Tuchlauben 7

zur Kontaktseite
Dr. Thomas Pawlowski jetzt bewerten!
Übersicht zu Zahnarzt Dr. Thomas Pawlowski
Leistungen von Zahnarzt Dr. Thomas Pawlowski
Praxis Dr. Thomas Pawlowski / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Thomas Pawlowski
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Thomas Pawlowski
Mein Ziel ist Ihre Begeisterung!
Hierbei greife ich auf eine über 25-jährige Berufserfahrung auf allen Gebieten der Zahnmedizin zurück, sowie eine langjährige implantologische Spezialisierung (Zertifizierung durch die Deutsche Gesellschaft für Implantologie DGI). Mein Anliegen ist es Ihnen als Patient die bestmögliche und insbesondere schonende und schmerzfreie Behandlung nach dem neuesten Stand der modernen Zahnheilkunde zukommen zu lassen. Sie werden von Anfang bis Ende ausschließlich von mir höchst individuell und persönlich betreut.

Ihr Dr. Thomas Pawlowski
Fachordination für computernavigierte Implantologie
Mein Schwerpunkt ist die computergestützte Zahnimplantologie - eine innovative Weiterentwicklung lang erprobter und bewährter Methoden der zahnärztlichen Implantologie.

Praxisbilder von Dr. Thomas Pawlowski
Herzlich willkommen!WartezoneImplantatbesprechung
ImplantatbesprechungBehandlungsraum3D Röntgen
Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Pawlowski Thomas in 1010 Wien
zu Zahnarzt Dr. Thomas Pawlowski in 1010 Wien

Ein großes Dankeschön!

01.02.2017: Lieber Herr Dr.Thomas Pawlowski! Ich könnte sitzen und stundenlang über meine herrliche Erfahrung dank Ihrer Professionalität, Kompetenz, Freundlichkeit und Ihrer so positiven und ruhigen Aura schreiben, aber das werde ich nicht machen. Falls jemand noch auf der Suche ist in der bunten,lustigen,traurigen Welt der Zahnärzte und dabei Zeit verliert und rote brennende Augen bekommt von ewig im Internet Suchen, dann ist Ihr Tag gekommen! Ihre Suche hat eine Ende. Ich empfehle Ihnen allen da draußen von Herzen ihr Glück bei Herrn Doktor Pawlowski zu versuchen. Sie werden es nicht bereuen . An die lieben Assistentinnen natürlich auch ein sehr liebes Dankeschön . Und für die ruhige Atmosphäre bedanke ich mich bei dem sehr hübschen Wartezimmer, für die Zähne ist das wohl egal, nehme ich an, aber für die Seele und das Gehirn ist das eine Wohltat. Ein großes, vom Herzen kommendes Dankeschön an Sie alle!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Pawlowski?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Thomas Pawlowski doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Parodontitis

Veneers

Lumineers

Implantologe

Parodontose

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)