OA Dr. Marcus Fink

AllgemeinchirurgWahlarzt
Johann Kaltner Platz 1a, 2362 Biedermannsdorf
Johann Kaltner Platz 1a, 2362 Biedermannsdorf  Route planen

Ein Arzt mit Kompetenz, Ruhe, Gelassenheit und Einfühlsamkeit

Bereits bei der Terminvereinbarung für das Erstgespräch in der Ordination habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Beim ersten Kontakt wurde ich von Herrn Dr. Fink ausführlich aufgeklärt - ich hatte mich entschlossen, mir die Gallenblase entfernen zu lassen, da sich darin ein Polyp befand. Gleich beim Erstgespräch wurde ein Termin für die OP in der Tagesklinik der barmherzigen Schwestern fixiert - was ich als sehr positiv empfunden habe. Am Tag der OP wurde ich noch vor dem Eingriff von Herrn Dr. Fink persönlich aufgesucht. Kurz nach diesem war er wieder bei mir, um ein Ultraschall durchzuführen und sich zu erkundigen, wie es mir so geht. Soeben komme ich von dem Nachgespräch zurück - und ich bin wirklich begeistert von diesem Arzt. Ich hatte von Anfang an sehr großes Vertrauen in ihn. Ja, ich freue mich, Herrn Dr. Fink als Chirurgen und auch als Menschen kennengelernt zu haben und kann ihn nur weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt mit hohen Einfühlungsvermögen

Sehr kompetenter , freundlicher Arzt mit hohen Einfühlungsvermögen.Nimmt sich viel Zeit!
Top Behandlung in sehr sauberer und angenehmer Atmosphäre. Sehr freundliche und bemühte telefonische Terminvereinbarung!
Absolut empfehlenswert !

Top Chirurg - kompetent, freundlich und als Patient fühlt man sich sehr gut aufgehoben!

Aufgrund einer Empfehlung habe ich Dr Fink als Wahlarzt für eine Gallenblasenentfernung ausgewählt.
Vom Vorgespräch bis zur OP-Terminfindung und Nachbetreuung alles top. Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
OP selbst verlief völlig komplikationslos und kam rasch wieder auf die Beine ohne Probleme. Bei der Terminvereinbarung wurde auf berufliche Umstände gut eingegangen. Kann Dr Fink nur weiterempfehlen wenn man in guten Händen sein möchte.
Danke für die ausgezeichnete Betreuung und weiterhin alles Gute!

Endlich schmerzfrei

Ich war mit meinen Oberbauchschmerzen schon bei vielen Ärzten , aber keiner konnte mir wirklich sagen , was mir fehlt.
Auf Empfehlung eines guten Freundes kam ich zu OA.Fink und dieser wußte bereits nach wenigen Minuten , was mir fehlt.
Weitere 3 Wochen später war meine Gallenblase in der derzeit modernsten OP-Methode mit nur 1 Schnitt entfernt und ich bin seither schmerzfrei.
Ich kann diesen freundlichen und überaus kompetenten Arzt nur jedem weiterempfehlen.