Ein sehr professioneller und menschlicher Arzt!

Nach jahrelangen Refluxbeschwerden bin ich auf Dr. Riegler gestoßen! Ich habe sehr rasch einen Ersttermin bekommen bei dem ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt habe! Dies hat sich dann auch bestätigt! Dr. Riegler hat einige Untersuchungen gemacht, ist sehr genau vorgegangen und war auch immer auf Anrufe oder emails prompt reagiert! Nach den Untersuchungen und Terminen bei ihm hatte ich erstmals ein klares und für mich verständliches Bild meiner Refluxerkrankung! Er gab mir Sicherheit und hat mich nach meiner Diagnose zu Dr. Schoppmann überwiesen, der mich demnächst operieren wird! Ich bin sehr froh, dass ich auf Dr. Riegler gestoßen bin und kann ihn nur weiterempfehlen!!!

Dank dr. Riegler gehts mir hervorragend

Vin aus linz, habe über 7 mal magenspiegelung gemacht und keiner in linz- linz land raum fand mir das Probleme,

Durch Empfehlung bin ich zu Dr. Riegler gestoßen und dank ihm gehts mir sehr gut ,
Bin sehr froh das ich ihm kennengelernt habe und werde ihm weiter empfehlen wo es geht!!

Kompetenz auf höchstem Niveau

Innerhalb von 2 Stunden wurden bei mir Manometrie und Gastroskopie durchgeführt, kurz darauf erhielt ich bereits den ausführlichen Befund sowie die Empfehlungen für alle weiteren Maßnahmen bzw. Behandlungen. Besonderen Dank an dieser Stelle an Dana von der Endoskopie für die einfühlsame Behandlung im Rahmen der Manometrie.
Doz. Dr. Franz Martin Riegler - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1090
Doz. Dr.Riegler
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in der Ordination genossen haben. Einen wunderschönen Tag und ganz lieben Grüße, Ordiantion Dr. Martin Riegler

Ein ganz toller kompetenter Arzt

Aufgrund meines starken Sodbrennens kam ich aufgrund eigener Recherchen zu Dr. Riegler. Leider wurde bei mir sehr "starker"Reflux diagnotiziert- Deshalb kontaktiere ich Dr. Riegler immer wieder per Mail. Egal ob Sonntag, Feiertag - er ruft immer innerhalb kürzester Zeit zurück und versucht zu helfen. So einen kompetenten und zugleich tiefst menschlichen Arzt habe ich noch nie erlebt. Danke Herr Dr. Riegler für all ihre Mühe und Geduld. Hausleitner

Reflux, Zwerchfellbruch

Nach jahrelangen Beschwerden fand ich Dr. Riegler. Magenspiegelung, Ernährungsumstellung. Er überwies mich zu Prof. Schoppmann, wurde von diesem operiert - Fundoplikatio und bin seitdem Beschwerdefrei. Keine Tabletten mehr. Durch die spezielle Ernährung nach Dr. Riegler nahm ich 12kg ab und fühle mich rundherum wohl. Herzlichen Dank für alles.

Ein großartiger Arzt!

Ich kenne keinen, der seinen Patienten soviel echte Empathie entgegenbringt. War wegen erhöhter Tumorwerte einigermaßen besorgt. Nach einem Anruf hatte ich schon am nächsten Tag einen Termin, bei dem mir Dr. Riegler meine größten Ängste nehmen konnte. Eine von ihm wenige Tage später durchgeführte Speiseröhrenspiegelung ergab eine Refluxösophagitis, und bei einer gleichzeitig von Primar Häfner gemachten Koloskopie wurde mir ein bei einer früheren Darmspiegelung wohl übersehener Polyp, der bald zum Problem hätte werden können, entfernt. Auch die von Dr. Riegler empfohlene Ernährungsumstellung, von mir anfänglich etwas skeptisch betrachtet, brachte rasch einen merkbaren Erfolg. Vielen Dank dafür!

Gute Beratung fundoplicatio

Würde die Operation jeden empfehlen konnte auch nach der Operation jederzeit telefonisch um Rat fragen auch am Feiertag dafür besonderen Dank

Die Formel 1 der Medizin.

Doz. Dr. Martin Riegler ist ein profi. Er beantwortet alle Fragen extrem professionell. Danke für Alles.

Absolut empfehlenswert!

Bei Dr.Riegler und seinem tollen Team wird man in freundschaftlichem Ambiente auf höchstem Niveau optimal beraten und behandelt.Danke Euch Allen!

Geheilt und zufrieden

Ich wurde von Herrn Doktor Rigler wegen meines Sodbrennen untersucht.
Ich empfand nicht nur die Untersuchungen sondern auch die Kommunikation als äußerst professionell.
Obwohl von Anfang an der Ansatz gewesen wäre eine Operation zu vermeiden und hatten die Untersuchungen am Ende ergeben dass deine Operation dennoch notwendig war.
Die Operation an sich wurde auf Anraten von Herrn Doktor Rigler von Professor Doktor Schoppmann durchgeführt und verlief erfolgreich.

Auch die nach Betreuung empfand ich bisher als ungewöhnlich professionell und effizient.

Da ich würde einen Menschen der unter Sodbrennen respektive eine Refluxerkrankung leidet in jedem Fall einen Besuch Bei Herrn Doktor Riegler.