Steinbauergasse 15, 2. Liftstock, 1120 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang
Anfahrt mit dem Auto

Bitte beachten Sie, dass der gesamte 12. Wiener Gemeindebezirk Kurzparkzone ist und vergessen Sie nicht, einen Parkschein auszufüllen!

Anfahrt mit den Öffis

U-Bahnstationen U6 & U4 "Längenfeldgasse", Busstationen "Hans-Mandl-Berufsschule" 15A, 59A, 63A, "Steinbauergasse/Wolfganggasse" 59A, Längenfeldgasse 12A, Straßenbahn 62 "Marx-Meidlinger-Straße"

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Das Wichtigste vorweg: Ich liebe meinen Beruf, der mir sozusagen von meiner Mutter, selbst Fachärztin für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde, in die Wiege gelegt wurde. Und genau mit dieser Leidenschaft behandle ich auch meine Patienten!

Jedem einzelnen meiner Patienten möchte ich ein schönes und vor allem gesundes Lächeln schenken! In familiärer Atmosphäre nehme ich mir genügend Zeit für Sie und gehe behutsam auf Ihre Bedürfnisse ein. Dabei kommt auch ein persönliches Gespräch nicht zu kurz.

Zeit ist gerade für meine Angstpatienten ein wichtiges Thema, um sich in Ruhe auf die bevorstehende Behandlung einstellen zu können. Das Zeittempo wird deshalb von Ihnen bestimmt, denn wir haben größtes Verständnis für Ihre Situation. Können Sie sich an einem Tag trotzdem nicht überwinden, die notwendige Behandlung durchführen zu lassen, ist das auch kein Problem – dann machen wir vorläufig nur einmal ein Röntgen und vereinbaren Ihren nächsten Besuch in meiner Ordination.

Auch Kindern schenke ich meine uneingeschränkte Aufmerksamkeit. Ich lade die Eltern ein, mit Ihren Kindern ab dem zweiten bzw. dritten Lebensjahr in meine Ordination zu kommen. Unabhängig von den Ernährungs- und Zahnpflegetipps, die ich an die Eltern weitergebe, möchte ich dem Kind die Möglichkeit geben, meine Ordination kennenzulernen und sich an das Umfeld zu gewöhnen.

Ich behandle alle meine Patienten mit großem Einfühlungsvermögen und der nötigen Fachkompetenz!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre
Dr. Katharina Sas

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre
Dr. Katharina Sas

Alle Leistungen Praxis

Beste Zahnärztin in Wien

Dr. Katharina Sas ist eine außergewöhnliche liebenswerte Person. Sie nimmt sich immer die Zeit, um einen alles ausführlich zu erklären damit man sich auch als nicht Mediziner auskennt. Sie merkt sich erfreulicherweise auch alle Problemchen der Vergangenheit und fragt stets nach dem aktuellen Stand. Ich fühl mich bei ihr und ihrem netten Team sehr wohl und kann sie von ganzem Herzen empfehlen! Ich bin mittlerweile schon seit ca. 4 Jahren bei ihr.

Höchster Standard und größte Freundlichkeit

Ich kann mich nur bedanken für die exzellenten Behandlungen und das rasche Entgegenkommen, wenn es mal wirklich schmerzt im Gebiss!
Ich war schon Patient bei der Mutter, und wenn ich sonst nicht viel auf Sprichwörter gebe, hier passt es: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
Und das ist gut so!

Sehr nette Ärztin

Sehr schöne und moderne Ordination.
Bin eine Angstpatientin, aber habe mich bei Frau Doktor Sas sehr wohl gefühlt. Sie hat mir alles erklärt und war sehr nett 👍

Kompetent und sehr freundlich

Bin seit Jahren Patient bei Fr. Dr. Sas. Alle meine Probleme und Anliegen (auch sehr kurzfristige!) wurden zu meiner größten Zufriedenheit behandelt und geklärt. Außerdem, so mein Eindruck, bildet sich die Ärztin erfolgreich fort (neue Behandlungsmethoden!).

Wie ein neues Leben!

Ich war viele Jahre nicht bei Zahnärzten, aufgrund großer Angst und schlechter Erfahrungen. Frau Doktor hat mir diese Angst genommen und inzwischen komme ich gerne wieder! Danke!