Wiedner Hauptstrasse 156,

Leistungen von Zahnärztin DDr. Andrea Borbely
Praxis DDr. Andrea Borbely / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin DDr. Andrea Borbely
Bewertungen zu Zahnärztin DDr. Andrea Borbely
Willkommen in meiner Praxis!
Gesunde und schöne Zähne tragen in hohem Maße zum Wohlbefinden bei und steigern das Selbstbewusstsein. Das schönste Ergebnis meiner Arbeit als Kieferorthopädin besteht darin, dass mich meine Patienten nach der Behandlung mit einem unbefangenen Lächeln verlassen können.

Fehlstellungen beeinträchtigen nicht nur die Ästhetik der Zähne, sondern haben weitreichende Auswirkungen auf den gesamten Kiefer: sie können sowohl die Aussprache behindern und Sprachfehler nach sich ziehen als auch zu unregelmäßigen Verschleißerscheinungen führen, die die Gesundheit des Gebisses weiter in Mitleidenschaft ziehen. Eine kieferorthopädische Behandlung kann Abhilfe schaffen und schon in ein bis zwei Jahren beachtliche Erfolge erzielen.

Meine ärztliche Tätigkeit stützt sich auf ein entspanntes und ungezwungenes Verhältnis zu meinen Patienten. In ausführlichen Beratungsgesprächen nehme ich mich Ihrer Wünsche an und stimme meine Therapieformen auf Ihre Erwartungen ab. Hierbei kann ich auf die neueste Technik zurückgreifen und von zahlreichen Fortbildungen profitieren, die meiner Expertise zugrunde liegen.

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Ihre DDr. Andrea Borbely
Praxisbilder von DDr. Andrea Borbely

Kieferorthopädie (ÖZÄK), Implantologie (ÖZÄK)
Freitags Termine nach Vereinbarung. Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.
Mi                       12:00 - 20:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin DDr. Borbely Andrea in 1050 Wien
zu Zahnärztin DDr. Andrea Borbely in 1050 Wien

Junges Team, exzellente Beratung und Behandlung

09.06.2017: Ich war mit meiner Sohn bei mehreren Ärzten, und keine war so kompetent, wie Frau Borbely. Da mein Sohn ein sehr spezielles Problem gehabt hat, und wir jetzt nach mehr als zwei Jahren einen Excellenten Ergebniss haben, kann ich nur weiterempfehlen. Das Team ist sehr charmant, jeder kümmert sich liebevoll um die Patienten und Begleitung. Schade eigentlich, dass ich nicht mehr so oft in die Ordination fahren muss, mir werden Sie fehlen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau DDr. Borbely?
Empfehlen Sie Frau DDr. Andrea Borbely doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Zahnspange

Invisalign

Incognito

Veneers

Lumineers

Kiefer

Kieferorthopädie

Kieferchirurgie

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)