Absolut Empfehlenswert!

Nach vielen Jahren mit dem Problem Reflux bin ich auf Empfehlung eines Bekannten zu Dr. Riegler in die Ordination gekommen. Obwohl ich schon vorher regelmäßig bei anderen Ärzten in Behandlung war, besserte sich mein Zustand kaum. Dr. Riegler erkannte sofort das Problem und bot mir seine Hilfe an. Sowohl fachlich als auch menschlich kann man Dr. Riegler uneingeschränkt Weiterempfehlen. Vielen Dank!

Kompetent

Ich litt seit vielen Jahren an Reflux und Sodbrennen. Ich hatte das Glück mit Herrn Dr Franz Martin Riegler einen kompetenten und einfühlsamen Arzt für meine gesundheitlichen Probleme gefunden zu haben. Wenn aktuelle Probleme auftraten, organisierte Dr Riegler innerhalb weniger Tage die Termine für Untersuchungen wie Blutbefund, Röntgen und Ultraschall. Die kurz darauffolgenden Gastroskopie und Koloskopie wurden sehr schonend für den Patienten durchgeführt. Das sehr freundliche Personal runden das positive Bild ab. Ich kann Dr Riegler mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Der beste Arzt der Welt!

Dr. Riegler ist einfach genial! Ich leide seit meiner Kindheit unter Refluxkrankheit und war früher bei vielen Gastroenterologen und wurde noch nie so gut behandelt wie bei Dr. Riegler!Ich bin äußerst zufrieden mit seiner Behandlungsmethode und würde ihn einfach nur jedem weiterempfehlen! Das gesamte Team ist super freundlich und verständnisvoll. Ich bin sehr glücklich, dass ich ihnen begegnet bin! 😊

Dr. Riegler is just awesome! I have suffered from reflux disease since childhood and have been to many gastroenterologists and have never been treated as well as Dr. Riegler! I am extremely satisfied with his treatment method and would simply recommend him to everyone! The whole team is super friendly and understanding. I am very happy that I met them! 😊

Untersuchungen bzgl Reflux

Kompetent und freundlich. Kennt sich auf dem Gebiet Reflux sehr gut aus. Ich hatte alle Untersuchungen bei Dr. Riegler. Im Gegensatz zu seinen Mitbewerbern betreffend Gastroskopie, PH-Metrie und Manometrie jedoch sehr teuer und daher Punkteabzug.

Kompetente Klärung eines lang anhaltenden Problems

Nach 20 Jahren Reflux Problematik hatte ich in der Pension kaum noch Probleme (bei sehr disziplinierter Haltung). Wiederholte Gastroskopien bei verschiedenen Instituten mündeten immer in einer mehr oder minder deutlichen OP Empfehlung, die ich aber nicht ernst nahm. Erst Dr Riegler zeigte mir durch seine viel genauere Gastroskopie deutlich warum ich nichts mehr spürte: meine Speiseröhre war durch Barrett Syndrom stark verändert und "fühlte" nichts mehr. Dr Riegler vermittelte mich an Dr Schoppmann, ich wurde einen Monat später operiert (schmerzfrei und nach 2 Tagen entlassen) und hoffe dass bei der nächsten Gastro eine gesunde Speiseröhre diagnostiziert wird.

Der beste Arzt

Dorthin zu fahren lohnt sich!!!!! Endlich klare Diagnosestellung, klarer Therapievorschlag und das Beste: endlich Besserung!!!

Arzt sieht den ganzen Menschen

Dr. Riegler macht eine extrem genaue und breite Voruntersuchung (nicht nur die Speiseröhre) - wobei er auch die Lebensführung betrachtet. Mir wurde eindeutig eine Fundoplikatio empfohlen, die letzte Woche erfolgreich von Dr. Schoppmann durchgeführt wurde. Ich bin begeistert sowohl von der Kompetenz als auch von der Empathie, welche von Dr. Riegler samt Team den Patienten entgegengebracht wird. Es ist mir jetzt auch klar, dass mit ein paar Nähten im Bauch das Problem nicht dauerhaft weg ist, sondern dass ich es selbst in der Hand habe, wie es weitergeht. Die Bücher von Dr. Riegler beschreiben das sehr gut. Wenn ich ein paar Jahre früher drauf gestoßen wäre, hätte ich mir wahrscheinlich die OP sparen können. Meine Bewertung: sehr empfehlenswert

Rundum professionell und gut versorgt worden

Hier wird der Patient ernst genommen, ihm professionell geholfen. Ich hatte immer das Gefühl in guten Händen zu sein. Die Erklärungen sind sehr verständlich und der durch die geratene Therapie in Aussicht gestellte Erfolg hat sich eingestellt! Ich kann diese Ordination nur empfehlen!

Sehr empfehlenswert

Ich bin durch Zufall auf Dr. Riegler gekommen. Ich war schon ziemlich verzweifelt, da mir kein Arzt den Husten erklären konnte. Schon bei der Terminvereinbarung mit Dr. Riegler, war ich sehr positiv gestimmt, denn ich hatte das Gefühl, dass er der erste Arzt ist, der mich ernst nimmt, mir zuhört und mir auch helfen kann. Und der Ursachenforschung macht und nicht nur Symptombehandlung!! Nach dem ersten Gespräch war klar, dass ich wahrscheinlich Reflux habe. Ich hatte verschiedene Untersuchungen und eine Magenspiegelung bei Dr. Riegler. Anschließend bestätigte sich der der Verdacht. Dr. Riegler hat mir eine Diät für 15 Tage empfohlen, welche mir ab Tag 1 geholfen hat und ich endlich wieder Lebensqualität hatte. Ja, die Diät war sehr mühsam, aber ich habe endlich Verbesserung gemerkt! Nach der Diät hatte ich noch zwei gratis Kontrolltermine bei ihm und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass ich keine Operation brauche!
Ich kann den Arzt nur jedem sehr empfehlen, er ist jeden Cent Wert!!

Gastro-, Koloskopie bei massivem Reflux und Sodbrennen

Nach suboptimalen Erfahrungen der Beratung bei meinen Beschwerden bin ich bei Recherchen zufällig auf das Buch „Richtig essen bei Reflux und Sodbrennen gestoßen, habe es besorgt und erfreut festgestellt, dass Dr. Riegler für mich erreichbar ist. Ich habe umgehend einen Termin vereint, bei dem zunächst gründliche Voruntersuchungen vor Gastro- und Koloskopie verordnet wurden, um andere pathologische Geschehen im Körper auszuschließen. Die Behandlung durch Dr. Riegler selbst wie auch durch sein gesamtes Team ist stets einfühlsam, respektvoll und wertschätzend, natürlich verbunden mit der nötigen fachlichen Kompetenz, zumindest soweit ich das als Patientin beurteilen kann; nach den beiden in der Ordination erfolgten Untersuchungen wurde mir eine Ernährungsumstellung verordnet, die ich sofort begann; seit diesem Zeitpunkt bin ich nahezu beschwerdefrei. Ich bereue diese Investition in meine Gesundheit keine Sekunde und würde sie jedem mit vergleichbaren Beschwerden anraten!