LINX-Ring-OP. - beste Entscheidung mit dem besten Arzt!

Nach jahrelangen Reflux-Beschwerden, Schmerzen und etlichen Entzündungen sowie Gastritis, von Arzt zu Arzt rennen, kam ich endlich zu OA Priv. Doz. Dr. Prusa, der sich meiner Sorge und meinem Leid rasch bewusst war.
Nach überaus hervorragender, freundlicher, fachlicher, kompetenter und effizienter Beratung, einigen Voruntersuchungen, Aufklärung eines LINX-Ringes oder einer Fundoplicatio-OP und der Sympathie von Dr. Prusa, entschied ich mich letztendlich für eine OP mit dem LINX-Ring.
Und wie sich herausstellte konnte mir nichts besseres geschehen!
Ich bin seit dem ersten Tag an beschwerdefrei, kein Reflux mehr, keine Schmerzen oder Sonstiges, selbst noch nach 10 Wochen.
Ich bin Dr. Prusa unendlich dankbar
Er macht seine Arbeit hervorragend, nimmt sich viel Zeit, ist immer erreichbar und erklärt auch alles sehr verständlich und plausibel.
Das empfand ich bisher bei keinem anderen Arzt.
Ein riesen Lob an dieser Stelle nochmal an ihm!
Ich kann ihm einfach nur wärmstens weiter empfehlen!

Bester Arzt mit grossen❤️

Ich wurde vor kurzem zum zweiten Mal operiert von Herrn prusa.ich habe eine Magnetring implantiert bekommen.es ist alles super gelaufen und ich sitze bereits am vierten Tag auf meiner Terrasse ohne schmerzen.ja was soll man noch sagen außer das ich noch niemals erlebt habe das sich ein Arzt so um seine Patienten kümmert bzw alles so gut erklärt und sogar auf die Mails antwort bekommt wenn es einen nicht so gut geht.ich kann Herrn Dr prusa nur empfählen wenn jemand Beschwerden mit Reflux hat...natürlich möchte ich nicht nochmal operriert werden aber falls doch dann weiss ich ja wohin man gehn kann..ein grosses Lob an Herrn Dr prusa und seine Arbeit und diese herzliche nette Art..😌😌

Menschlich & sachlich TOP

Ich hatte seit längerer Zeit Gastritis und wurde durch einen Bekannten auf OA Priv. Doz. Dr. Prusa aufmerksam gemacht. Nach dem Erstgespräch hatte er mein Vertrauen und konnte mir mit seiner freundlichen Art hervorragend und plausibel erklären an welchem Hebel wir ansetzten sollten. Er war immer erreichbar und dadurch konnten wir mit den geringsten medizinischen Mitteln schnelle Erfolge erzielen. Dadurch habe ich mir eine Operation erspart habe.

Super Behandlung!

Die Darm OP meiner Mutter ist dank der hervorragenden Behandlung von Doz.Dr.Prusa ein voller Erfolg gewesen!
So Menschlich, Verständnisvoll und Einfühlsam ist selten ein Arzt. Mit dementen Leuten so geduldig umzugehen ist ein Wahnsinns Zeichen menschlicher Stärke. Solche tollen Ärzte kann man sich als Patient nur wünschen.
Im Namen meiner gesamten Familie möchte ich mich recht herzlich bedanken.

Top Chirurg, Top Mensch

Bei mir wurde beidseitiger Leistenbruch diagnostiziert. Herr OA Dr. Prusa wurde mir empfohlen. Kurz nach dem ersten Telefonat bekam ich einen Termin in der Praxis mit Information und Aufklärung. Einen Monat danach wurde die OP durchgeführt. Danach persönliche und telefonische Erkundigung meines Befindens. Kann mich nur wiederholen, vertrauenswürdig, kompetent, professionell, sympathisch. Nicht zu vergessen, die perfekte Betreuung im KH Floridsdorf. Vielen Dank.

In guten Händen

Nach dem 1. Telefonat mit Herrn Dr.Prusa fühlte ich mich bereits gut aufgehoben. Ich hatte Schmerzen im linken Unterbauch. Er hörte mir zu und nahm meine Beschwerden ernst. Beim Erstgespräch in der Ordination erklärte mir Herr Dr. Prusa sehr verständlich und freundlich meine bereits eingeholten Befunde. Die Besprechung des Befundes einer neuerlichen CT-Untersuchung war sehr unkompliziert und ein OP-Termin wurde vereinbart. Ich fühlte mich bestens aufgeklärt und in guten Händen. Herr Dr. Prusa hat mich sowohl vor als auch nach der OP sehr gut betreut. Er ist ein äußerst kompetenter, sympathischer Arzt mit Herz und ich kann ihn nur weiter empfehlen. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr. Prusa

Rektusdiastase-OP, rundum zufrieden

Ich kam zu Hrn. Dr. Prusa aufgrund einer ausgeprägten Rektusdiastase. Ich wurde eingehend untersucht und über eine mögliche minimalinvasive und neue Operationsmethode ausführlich und kompetent aufgeklärt. 4 Wochen vor der OP wurde mir im KH Nord Botox in den Bauchraum injiziert, damit die eigentliche OP leichter und schmerzfreier ist. Die Operation verlief hervorragend und ich war vom 1. Tag an so gut wie schmerzfrei. Ich war stets durch Herrn Dr. Prusa bestens und kompetent betreut. Nach 6 Tagen wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen. Die Nahtentfernung erfolgte 14 Tage nach OP durch Hrn. Dr. Prusa im KH Nord - ebenfalls schmerzfrei. Ich kann jedem, der an einer Rektusdiastase leidet nur empfehlen, sich von Herrn Dr. Prusa mit dieser neuartigen OP-Methode operieren zu lassen. Jetzt ein Jahr nach meiner Operation bin ich mit dem Ergebnis noch immer hoch zufrieden und bin Herrn Dr. Prusa über die Maßen dankbar - er hat mir ein Stück Lebensqualität zurück gegeben! VIELEN DANK!!!

Hr. Dr. Prusa kann man nur weiterempfehlen!!

Ich habe Hr. Dr. Prusa durch Zufall im Krankenhaus Floridsdorf im Vorjahr kennengelernt, wo ich mehrere Operationen im Darmbereich hatte. Er hat mir verständlich meinen Krankheitszustand erklärt. Ich hatte daher beschlossen meine letzte Operation nur durch Hr. Dr. Prusa durchführen zu lassen. Durch seine herzliche Betreuung vor und nach der Operation bin ich froh Hr. Dr. Prusa ausgewählt zu haben. Hr. Dr. Prusa kann man nur weiterempfehlen!!

Hiatushernie-OP; Hervorragende Information u. Aufklärung

OP im KH Nord. Ich wurde verständlich informiert und aufgeklärt, was und wie gemacht wird. Sehr gute Nachbetreuung (Arzt kommunizierte täglich mit mir bzw. mit der Abteilung).

5 fache reflux op

Ich bin zufållig auf herrn dr prusa in der klinik floridsdorf gestossen da ich 4 mal voroperriert wurde in einem anderen krankenhaus und das nicht so gelungen ist wie es sollte und ich furchbare beschwerden hatte. Wie reflux und extremer übelkeit.trotzdem operrierte mich herr prusa das 5te mal.nach einer mehrstündigen op und schmerzvollen tagen muss ich jetzt nach 2 wochen sagen das ich fast ein neuer mensch bin.komplett beschwerdenfrei..keine schmerzen oder sonst irgendwas..herr prusa hat die op super hinbekommen und alles wieder so hergestellt wie es ursprünglich mal war..ich bin total happy und zufrieden und kann dr prusa mit ganzen herzen nur empfehlen..und falls ich wieder irgendwelche solche probleme haben sollte dan werde ich auch in die privatpraxis gehn.für mich einer der besten und freundlichsten chirurgen was ich jemals irgendwo geyroffen habe.nimmt sich sehr viel zeit und alles wird erklårt😊😊😊😊