Allgemeinchirurgin, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlärztin
02252/ 8... Nr. zeigen
Wiener Straße 25, 2500 Baden
Wiener Straße 25, 2500 Baden  Route planen

IMED - Individuelle Ästhetische Medizin Dr. Natascha Januskovecz
befindet sich in der Wiener Straße 25 in Baden bei Wien. Sie finden ganz einfach zu uns. Im Innenhof stehen 2 Kundenparkplätzen zur Verfügung. Weitere Parkmöglichkeiten in der kurzparkfreien Zone vor der Ordination.

Willkommen bei IMED, Ihrem Fachinstitut für individuelle Schönheit!

Ziel von IMED ist es, die einzigartigen Bedürfnisse und Wünsche der Patienten zu erkennen, bestmöglich umzusetzen und dabei die natürliche, individuelle Schönheit zu erhalten. Ich bin stets bemüht, aus dem breitgefächerten und umfassenden IMED-Leistungsspektrum das optimale Behandlungskonzept für meine Patienten zusammenzustellen und aus der Vielzahl an Therapiemöglichkeiten die wirkungsvollste anzubieten.

Dank fundierter Ausbildung, zahlreicher Zusatzqualifikationen und langjähriger Tätigkeit an der Universitätsklinik für Chirurgie im Wiener AKH verfüge ich über reichlich Erfahrung und eine hohe Expertise im Bereich der ästhetischen Medizin und Chirurgie. Ich kann gut einschätzen, was machbar bzw. erreichbar ist und was nicht und kläre meine Patienten dementsprechend ehrlich darüber auf. Das Ergebnis soll immer natürlich und nie behandelt aussehen.

Ich habe mich im Rahmen meiner Tätigkeit auf nicht-invasive Lifting-Methoden sowie die Ober- und Unterlidkorrektur spezialisiert. Meine Arbeit ist meine Berufung, meine Leidenschaft. Ich bin für jeden meiner Patienten da und nehme mir ausreichend Zeit für ausführliche Gespräche.

Meine Ordination strahlt eine entspannte Wohlfühlatmosphäre aus, ist hell, modern und technisch top ausgestattet. Für kleinere Operationen steht ein eigener Eingriffsraum zur Verfügung.

Entdecken Sie, wie Sie Ihre ganz eigene, individuelle Schönheit zur Entfaltung bringen können! Ich stehe Ihnen einfühlsam und kompetent zur Seite und begleite Sie gerne auf Ihrem persönlichen Weg!

Ihre
Dr. Natascha Januskovecz

Willkommen bei IMED, Ihrem Fachinstitut für individuelle Schönheit!

Ihre

Beliebte Leistungen

Kryolipolyse (Fett wegfrieren)

Bei der Kryolipolyse handelt es sich um ein wissenschaftlich anerkanntes, nicht invasives kosmetisches Verfahren, mit dem Fettzellen durch Kälte aufge…

Lidkorrektur

Die Zeichen der natürlichen Hautalterung sind am frühesten im Lidbereich sichtbar, da die Lidhaut besonders dünn und zart ist. Aufgrund der nachlassen…

Ultherapy

Bei Ultherapy handelt es sich um eine innovative, nicht-invasive Methode zur sanften Gesichtsstraffung. Das hochmoderne und zertifizierte Lifting-Verf…

Hyaluronsäurebehandlungen

Bei Hyaluronsäure handelt es sich um eine körpereigene Zuckermolekülkette, die im ganzen Körper eine wichtige Rolle spielt. So hat Hyaluronsäure unter…
Dr. Natascha Januskovecz - Allgemeinchirurgin Baden 2500

Behandlungen mit Botuliumtoxin (Botox)

Mimische Falten sind Teil des natürlichen Alterungsprozesses. Die Injektion von Botox stellt eine sehr sichere Methode dar, um diese Falten zeitlich b…

Fadenlift (silhouette-soft)

Das Fadenlifting mit silhouette-soft-Fäden stellt eine neue, innovative Methode der Gesichtsverjüngung dar. Die voll resorbierbaren Fäden werden mit M…

Liquid Lift

Das alternde Gesicht ist nicht nur an Verlust von elastischer, praller Haut und Faltenbildung erkennbar, sondern auch an Veränderungen der Knochenstru…

Fractora-Needling

Beim Fractora-Needling handelt es sich um ein neuartiges Behandlungsverfahren, das eine Kombination aus Micro-Needling und Radiofrequenz darstellt. Du…

Hochwertige Hautpflege, Medizinische Kosmetik

Gemäß der Devise „Wie Ihre Haut morgen aussieht, entscheiden Sie heute“ werden bei IMED ausschließlich hochwertige Pflegeprodukte (high level skin car…

• Montag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine können telefonisch aber auch online vereinbart werden! Samstag: nach Voranmeldung

• Chirurgie

• Montag Geschlossen

• Chirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Gottfried Steiner

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.243166,48.00546]) ]] km)
DDr. Christian Polak - Zahnarzt Baden 2500

DDr. Christian Polak

Zahnarzt, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.236371,48.005215]) ]] km)

Dr. Michael Lippert

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.236505,48.002101]) ]] km)

OA Dr. Nikolaus Breininger

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.243514,48.005382]) ]] km)

OA Dr. Rico Weibel

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.232497,48.007354]) ]] km)

OA Dr. Gerald Walli

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.243166,48.00546]) ]] km)

Prim. Dr. Hermann Kassal

Allgemeinchirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg, Thoraxchirurg, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.243215,48.005113]) ]] km)

OA Dr. Richard Tichatschek

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.232497,48.007354]) ]] km)
Dr. Bettina Wiltos - Allgemeinchirurgin Mödling 2340

Dr. Bettina Wiltos

Allgemeinchirurgin, Praktische Ärztin, Gefäßchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.290651,48.08679]) ]] km)

OA Dr. Philip Antony De Mare

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.214731,47.97039]) ]] km)

Dr. Elisabeth Nathalia Neipp

Allgemeinchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.210192,47.96455]) ]] km)

Dr. Andrea Vincenzo Braga, MBA

Allgemeinchirurg, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.249286,48.099119]) ]] km)

Absolut Empfehlenswert

Kompetente, freundliche Beratung. Behandlungen und Service umfangreich und absolut zufriedenstellend.

Freundlich, sachlich, kompetent

Freundliche sachliche Beratung, kompetente Behandlung, kann man wirklich weiterempfehlen!

Kein Schicki - micki Gehabe

Sehr sympathische Ärztin. Habe mich sofort Wohl gefühlt, würde mich jederzeit wieder behandeln lassen.

Sehr symphatisch, freundlich und kompetent!

Ich war schon ein paar mal bei Frau Januskovecz, wegen unterschiedlicher Anliegen. Ich bin immer wieder sehr zufrieden und kann Sie nur weiterempfehlen! Kompetente Beratung, Wohlfühlfaktor in der Ordi, generell freundliches Personal, nette und gute Beratung und Betreuung. Gerne immer wieder!

Oberlider

Ich schreibe hier etwas spät, denn ich war schon im Herbst 2018 bei Frau Dr. Januskovecz in Behandlung. Bin aber so zufrieden mit dem Ergebnis der Oberlid-OP, dass ich jetzt spät aber doch eine Bewertung verfasse. Und diese fällt natürlich voll des Lobes aus. Denn Frau Dr. Januskovecz wurde mir damals eindringlich von einer Arbeitskollegin empfohlen. Das Erstgespräch in ihrer Ordination war sehr freundlich. Ich hatte sofort das nötige Vertrauen zu Frau Dr. Januskovecz. Und generell war alles weitere so wie ich es erwartet/gehofft hatte. Der Eingriff dauerte eine knappe Stunde - im Dämmerschlaf. Bin dank Frau Dr. Januskovecz nun endlich die geschwollenen Augen los und tue mir auch beim Autofahren wieder wesentlich leichter. Und das Beste daran: es sind keine sichtbaren Narben erkennbar.