Strobachgasse 7-9,

Leistungen von Zahnarzt Dr. Erik Thaller
Praxis Dr. Erik Thaller / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Erik Thaller
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Erik Thaller
Die Zufriedenheit der Patienten steht für uns im Mittelpunkt!
Ihre Zufriedenheit und Mündigkeit als Patient steht bei uns an erster Stelle. Es wird mit keiner Behandlung begonnen, bevor wir nicht mit Ihnen genau die Befunde und Röntgenbilder besprochen und Sie über die Möglichkeiten verschiedener Behandlungskonzepte informiert haben.

Der Zahnarztbesuch wird Ihnen durch eine Parkmöglichkeit in unserer Tiefgarage, moderne und helle Praxisräumlichkeiten, beruhigende Musik und Lichtspiele an der Decke über den Behandlungsstühlen so angenehm wie möglich gestaltet.

Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit einer Lachgassedierung um die Behandlung angst- und stressfrei zu gestalten.

Für Kassenleistungen müssen Versicherte der Gebietskrankenkasse keinerlei Aufzahlung leisten; diese sind zu 100% refundierbar. Privatleistungen, wie z.B. Kronen oder Inlays, bewegen sich alle im gängigen mittleren Tarifbereich.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis.

Ihr Dr. Erik Thaller
Praxisvideo von Dr. Erik Thaller
Praxisvideo von Dr. Erik Thaller abspielen
Di                       12:00 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Thaller Erik in 1050 Wien
zu Zahnarzt Dr. Erik Thaller in 1050 Wien

Auch bei kurzfristigen Problemen SUPER..!

20.10.2017: Ich war vor einem halben Jahr das erste mal bei Herrn Dr. Thaller. Habe auch damals schon - mit gutem Gewissen - eine 5 Stern Rezension geschrieben. Wurzelbehandlung/ Krone/ Eckzahn super und völlig schmerzfrei gemacht. Nebenbei noch 2 Zähne mit Composit repariert. Nun hatte ich mit einem bereits vor 30 Jahren wurzelbehandelten großen Eckzahn (bin älterer Patient) ein Problem. Der halbe Zahn samt uralter Amalgamplombe ist mir zur Hälfte abgebrochen. Ich bekam telefonisch ganz kurzfristig (nur 2 Tage!) einen Termin. Trotz dieses "Einschubtermins" keinerlei Wartezeit. Herr Dr. Thaller sah sich die Angelegenheit an und baute mir fachkundig und präzise innerhalb kurzer Zeit den alten Eckzahn mit Composit auf. Sodass dieser sich so glatt und perfekt anfühlt wie ein echter Zahn! Auch das ist in der heutigen Zeit nicht unbedingt selbstverständlich. Einige andere Ärzte hätten wahrscheinlich sofort eine Krone machen lassen. Zusammengefasst: Ungemein freundliche, sehr nette und äußerst sachkundige Mitarbeiterinnen. Flexible Terminvereinbarung. Straffe und organisatorisch exzellente Ordinationsführung. Perfekte Diagnose und punktgenaue nötige Arbeit. Schnelle Abrechnung bei Krankenkasse.
HausarztSucher
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Thaller?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Erik Thaller doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Lachgas

Vollkeramik

Invisalign unsichtbare Regulierung

Kronen

Zahnspange

Zähne aufhellen

Bleaching

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.032 sec.)