Kärntner Straße 10

zur Kontaktseite
Dr. Konrad Jacobs jetzt bewerten!
Übersicht zu Zahnarzt Dr. Konrad Jacobs
Leistungen von Zahnarzt Dr. Konrad Jacobs
Praxis Dr. Konrad Jacobs / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Konrad Jacobs
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Konrad Jacobs
Wiens erste Adresse für Zahnimplantate: Fachpraxis Dr. Konrad Jacobs!
Schon als junger Zahnarzt bekam ich die Gelegenheit, bei der Forschung und Entwicklung von Zahnimplantaten aktiv mitwirken zu dürfen. Darauf stütze ich meine mittlerweile über 40-jährige Erfahrung auf diesem Gebiet!

Dieses Wissen möchte ich gerne an Sie weitergeben! Deshalb ist es mir ein besonderes Anliegen, Ihnen schnellstmöglich eine finanzierbare, fest sitzende Zahnversorgung zu ermöglichen. Besonders wichtig ist mir dabei, dass die Behandlung für Sie schmerz- und stressfrei abläuft.

Modernste Diagnostikmittel sowie alle aktuellen Therapieverfahren stehen in meiner Wiener Privatpraxis für Ihre bestmögliche Behandlung zur Verfügung.

Ihre Zahngesundheit liegt mir am Herzen! Vertrauen Sie auf meine Fachkenntnis und die Qualität meiner Arbeit – schöne und feste Zähne dank langjähriger Erfahrung!

Ihr Dr. Konrad Jacobs
Spanisch
Spanisch
Italienisch
Italienisch

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Jacobs Konrad in 1010 Wien
zu Zahnarzt Dr. Konrad Jacobs in 1010 Wien

TOP

18.02.2017: 2014 4 Sofortimplantate Unterkiefer, 2017 3 Sofortimplantate Oberkiefer jeweils im Anschluß der KieferOP. Hatte Angst vor Schmerzen, Beides, Angst und Schmerzen konnte Dr.Jacobs und sein Team mir erfolgreich nehmen. Das Ergebnis - sprich Implantate und Kronen - einfach genial. Nochmals herzlichen Dank!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Jacobs?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Konrad Jacobs doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Zahnimplantate

Zahnkrone

Zahnimplantat Kosten

Zahnprothese

Zahn

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.203 sec.)