Kärntner Straße 10

zur Kontaktseite
Dr. Konrad Jacobs jetzt bewerten!
Übersicht zu Zahnarzt Dr. Konrad Jacobs
Leistungen von Zahnarzt Dr. Konrad Jacobs
Praxis Dr. Konrad Jacobs / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Konrad Jacobs
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Konrad Jacobs
Wiens erste Adresse für Zahnimplantate: Fachpraxis Dr. Konrad Jacobs!
Schon als junger Zahnarzt bekam ich die Gelegenheit, bei der Forschung und Entwicklung von Zahnimplantaten aktiv mitwirken zu dürfen. Darauf stütze ich meine mittlerweile über 40-jährige Erfahrung auf diesem Gebiet!

Dieses Wissen möchte ich gerne an Sie weitergeben! Deshalb ist es mir ein besonderes Anliegen, Ihnen schnellstmöglich eine finanzierbare, fest sitzende Zahnversorgung zu ermöglichen. Besonders wichtig ist mir dabei, dass die Behandlung für Sie schmerz- und stressfrei abläuft.

Modernste Diagnostikmittel sowie alle aktuellen Therapieverfahren stehen in meiner Wiener Privatpraxis für Ihre bestmögliche Behandlung zur Verfügung.

Ihre Zahngesundheit liegt mir am Herzen! Vertrauen Sie auf meine Fachkenntnis und die Qualität meiner Arbeit – schöne und feste Zähne dank langjähriger Erfahrung!

Ihr Dr. Konrad Jacobs
Spanisch
Spanisch
Italienisch
Italienisch

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Jacobs Konrad in 1010 Wien
zu Zahnarzt Dr. Konrad Jacobs in 1010 Wien

Bestens aufgehoben bei Dr. Jacobs!

16.03.2017: Ich habe mich wegen eines bereits seit Längerem anstehenden Problems im Oberkiefer an meinen Bruder, der selbst Arzt ist, wegen einer Empfehlung gewandt. Aufgrund guter, eigener Erfahrungen empfahl er mit Herrn Dr. Jacobs. Ich rief daraufhin in der Praxis an und bekam erfreulicherweise zeitnah einen Termin. Dabei wurde zunächst ein Panoramaröntgen gemacht, das mir gleich anschließend von Dr. Jacobs erläutert wurde. In der Tat war meine Problemzone im Oberkiefer ein Thema, sodass ich kurzfristig noch vor Weihnachten einen Termin zur Behandlung/OP vereinbarte. Während dieses knapp einstündigen Eingriffs, bei dem mir 3 Zähne entfernt, der Knochen saniert und 2 Implantate eingesetzt wurden, fühlte ich mich sehr gut betreut, sowohl was die Schmerzprävention, die Erläuterungen über die einzelnen Maßnahmen und persönliche Zuwendung betrifft. Trotz mehrerer Nähte musste ich nur einen Tag Schmerzmittel nehmen. Nach dem Einsetzen eines Provisoriums etwa 2 Wochen später vergaß ich langsam den Eingriff. Zurzeit wird der Einbau der Zahntechnik vorbereitet. Ich bedanke mich bei Herrn Dr. Jacobs und seinem Team für die hervorragende Arbeit und Betreuung und kann die Praxis nur weiterempfehlen
EhrlichKommunizieren
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Jacobs?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Konrad Jacobs doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Zahnimplantate

Zahnkrone

Zahnimplantat Kosten

Zahnprothese

Zahn

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)