Sehr empfehlenswert!!!

Obwohl ich immer Gesichtsbehandlungen, die das Aussehen sehr verändern können, skeptisch gegenüber gestanden bin, habe ich es gewagt, mich in die Hände eines Spezialisten zu begeben. Ich bin äußerst erleichtert, dass ich an eine Ärztin geraten bin, die sowohl auf menschlicher Ebene als auch auf fachlichem Gebiet absolut wunderbar ist! Ich wurde hervorragend beraten, jegliche Angst oder Zweifel wurden mir genommen. Sämtliche Behandlungen (Botox und Ultherapy) haben absolut zum erwünschten Ergebnis geführt und meine Erwartungen wurden sogar noch weit übertroffen!!!! Ich bedanke mich für die Verwirklichung eines positiveren, selbstbewussteren Lebensgefühls!

Wohlfühl-Schönheitsambulanz

Ich begebe mich seit vielen Jahren , 2x jährlich bei Frau Dr. Januskovesz in Behandlung und fühle mich hier, sowohl fachlich als auch menschlich sehr gut aufgehoben. Minimalinvasive kleine Eingriffe werden dort hervorragend ausgeführt! Auf ein natürliches
Ergebnis wird sehr großen Wert gelegt. Hier findet man nicht nur beste Beratung. Frau Dr. Jauskovesz geht auf persönliche Wünsche ein und versteht es dennoch, mit minimalem Aufwand ,ein klein wenig die Zeit aufzuhalten und uns Frauen großartig aussehen zu lassen!!!

Super Ergebnisse

Es werden tolle und natürliche Ergebnisse erzielt.

Ultherapy

Ich hatte im Frühsommer meine Ultherapybehandlung, bin sehr davon überzeugt. Frau Dr. Januskovecz prognostizierte das endgültige Ergebnis ein paar Wochen später zu bemerken, dies trifft auch zu. Ich kann diese Behandlung absolut empfehlen. Das Team als auch die Ärztin sind sehr sympathisch und entgegenkommend. Ich bin sehr sehr zufrieden.

Behandlung

Habe leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht, kann diese Ärztin niemanden weiterempfehlen!!
Dr. Natascha Januskovecz - Allgemeinchirurgin Baden 2500
Dr.Januskovecz
Sehr geehrte Fr.B! Da ich bislang keine einzige unzufriedene Patientin hatte, liegt Ihre Identität auf der Hand und ich nehme ihre Wertung als persönliche Rache nach dem verlorenen Gerichtsprozesse. Hier wurde sowohl festgestellt, dass die Von mir erbrachte Leistung richtig durchgeführt und das verwendete Produkt die nicht nur richtige sondern für Ihr Anliegen ideale Hyaluronsäure ist.Ihre sogenannten Komplikationen sind harmlose Nebenwirkungen über die sie vorab informiert worden sind und die mithilfe von Hylase ganz unproblematisch wieder verschwinden können...wie Sie mittlerweile ja wissen LG

Oberlidstraffung

Ich war in den letzten Jahren schon öfters bezüglich Kleinigkeiten (Botox, Hyaluron) bei Fr. Dr. Januskovecz und immer sehr zufrieden. Dann entschied ich mich für eine Oberlidstraffung. Das Aufklärungsgespräch war umfassend und informativ. Die OP (das Team und der Ablauf) war professionell und ein angenehm beruhigendes Klima. Die Nachbetreuung war ebenfalls wunderbar. Die ersten Tage nach der OP ist man eher nicht vorzeigbar (Pflaster jucken und stören, Schwellungen und Hämatome verfälschen das Endergebnis). Jedoch wurde es nach der Nahtentfernung (5 Tage nach OP) jeden Tag besser und 14 Tage nach der OP sieht man nur mehr bei genauerem Hinsehen die Striche der Nahtführung. Da ich selbst aus dem medizinischen Bereich komme, war ich eher kritisch und hatte bedenken. Jedoch kann ich diese Ängste jeder Person nehmen. Ich würde Fr. Dr. Januskovecz jedem weiterempfehlen. Wenn man eine Veränderungen möchte und trotzdem ein natürliches Aussehen behalten, dann ist Sie die richtige Person.

Lidekorrektur

Man fühlt sich sehr gut informiert und aufgehoben. Die Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen (OP)war traumhaft und sehr familiär. Das ganze Team war extrem bemüht und freundlich.

MIT ABSTAND DIE BESTE ADRESSE FÜR ÄSTHETIK

Bereits mehrere Behandlungen gemacht, bin sehr zufrieden. Unter anderem ULTHERAPY-Behandlung, ist schmerzfrei und sofort gesellschaftstauglich. Ergebnisse konnte man unmittelbar nach der Behandlung sehen.
Auch die Jetpeeling-Behandlung bereits mehrfach ausprobiert und auch davon begeistert. Gibt dem Gesicht sofort eine jugendliche Frische und Strahlkraft.
Im Winter empfehle ich unbedingt das Fruchtsäurepeeling zu machen, auch das lässt das Gesicht in kürzester Zeit wieder erstrahlen und erjüngen.
Sowohl Frau Dr. Januskovecz, als auch ihre Mitarbeiterinnen sind ausgesprochen nett und sehr kompetent, versuchen auch nicht, "alles an den Mann zu bringen", sondern gehen individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse ein.
Mit Abstand die beste Adresse in Sachen Schönheit !

Sehr nett und kompetent

Rundum gutes Service, nette Atmosphäre, man fühlt sich gut beraten und betreut. Gerne wieder.

Mehr als begeistert!!!

Super Beratung, super Behandlung und total nett und menschlich.