DDr. Richard Hofmann

ZahnarztWahlarzt
Getreidemarkt 17/3, 1060 Wien
Getreidemarkt 17/3, 1060 Wien  Route planen

Tolle Arztpraxis

Bin regelmäßiger Patient bei Dr. Hofmann. In dieser Praxis muss ich fast nie (lange) warten. Allenfalls 10 Minuten. Die haben eine sensationelle Terminorganisation (warum bekommen das andere Ordinationen nicht hin?!). Das Personal ist freundlich, die Behandlung zuvorkommend und schmerzfrei.

Besser geht's nicht

Ich bin bei Hrn. DDr. Hofmann nun schon seit vielen Jahren regelmäßig zum Chekup und zur Behandlung und jedes einzelne mal war (im Rahmen der Möglichkeiten) eine positive Erfahrung. Man wird freundlich empfangen und muss bei vereinbartem Termin keine Stunden auf die Behandlung warten. Alles läuft immer geregelt, flott und freundlich ab.

Die eigentliche Behandlung ist ebenfalls immer sehr nett und etwaige Fragen werden ausführlich und freundlich beantwortet, egal, mit welchem Mitarbeiter bzw. welchem der beiden Doktoren man spricht. Top!

Die Füllungen welche ich bislang erhalten habe halten bombenfest und weisen eine außerordentlich gute Qualität auf, das ist, gerade bei weißen Kunststofffüllungen nicht selbstverständlich.

Alles in allem nehme ich gerne selbst die Anreise aus dem 22. Bezirk in Kauf und würde nicht im Traum einen Wechsel in Erwägung ziehen.

Komme seit über 5 Jahren!

Ich komme seit über 5 Jahren, meine ganze Familie auch, und wir sind wirklich sehr zufrieden. Von der Gesamten Stimmung bis zur Behandlung und Erklärung.

sehr zufrieden!

ich bin nun schon seit über 2 jahren bei dr. hofmann und bin sehr zufrieden. er nimmt sich zeit, erklärt alles und ich hatte nach einer behandlung nie probleme. preislich liegt er eher im oberen segment, aber ich denke, das ist seine arbeit wert. das ordi team ist auch sehr nett.