[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Natascha Januskovecz

Sehr empfehlenswert!!!

5,0
Obwohl ich immer Gesichtsbehandlungen, die das Aussehen sehr verändern können, skeptisch gegenüber gestanden bin, habe ich es gewagt, mich in die Hände eines Spezialisten zu begeben. Ich bin äußerst erleichtert, dass ich an eine Ärztin geraten bin, die sowohl auf menschlicher Ebene als auch auf fachlichem Gebiet absolut wunderbar ist! Ich wurde hervorragend beraten, jegliche Angst oder Zweifel wurden mir genommen. Sämtliche Behandlungen (Botox und Ultherapy) haben absolut zum erwünschten Ergebnis geführt und meine Erwartungen wurden sogar noch weit übertroffen!!!! Ich bedanke mich für die Verwirklichung eines positiveren, selbstbewussteren Lebensgefühls! Weniger anzeigen

Wohlfühl-Schönheitsambulanz

5,0
Ich begebe mich seit vielen Jahren , 2x jährlich bei Frau Dr. Januskovesz in Behandlung und fühle mich hier, sowohl fachlich als auch menschlich sehr gut aufgehoben. Minimalinvasive kleine Eingriffe werden dort hervorragend ausgeführt! Auf ein natürliches
Ergebnis wird sehr großen Wert gelegt. Hier findet man nicht nur beste Beratung. Frau Dr. Jauskovesz geht auf persönliche Wünsche ein und versteht es dennoch, mit minimalem Aufwand ,ein klein wenig die Zeit aufzuhalten und uns Frauen großartig aussehen zu lassen!!! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.