Kärntner Straße 10,

Leistungen von Zahnarzt Dr. Konrad Jacobs
Praxis Dr. Konrad Jacobs / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Konrad Jacobs
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Konrad Jacobs
Wiens erste Adresse für Zahnimplantate: Fachpraxis Dr. Konrad Jacobs!
Schon als junger Zahnarzt bekam ich die Gelegenheit, bei der Forschung und Entwicklung von Zahnimplantaten aktiv mitwirken zu dürfen. Darauf stütze ich meine mittlerweile über 40-jährige Erfahrung auf diesem Gebiet!

Dieses Wissen möchte ich gerne an Sie weitergeben! Deshalb ist es mir ein besonderes Anliegen, Ihnen schnellstmöglich eine finanzierbare, fest sitzende Zahnversorgung zu ermöglichen. Besonders wichtig ist mir dabei, dass die Behandlung für Sie schmerz- und stressfrei abläuft.

Modernste Diagnostikmittel sowie alle aktuellen Therapieverfahren stehen in meiner Wiener Privatpraxis für Ihre bestmögliche Behandlung zur Verfügung.

Ihre Zahngesundheit liegt mir am Herzen! Vertrauen Sie auf meine Fachkenntnis und die Qualität meiner Arbeit – schöne und feste Zähne dank langjähriger Erfahrung!

Ihr Dr. Konrad Jacobs
Praxisvideo von Dr. Konrad Jacobs
Praxisvideo von Dr. Konrad Jacobs abspielen
Implantologie (ÖÄK), Implantologie (ÖZÄK)
Französisch
Französisch
Spanisch
Spanisch
Italienisch
Italienisch

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Jacobs Konrad in 1010 Wien
zu Zahnarzt Dr. Konrad Jacobs in 1010 Wien

Mit bester Empfehlung

06.08.2017: Ich bekam 8 Zähne gezogen,6 Implantate und Knochenaufbau innerhalb von 2 Stunden! UND war schmerzfrei ! Ich hatte weder während noch danach Oder am nächsten Tag Schmerzen . Unglaublich aber wahr ! Ich Danke dem Team und Hrn. Dr. Jakobs für die tolle Betreuung und ein perfektes Ergebnis. Ich kann es selbst kaum glauben denn Ich WAR Angstpatient. Ich habe 1 Jahr viele Zahnärtze kontakt iert bis Ich Hrn. Dr. Jakobs besuchte. Bereits das Erstgespräch hat mich von Dr.Jakobs und seinem Team überzeugt. Meine Angst hat sich in absolutes Vertrauen gewandelt. Vielen Dank! Ich kann Dr. Jakobs nur bestens empfehlen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Jacobs?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Konrad Jacobs doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Zahnimplantate

Zahnkrone

Zahnimplantat Kosten

Zahnprothese

Zahn

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.033 sec.)