Chirurg mit ❤

Er hat sich sehr viel Zeit genommen mir ausführlich meinen MRT Befund zu erklären ( für Laien) . Er hat vor einem Eingriff abgeraten und dies schlüssig erklärt. Besonders berührt hatten mich seine Worte " ich wünsche mir, einfach dass sie gesund sind" .

Empfehlenswert

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Die Informationen und die Aufklärung für die bevorstehende Behandlung werden auf den Punkt gebracht.
Die Beratung nach der Operation sowie die nachfolgenden Termine werden kundenfreundlich gestaltet. Jederzeit wieder! Danke!

Der Beste!

Meine Tochter hatte eine akute Blinddarmentzündung.
Sie wurde sehr einfühlsam von Dr. Prusa untersucht. Schnell stand fest, dass sie noch am selben Tag operiert werden musste.
Er hat uns alles sehr verständlich erklärt. Als Mutter ist man doch immer besorgt, egal wie alt die "Kinder" sind. Vertrauen zu einem Arzt ist für mich sehr wichtig. Da ich selbst Krankenschwester bin, bin ich wahrscheinlich auch ein anstrengender Angehöriger.
Aber bei Dr. Prusa wird man nicht enttäuscht!
Man merkt, dass er für seine Patienten ein Herz hat und wie kompetent und souverän er von der ersten Untersuchung bis zur Entlassung agiert.
Dr. Prusa hat unser 100% Vertrauen. Sollten wir wieder einen Chirurgen benötigen, wissen wir, wohin wir gehen!!

Schottergalle (OP), Spitzenchirurg

Nach dem ersten Telefonat mit Hr. Priv.Doz. Prusa hatte ich gleich nach 3 Tagen einen Termin für das Erstgespräch. In seiner kompetenten, verständlichen und sehr sympathischen Art habe ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Vom Erstgespräch bis zum OP-Tag sind kein ganzes Monat vergangen. Trotz vieler Notfälle an diesem Tag wurde mir persönlich von Hr. Priv.Doz. Dr. Prusa mitgeteilt, dass meine OP nicht verschoben wird. Sogar an seinem freien Tag hat er mich persönl. am Handy über den OP-Verlauf informiert! Das hat mich sehr beruhigt! Am nächsten Tag und den darauffolgenden Entlassungstag war er bei mir im KH vor Ort. Am 4. Tag durfte ich nach Hause und er wird mich auch 1x postoperativ betreuen. Vielen herzlichen Dank an Dr. Prusa!! Einfach nur zum Weiterempfehlen!!

Arzt meines Vertrauens

Hatte 2. Gallenkolik, nach Anruf in Ordination hat Hr. OA sofort zurück gerufen. Termin war schon nächster Tag. 4 Tage danach war Aufnahme im Spital, super Nachsorge. Bin sehr dankbar. Herr OA ist zum weiter empfehlen

Aufklärungsgespräch und Beratung vor der Operation

Ich finde, der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf meine Fragen ausführlich eingegangen. Ich habe mich vor und nach der OP sehr gut betreut gefühlt. Tolle Betreuung sowohl menschlich wie auch fachlich. Einfach gesagt .... hoch zufrieden!

In besten Händen

Herr Dr. Prusa ist sehr kompetent, und in seiner Art sehr ruhig und angenehm.
Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, und erklärt in ausführlichen Gesprächen die einzelnen Behandlungsmöglichkeiten bzw. die weitere Vorgangsweise. Ich fühlte mich bei ihm in den besten Händen, war zu 100%
zufrieden, und kann ihn nur weiterempfehlen. Ein toller Arzt, der auf seine Patienten eingeht !!!

Beste Beratung und Betreuung, sehr guter Arzt

Hervorragende Beratung. Sehr gutes Einfühlungsvermögen. Ruhig und kompetent in allen Fragen.

Spitzenarzt

Schon im Erstgespräch hatte ich vollstes Vertrauen und fühlte mich in den besten Händen. Mit seiner ruhigen, kompetenten und vertrauensvolle Art hast er mir viel Angst von der bevorstehenden OP genommen. Er erklärte mir genau was gemacht wird und das ich wahrscheinlich nicht nur laparaskopisch sonder auch geschnitten werde. Heute habe ich meine Lebensqualität zurückgewonnen und bin überglücklich einen so tollen Arzt wie Hr. Dr. Prusa in die Hände „gefallen“ zu sein. Auch möchte ich mich bei dem Team im Krankenhaus Nord für die äußerst nette und diskrete Art der Betreuung vor und nach der OP bedanken. Sie waren sehr einfühlsam, hilfsbereit und es gab sogar Tipps wie man nach der OP besser zurechtkommt.
Danke

Entfernung von Lipome im Oberschenkel

Ich habe Dr. Prusa bezügl. Knoten im OS kontaktiert. Terminvergabe erfolgte sehr zeitnahe für ein paar Tage später in seiner Ordination. Sehr netter und kompetenter Arzt. Die operative Entfernung erfolgte dann auch innerhalb kürzester Zeit im Spital. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Dr. Prusa wärmstens weiterempfehlen.