung mit Freude entgegen sehen. Ihr braucht keine Angst haben. Man bekommt weder oben noch unten von der Untersuchung etwas mit. Das gesamte Personal strahlt eine Ruhe aus die ansteckt. Viel Vergügen!

Perfekt

Hervorragender Arzt, gute zuvorkommende Behandlung, sympathisch, kompetent und sehr gut organisiert

ausgezeichnete Praxis

Sehr empfehlenswert. Ausgezeichnete Behandlung durch Arzt und Personal. Insbesondere zeigte der Arzt sehr großes Einfühlungsvermögen und Geduld mit mir. Nahm all meine Probleme ernst und hörte aufmerksam zu. Wirkte ruhig und asolut kompetent auf mich ein.

Magen-Darmspiegelung

Ich hatte bei Dr. Föger eine Magen-und Darmspiegelung. Ich war vor der Untersuchung etwas nervös. Dr. Föger und sein Team haben aber durch Ihre ruhige und nette Art mit Patienten umzugehen mir schon vor der Untersuchung die Angst genommen-und nach einer Spritze habe ich auch nichts von der Untersuchung mitbekommen. Ich habe keine Bedenken diese oft als unangenehm bezeichnete Untersuchung, falls notwendig-in dieser Ordination wieder machen zu lassen