Super Beratung und perfekte Behandlung

Sehr kompetent und freundliche - kurz geschrieben: sehr empfehlenswert!!

Sehr empfehlenswert!

Frau Dr. Januskovecz ist außerordentlich kompetent und nimmt sich viel Zeit für die Beratung. Auch während der Behandlung fühlte ich mich sehr wohl und in guten Händen. Das Ergebnis ist sehr natürlich und genauso wie ich es haben wollte. Ich werde Frau Dr. Januskovecz ganz bestimmt wieder aufsuchen.

Hochwirksame Faltenglättung mit Fractora

Mich störten schon längere Zeit meine Oberlippenfältchen. Frau Dr. Januskovecz hat mir diesbezüglich einen Behandlungsplan erstellt und wir haben gemeinsam alle Optionen, die für mich am effizientesten wären, besprochen. Dabei entschied ich mich für eine 4 malige Sitzung mit dem FRACTORA Gerät. Mit einem kleinen Nadelkissen (kaum schmerzhaft mit Betäubungscreme) wurden die Faltenareale behandelt. Ich bin mit dem Ergebenis mehr als zufrieden. Ein Dankeschön an Fr. Dr. Januskovecz - sie nahm sich viel Zeit für mein Anliegen und ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin.

Absolut Empfehlenswert

Kompetente, freundliche Beratung. Behandlungen und Service umfangreich und absolut zufriedenstellend.

Freundlich, sachlich, kompetent

Freundliche sachliche Beratung, kompetente Behandlung, kann man wirklich weiterempfehlen!

Kein Schicki - micki Gehabe

Sehr sympathische Ärztin. Habe mich sofort Wohl gefühlt, würde mich jederzeit wieder behandeln lassen.

Sehr symphatisch, freundlich und kompetent!

Ich war schon ein paar mal bei Frau Januskovecz, wegen unterschiedlicher Anliegen. Ich bin immer wieder sehr zufrieden und kann Sie nur weiterempfehlen! Kompetente Beratung, Wohlfühlfaktor in der Ordi, generell freundliches Personal, nette und gute Beratung und Betreuung. Gerne immer wieder!

Oberlider

Ich schreibe hier etwas spät, denn ich war schon im Herbst 2018 bei Frau Dr. Januskovecz in Behandlung. Bin aber so zufrieden mit dem Ergebnis der Oberlid-OP, dass ich jetzt spät aber doch eine Bewertung verfasse. Und diese fällt natürlich voll des Lobes aus. Denn Frau Dr. Januskovecz wurde mir damals eindringlich von einer Arbeitskollegin empfohlen. Das Erstgespräch in ihrer Ordination war sehr freundlich. Ich hatte sofort das nötige Vertrauen zu Frau Dr. Januskovecz. Und generell war alles weitere so wie ich es erwartet/gehofft hatte. Der Eingriff dauerte eine knappe Stunde - im Dämmerschlaf. Bin dank Frau Dr. Januskovecz nun endlich die geschwollenen Augen los und tue mir auch beim Autofahren wieder wesentlich leichter. Und das Beste daran: es sind keine sichtbaren Narben erkennbar.

Super Ergebnis - Operative Narbenkorrektur

Frau Dr. Januskovecz ist eine sehr kompetente, überaus genaue und sehr sympathische Ärztin, ich kann sie jedem empfehlen,