Super Chirurg zugleich toller Mensch

Hatte extrem schwierigen Zwerchfellbruch, alle Organe im Oberbauch hatten sich bereits verschoben. Ich bekam ganz schnell einen Termin bei Dr. Prusa, der mir von 2 Ärzten empfohlen wurde. Er hat mir in seiner einfühlsamen, ruhigen Art die bevorstehende OP ausführlich erklärt und so alle Zweifel und Ängste genommen. War immer für offene Fragen erreichbar, hat die OP hervorragend durchgeführt und mich auch danach bestens betreut. Ich bin froh, einen so super Arzt gefunden zu haben. Kann ihn bestens weiter empfehlen.

Toller Arzt - Kompetent und auf Augenhöhe

Herr Dr. Prusa hat mich im Rahmen einer akuten Erkrankung betreut. Sowohl die Untersuchung als auch die Information über die notwendige Operation waren sehr kompetent.
Die Operation, welche minimalinvasiv durchgeführt wurde, ist komplikationslos verlaufen. In der anschließenden Nachbetreuung habe ich mich sehr gut behandelt gefühlt und es blieben keine Fragen offen.
Vielen Dank für die gute Behandlung. Ich kann Herr Dr. Prusa sehr empfehlen!

Chirurg Dr. Prusa - auch ein toller Mensch

Dr. Prusa nimmt sich schon von der ersten Minute Zeit und hört aufmerksam zu. Er erklärt in einfachen Worten auch komplexe medizinische Zusammenhänge. Er ist sehr direkt bei der Auswahl seiner Diagnosen. Seine Behandlung war immer begleitet von Erfolg und Menschlichkeit.

Vielen herzlichen Dank!

Hr. OA Prusa ist ein äußerst kompetenter und peinlichst genauer Arzt. Bei ihm ist man in den besten Händen. Er hat eine besondere Gabe, Krankheiten oder Probleme zu erklären. Top Arzt!!

Refluxprobleme

Für mich ist Dr. Prusa ein sehr guter Arzt und Fachmann betreffend Reflux. Ich bin bereits 2 x voroperiert (von anderen sehr bekannten Chirurgen betreffend Reflux) und habe wieder eine Hernie, wo ein Teil des Magens nach oben gewandert ist. Dr. Prusa hat mich anhand meiner Befunde sehr gut aufgeklärt und sich dementsprechend Zeit genommen. Wenn ich mich zu einer abermaligen OP entscheide, dann ist er der Chirurg meiner Wahl. In Österreich gibt es einige bekannte „Refluxchirurgen“ mit denen ich in Kontakt war, jedoch hat er mich persönlich mit seinem Know-how, seiner direkten und ehrlichen Art am meisten überzeugt.

Sehr zu empfehlen

Ich bin sehr zufrieden mit der Kompetenz, der durchgeführten Operation, die Nachbehandlung, die Ruhe die Dr. Prusa ausstrahlt. Er war der 1. Arzt, der meine Probleme richtig diagnostiziert hat.

Kompetenter, sympathischer und vertrauenswürdiger Chirurg!

Ich wurde durch Empfehlung aus meiner Familie auf Dr. Prusa aufmerksam. Beim Erstgespräch hat er sich für mich Zeit genommen, mir zugehört, Fragen beantwortet und genau erklärt, wie die Operation von ihm durchgeführt wird. Nach der Operation ist die Wundheilung gut vorangeschritten und jetzt nach 9 Wochen ist die Narbe nur noch ein dünner Strich. Die Einstellung der Schilddrüsenmedikamente hat sofort geklappt - ich kann Dr. Prusa nur weiterempfehlen!

DER Arzt meines Vertrauens!

Genau so einen Arzt wünscht man sich! Herr Doz. Dr. Prusa ist in erster Linie nicht nur ein TOP-Mediziner, den ich uneingeschränkt weiterempfehle, sondern bringt außerdem auch genau das mit, was man sich als PatientIn wünscht, nämlich Empathie, Ruhe und Zuversicht. Ich bin sehr froh, über Empfehlung an ihn geraten zu sein und habe nach langem Hin und Her den Arzt meines Vertrauens gefunden!

Sanja V.

LINX-Ring-OP. - beste Entscheidung mit dem besten Arzt!

Nach jahrelangen Reflux-Beschwerden, Schmerzen und etlichen Entzündungen sowie Gastritis, von Arzt zu Arzt rennen, kam ich endlich zu OA Priv. Doz. Dr. Prusa, der sich meiner Sorge und meinem Leid rasch bewusst war.
Nach überaus hervorragender, freundlicher, fachlicher, kompetenter und effizienter Beratung, einigen Voruntersuchungen, Aufklärung eines LINX-Ringes oder einer Fundoplicatio-OP und der Sympathie von Dr. Prusa, entschied ich mich letztendlich für eine OP mit dem LINX-Ring.
Und wie sich herausstellte konnte mir nichts besseres geschehen!
Ich bin seit dem ersten Tag an beschwerdefrei, kein Reflux mehr, keine Schmerzen oder Sonstiges, selbst noch nach 10 Wochen.
Ich bin Dr. Prusa unendlich dankbar
Er macht seine Arbeit hervorragend, nimmt sich viel Zeit, ist immer erreichbar und erklärt auch alles sehr verständlich und plausibel.
Das empfand ich bisher bei keinem anderen Arzt.
Ein riesen Lob an dieser Stelle nochmal an ihm!
Ich kann ihm einfach nur wärmstens weiter empfehlen!

Bester Arzt mit grossen❤️

Ich wurde vor kurzem zum zweiten Mal operiert von Herrn prusa.ich habe eine Magnetring implantiert bekommen.es ist alles super gelaufen und ich sitze bereits am vierten Tag auf meiner Terrasse ohne schmerzen.ja was soll man noch sagen außer das ich noch niemals erlebt habe das sich ein Arzt so um seine Patienten kümmert bzw alles so gut erklärt und sogar auf die Mails antwort bekommt wenn es einen nicht so gut geht.ich kann Herrn Dr prusa nur empfählen wenn jemand Beschwerden mit Reflux hat...natürlich möchte ich nicht nochmal operriert werden aber falls doch dann weiss ich ja wohin man gehn kann..ein grosses Lob an Herrn Dr prusa und seine Arbeit und diese herzliche nette Art..😌😌