Wiedner Hauptstraße 75,

Praxis Dr. Ibolya Crepaz / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin Dr. Ibolya Crepaz
Bewertungen zu Zahnärztin Dr. Ibolya Crepaz
Sanfte Zahnbehandlung - Ohne Angst im Zahnarztstuhl
In der Gemeinschaftspraxis Dr. Crepaz Zahnbehandlungen arbeiten wir mit vereinten Kräften daran, unseren Patienten den Besuch beim Zahnarzt angenehm und stressfrei zu gestalten. Die individuellen Bedürfnisse der Patienten sind unser Maßstab: Ob Sie noch klein sind oder schon älter, ob Sie berufsbedingt selten Zeit haben oder zu den Menschen gehören, die bei dem Gedanken an den Zahnarztbohrer am liebsten die Flucht ergreifen würden - bei uns sind Sie in besten Händen.

Wir nehmen Ihre Bedürfnisse ernst und möchten Ihnen helfen, die Angst vor der zahnärztlichen Untersuchung zu bezwingen. Dabei setzen wir auf besonders sanfte Behandlungsmethoden. In einer eigens für Menschen mit Zahnarztangst angesetzten Sprechstunde informieren wir Sie gerne über Methoden der schmerzfreien Zahnbehandlung.

Ihr Vertrauen ist uns wichtig: Unser gut ausgebildetes zahnmedizinisches und therapeutisches Team bespricht gemeinsam mit Ihnen die Behandlungsmöglichkeiten und erstellt schließlich eine individuelle Therapie, die speziell auf Sie zugeschnitten ist. So können Sie unsere Praxis nach Ihrem Besuch beruhigt verlassen - schmerzfrei, entspannt und mit einem gesunden und schönen Lächeln.
Praxisbilder von Dr. Ibolya Crepaz

Wahlarzt | Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung. Business-Behandlungstermine: Wir bieten nach Vereinbarung auch exakt geplante Termine am Tagesrand bzw. am Wochenende an. Freitag nach Vereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. Crepaz Ibolya in 1040 Wien
zu Zahnärztin Dr. Ibolya Crepaz in 1040 Wien

Vertrauen in zahnärztlliche Behandlung zurückgewonnen

21.09.2017: Nach sehr schlechten Erfahrungen mit anderen ZahnärztInnen habe ich dem fortschreitenden Verfall meines Gebisses lange tatenlos zugesehen. Aufgrund der äußerst positiven Erfahrungen meiner Frau mit der Ordination Dr. Crepaz entschloss ich mich zu einer "Stunde ohne Bohrer". Und anschließend zu einer Generalsanierung unter Vollnarkose. Außer einigen schmerzhaften Nachbehandlungen (offensichtlich wirken Spritzen nicht an allen Stellen meines Gebisses) zur Anpassung der Kronen und Brücken war die extrem umfangreiche und intensive Behandlung nicht nur erfolgreich sondern auch weitgehend stressfrei. Seit vier Monaten bin ich nicht nur absolut schmerz- und beschwerdefrei, sondern kann wieder lachen ohne mir verschämt die Hand vor den Mund halten zu müssen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Crepaz?
Empfehlen Sie Frau Dr. Ibolya Crepaz doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Zahnarztangst

Veneer

Angstpatient

Parodontologie

Krone

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)