Strobachgasse 7-9,

Leistungen von Zahnarzt Dr. Erik Thaller
Praxis Dr. Erik Thaller / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Erik Thaller
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Erik Thaller
Die Zufriedenheit der Patienten steht für uns im Mittelpunkt!
Ihre Zufriedenheit und Mündigkeit als Patient steht bei uns an erster Stelle. Es wird mit keiner Behandlung begonnen, bevor wir nicht mit Ihnen genau die Befunde und Röntgenbilder besprochen und Sie über die Möglichkeiten verschiedener Behandlungskonzepte informiert haben.

Der Zahnarztbesuch wird Ihnen durch eine Parkmöglichkeit in unserer Tiefgarage, moderne und helle Praxisräumlichkeiten, beruhigende Musik und Lichtspiele an der Decke über den Behandlungsstühlen so angenehm wie möglich gestaltet.

Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit einer Lachgassedierung um die Behandlung angst- und stressfrei zu gestalten.

Für Kassenleistungen müssen Versicherte der Gebietskrankenkasse keinerlei Aufzahlung leisten; diese sind zu 100% refundierbar. Privatleistungen, wie z.B. Kronen oder Inlays, bewegen sich alle im gängigen mittleren Tarifbereich.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis.

Ihr Dr. Erik Thaller
Praxisvideo von Dr. Erik Thaller
Praxisvideo von Dr. Erik Thaller abspielen
Di                       12:00 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Thaller Erik in 1050 Wien
zu Zahnarzt Dr. Erik Thaller in 1050 Wien

Rundum zufrieden und sehr glücklich über das Ergebnis

18.08.2017: Ich bin seit April 2014 Patientin bei Herrn Dr. Thaller und bin ausgesprochen zufrieden!!! Mit einer, doch erhelblichen, Zahnfehlstellung habe ich damals die Praxis zum ersten mal betreten und nun ist davon nichts mehr zu sehen. Ich habe mich damals für eine Invisalign_Behandlung entschieden und würde diese Entscheidung jederzeit wieder treffen. Herr Dr. Thaller ist ein spitzen Zahnarzt (sehr einfühlsam und genau) und ein absoluter Ästhetiker. Auch über die Mundhygiene kann ich nur schwärmen- Susanne ist seeeehr sanft und seeeehr genau und hat immer gute Tips auf Lager! Ich bin seit über drei Jahren regelmäßig, aufgrund meiner Zahnkorrektur, in Behandlung und komme immer noch gerne. Ich habe noch nieee lange warten müssen und fühle mich sehr gut beraten bzw. behandelt! Das Service, dass die Honorarnoten direkt an den Sozialversicherungsträger gesendet werden ist auch nicht selbstverständlich. Und das Beste: Ich habe endlich ein gesundes und schönes Lachen :) Dafür DANKE ich dem gesamten TEAM. Ich kann Herrn Dr. Thaller aus absoluter Überzeugung weiterempfehlen!!!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Thaller?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Erik Thaller doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Lachgas

Vollkeramik

Invisalign unsichtbare Regulierung

Kronen

Zahnspange

Zähne aufhellen

Bleaching

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (1.118 sec.)