Tuchlauben 7,

Leistungen von Zahnarzt Dr. Thomas Pawlowski
Praxis Dr. Thomas Pawlowski / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Thomas Pawlowski
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Thomas Pawlowski
Mein Ziel ist Ihre Begeisterung!
Hierbei greife ich auf eine über 25-jährige Berufserfahrung auf allen Gebieten der Zahnmedizin zurück, sowie eine langjährige implantologische Spezialisierung (Zertifizierung durch die Deutsche Gesellschaft für Implantologie DGI). Mein Anliegen ist es Ihnen als Patient die bestmögliche und insbesondere schonende und schmerzfreie Behandlung nach dem neuesten Stand der modernen Zahnheilkunde zukommen zu lassen. Sie werden von Anfang bis Ende ausschließlich von mir höchst individuell und persönlich betreut.

Ihr Dr. Thomas Pawlowski
Fachordination für computernavigierte Implantologie
Mein Schwerpunkt ist die computergestützte Zahnimplantologie - eine innovative Weiterentwicklung lang erprobter und bewährter Methoden der zahnärztlichen Implantologie.

Praxisbilder von Dr. Thomas Pawlowski
Herzlich willkommen!WartezoneImplantatbesprechung
ImplantatbesprechungBehandlungsraum3D Röntgen
Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Pawlowski Thomas in 1010 Wien
zu Zahnarzt Dr. Thomas Pawlowski in 1010 Wien

SUPER GLÜCKLICH !

14.03.2017: Ich war das 1. Mal vor ca. 2 Jahren bei Dr. Pawlowski. Damals habe ich einen Stiftzahn & eine Krone bekommen. Da ich von seiner überaus kompetenten Arbeit mehr als überzeugt war und ich mich als Patientin immer sehr wohl gefühlt habe, entschied ich mich für 4 weitere Teilkronen bei Dr. Pawlowski. Dr. Pawlowski arbeitet präzise & schmerzfrei, nimmt sich Zeit für die Patienten, geht auf die Wünsche & Bedürfnisse ein und hat mir schlussendlich die schönsten Zähne von ganz Wien "gezaubert"! Ich kann nur Danke, Danke, Danke sagen! Auch an sein super Team! Ich bin so froh, einen so tollen Zahnarzt zu haben. Auch die Räumlichkeiten sind 1A. Beim Betreten der Ordination fühlt man sich wie zu Hause und nicht wie in einer Zahnarztpraxis. Man möchte am liebsten länger im Warteraum sitzen bleiben und die Räumlichkeiten & die Lounge-Musik genießen. Als seine Patientin kann ich sagen, dass Herr Dr. Pawlowski einer der besten Zahnärzte von ganz Wien ist ! Vielen lieben Dank !!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Pawlowski?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Thomas Pawlowski doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Parodontitis

Veneers

Lumineers

Implantologe

Parodontose

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)