Tuchlauben 7

zur Kontaktseite
Dr. Thomas Pawlowski jetzt bewerten!
Übersicht zu Zahnarzt Dr. Thomas Pawlowski
Leistungen von Zahnarzt Dr. Thomas Pawlowski
Praxis Dr. Thomas Pawlowski / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Thomas Pawlowski
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Thomas Pawlowski
Mein Ziel ist Ihre Begeisterung!
Hierbei greife ich auf eine über 25-jährige Berufserfahrung auf allen Gebieten der Zahnmedizin zurück, sowie eine langjährige implantologische Spezialisierung (Zertifizierung durch die Deutsche Gesellschaft für Implantologie DGI). Mein Anliegen ist es Ihnen als Patient die bestmögliche und insbesondere schonende und schmerzfreie Behandlung nach dem neuesten Stand der modernen Zahnheilkunde zukommen zu lassen. Sie werden von Anfang bis Ende ausschließlich von mir höchst individuell und persönlich betreut.

Ihr Dr. Thomas Pawlowski
Fachordination für computernavigierte Implantologie
Mein Schwerpunkt ist die computergestützte Zahnimplantologie - eine innovative Weiterentwicklung lang erprobter und bewährter Methoden der zahnärztlichen Implantologie.

Praxisbilder von Dr. Thomas Pawlowski
Herzlich willkommen!WartezoneImplantatbesprechung
ImplantatbesprechungBehandlungsraum3D Röntgen
Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Pawlowski Thomas in 1010 Wien
zu Zahnarzt Dr. Thomas Pawlowski in 1010 Wien

Zufriedenheit pur!!

05.01.2017: Ein "Einser" macht Probleme, er wackelt :-( ..nachdem dieser schon seit vielen Jahren einen Stift hat und überkront ist , eine kurze Wurzel nach einem Sturz hat, was bleibt da anderes als ein Implantat, wie schaut das dann aus?, eitel ist man ja auch und wie schmerzhaft ist es?...all diese Gedanken riefen in mir depressionsartige Zustände hervor. Ich hab Dr.Pawlowski von zwei Freuden empfohlen bekommen, er hat mein Sorgenkind schon vor 2 Jahren behandelt, und sich sehr bemüht es dabei bewenden zu lassen, ohne mir gleich eine teure Alternative aufzuschwatzen. Nun ging es aber nicht meht anders, ein Implantat mußte her :-( ..NICHTS! von meinen Befürchtungen ist bisher eingetreten, keine Schmerzen! es sieht toll aus...niemand merkt es Hr. Dr. Pawlowski verwendet eine tolle Methode und beherrscht diese aus dem FF ich kann ihn wirklich empfehlen. DANKE Hr.Dr.Pawlowski
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Pawlowski?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Thomas Pawlowski doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Parodontitis

Veneers

Lumineers

Implantologe

Parodontose

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)