Steinbauergasse 34,

Leistungen von Zahnärztin Dr. Katharina Sas
Praxis Dr. Katharina Sas / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin Dr. Katharina Sas
Bewertungen zu Zahnärztin Dr. Katharina Sas
Herzlich willkommen in meiner Ordination!
Das Wichtigste vorweg: Ich liebe meinen Beruf, der mir sozusagen von meiner Mutter, selbst Fachärztin für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde, in die Wiege gelegt wurde. Und genau mit dieser Leidenschaft behandle ich auch meine Patienten!

Jedem einzelnen meiner Patienten möchte ich ein schönes und vor allem gesundes Lächeln schenken! In familiärer Atmosphäre nehme ich mir genügend Zeit für Sie und gehe behutsam auf Ihre Bedürfnisse ein. Dabei kommt auch ein persönliches Gespräch nicht zu kurz.

Zeit ist gerade für meine Angstpatienten ein wichtiges Thema, um sich in Ruhe auf die bevorstehende Behandlung einstellen zu können. Das Zeittempo wird deshalb von Ihnen bestimmt, denn wir haben größtes Verständnis für Ihre Situation. Können Sie sich an einem Tag trotzdem nicht überwinden, die notwendige Behandlung durchführen zu lassen, ist das auch kein Problem – dann machen wir vorläufig nur einmal ein Röntgen und vereinbaren Ihren nächsten Besuch in meiner Ordination.

Auch Kindern schenke ich meine uneingeschränkte Aufmerksamkeit. Ich lade die Eltern ein, mit Ihren Kindern ab dem zweiten bzw. dritten Lebensjahr in meine Ordination zu kommen. Unabhängig von den Ernährungs- und Zahnpflegetipps, die ich an die Eltern weitergebe, möchte ich dem Kind die Möglichkeit geben, meine Ordination kennenzulernen und sich an das Umfeld zu gewöhnen.

Ich behandle alle meine Patienten mit großem Einfühlungsvermögen und der nötigen Fachkompetenz!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre
Praxisbilder von Dr. Katharina Sas
Dr. Sas und TeamWartebereich
Behandlungsraum 1Behandlungsraum 2
Französisch
Französisch
Nach telefonischer Vereinbarung während der Öffnungszeit.
Mi                       12:30 - 18:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. Sas Katharina in 1120 Wien
zu Zahnärztin Dr. Katharina Sas in 1120 Wien

excellent! thank you very much!

09.05.2017: excellent service! excellent price! very satisfied! thank you very much!!
student.abroad
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Sas?
Empfehlen Sie Frau Dr. Katharina Sas doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Dr. Katharina Sas - Fachärztin für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde in 1120 Wien

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)