Tuchlauben 7,

Leistungen von Zahnarzt Dr. Thomas Pawlowski
Praxis Dr. Thomas Pawlowski / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Thomas Pawlowski
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Thomas Pawlowski
Mein Ziel ist Ihre Begeisterung!
Hierbei greife ich auf eine über 25-jährige Berufserfahrung auf allen Gebieten der Zahnmedizin zurück, sowie eine langjährige implantologische Spezialisierung (Zertifizierung durch die Deutsche Gesellschaft für Implantologie DGI). Mein Anliegen ist es Ihnen als Patient die bestmögliche und insbesondere schonende und schmerzfreie Behandlung nach dem neuesten Stand der modernen Zahnheilkunde zukommen zu lassen. Sie werden von Anfang bis Ende ausschließlich von mir höchst individuell und persönlich betreut.

Ihr Dr. Thomas Pawlowski
Fachordination für computernavigierte Implantologie
Mein Schwerpunkt ist die computergestützte Zahnimplantologie - eine innovative Weiterentwicklung lang erprobter und bewährter Methoden der zahnärztlichen Implantologie.

Praxisbilder von Dr. Thomas Pawlowski
Herzlich willkommen!WartezoneImplantatbesprechung
ImplantatbesprechungBehandlungsraum3D Röntgen
Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Pawlowski Thomas in 1010 Wien
zu Zahnarzt Dr. Thomas Pawlowski in 1010 Wien

Zahnfleischkorrektur und Vollkeramikkronen auf Schneidezähnen

09.07.2017: Nach 10 Jahren hat das Zahnfleisch bei meinen alten Kronen angefangen sich zurückzuziehen und dadurch ist ein dunkler Rand entstanden. Ich habe ein breites Lächeln, bei dem man größtenteils auch das Zahfleisch sieht, deswegen hat mich der damalige Zustand der Kronen schon sehr belastet. Mein Anliegen war abgesehen vom Austausch der Kronen auch eine Zahnfleischkorrektur bei beiden Schneidezähnen machen zu lassen. Hr. Dr. Pawlowski hat beides hervorragend gemacht und ich bin sehr zufrieden mit dem Endresultat! Da ich aus einem kreativen Umfeld komme es passiert automatisch, dass ich ästhetisch sehr hohe Ansprüche habe. Mein Hauptanliegen war, dass das Gesamtbild sehr natürlich ausschaut. Mein Lächeln ist jetzt viel symmetrischer. Die Form, Transparenz und die Farbe der Kronen sind sehr gut angepasst an meine eigenen Zähne, sodas man keinen Unterschied sieht. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt in der Ordination. Ich schätze sehr Dr. Pawlowski’s ruhige Art und seine Genauigkeit, und bin ihm und seinem Team sehr dankbar für die hervorragende Betreuung!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Pawlowski?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Thomas Pawlowski doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Parodontitis

Veneers

Lumineers

Implantologe

Parodontose

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)