Strobachgasse 7-9,

Leistungen von Zahnarzt Dr. Erik Thaller
Praxis Dr. Erik Thaller / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Erik Thaller
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Erik Thaller
Die Zufriedenheit der Patienten steht für uns im Mittelpunkt!
Ihre Zufriedenheit und Mündigkeit als Patient steht bei uns an erster Stelle. Es wird mit keiner Behandlung begonnen, bevor wir nicht mit Ihnen genau die Befunde und Röntgenbilder besprochen und Sie über die Möglichkeiten verschiedener Behandlungskonzepte informiert haben.

Der Zahnarztbesuch wird Ihnen durch eine Parkmöglichkeit in unserer Tiefgarage, moderne und helle Praxisräumlichkeiten, beruhigende Musik und Lichtspiele an der Decke über den Behandlungsstühlen so angenehm wie möglich gestaltet.

Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit einer Lachgassedierung um die Behandlung angst- und stressfrei zu gestalten.

Für Kassenleistungen müssen Versicherte der Gebietskrankenkasse keinerlei Aufzahlung leisten; diese sind zu 100% refundierbar. Privatleistungen, wie z.B. Kronen oder Inlays, bewegen sich alle im gängigen mittleren Tarifbereich.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis.

Ihr Dr. Erik Thaller
Praxisvideo von Dr. Erik Thaller
Praxisvideo von Dr. Erik Thaller abspielen
Di                       12:00 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Thaller Erik in 1050 Wien
zu Zahnarzt Dr. Erik Thaller in 1050 Wien

Einfach ein perfekter Zahnarzt !!!!

24.04.2017: Früher war jeder Zahnarztbesuch eine Herausforderung für mich. Ich hatte schon Tage zuvor panische Angst. Endlich habe ich durch Hrn. Dr. Thaller einen Zahnarzt gefunden wo ich mich wirklich wohl gefühlt habe. Ich hatte weder Schmerzen noch Angst bei der Behandlung. Es gibt eigentlich so gut wie keine Wartezeit, die Ordinationsdamen sind super nett. Dr. Thaller ist sehr einfühlsam und freundlich. Man fühlt sich auch als langjähriger Angsthase vollkommen verstanden und gut beraten. Die Lachgassedierung ist absolut zu empfehlen, macht die Behandlung nochmal um einiges entspannter. Ich habe in ihm scheinbar endlich den richtigen Zahnarzt gefunden, der fachlich auf höchstem Niveau arbeitet und einem das Gefühl gibt, die beste Beratung und Behandlung zu bekommen. Da kann man wirklich nur eines sagen: TOP, Weiterempfehlung GARANTIERT !!!!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Thaller?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Erik Thaller doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Lachgas

Vollkeramik

Invisalign unsichtbare Regulierung

Kronen

Zahnspange

Zähne aufhellen

Bleaching

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)