Wiedner Hauptstrasse 156,

Leistungen von Zahnärztin DDr. Andrea Borbely
Praxis DDr. Andrea Borbely / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin DDr. Andrea Borbely
Bewertungen zu Zahnärztin DDr. Andrea Borbely
Pers�nliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin DDr. Borbely Andrea in 1050 Wien
zu Zahnärztin DDr. Andrea Borbely in 1050 Wien

Junges Team, exzellente Beratung und Behandlung

09.06.2017: Ich war mit meiner Sohn bei mehreren Ärzten, und keine war so kompetent, wie Frau Borbely. Da mein Sohn ein sehr spezielles Problem gehabt hat, und wir jetzt nach mehr als zwei Jahren einen Excellenten Ergebniss haben, kann ich nur weiterempfehlen. Das Team ist sehr charmant, jeder kümmert sich liebevoll um die Patienten und Begleitung. Schade eigentlich, dass ich nicht mehr so oft in die Ordination fahren muss, mir werden Sie fehlen.

Exzellente KFO - absolut weiterzuempfehlen!

28.02.2017: Bräuchte ich nochmals eine Zahnspange (wovon ich derzeit schönerweise nicht ausgehe), würde ich ohne Zögern wieder DDr. Borbely konsultieren. Angenehme, entspannte Stimmung im Team, freundliche & höfliche Umgangsformen durch alle dort tätigen Personen. Umfassende, informative Erstberatung, sehr gute Betreuung während der "Tragezeit" - auch bei kleinen Problemchen wie runtergebrochenen Brackets prompte Lösung - und exzellente Finalisierung des Projekts "schöne Zähne". Der leichte Hang zum Perfektionismus von DDr. Borbely macht sich ohne Zweifel am Ende mehr als bezahlt. Schon mehrfach weiterempfohlen!

Moderne Praxis mit Kompetenz und Wohlfühlambiente

25.01.2017: Ein stets freundliches, humorvolles "Gute Laune" Team, welches jederzeit zuverlässige Auskünfte erteilte. Äusserst kompetente Beratung und Behandlung mit innovativen Lösungsvorschlägen unter Berücksichtigung der Wünsche und Bedürfnisse des Patienten.Preisvereinbarungen wurden zur Gänze eingehalten. Eine Ärztin, die für meinen Geschmack, ihr "Handwerk" lebt, Wert auf Nachhaltigkeit und Kunden/Patientenzufriedenheit legt. DANKE an das gesamte Team.

Hervorragende Behandlung und sehr ausführliche, kompetente Beratung

21.12.2016: Volle Zufriedenheit mit der Behandlung. Die Ärztin und ihr Team beraten ausführlich, arbeiten kompetent und sauber. Alle Schritte der Behandlung sowie die Kosten wurden im Vornerein erklärt. Die genutze Technologie ist sehr modern, das junge Team von Technikerinnen und Ärztinnen wirkt kompetent und erklären bei Ihrer Arbeit die vorgehenden Schritte. Die Terminvergabe verlief immer sehr schnell, oftmals in der gleichen Woche noch. Die Praxis ist sehr modern und hell eingereichtet. Alles wirkt sehr sauber.

Sehr sympathische und potente Zahnärztin

15.11.2016: Die Fr. Dr. Andrea Borbely und ihr Team (besteht aus sehr netten und hilfsbereiten Personal) haben mich 3 Jahre lang sehr gut und sehr fair betreut. Hatte ich irgendwelche Probleme konnte ich mich sofor an jemandem wenden, bzw. hatte auch die persönliche Telefonnummer von der Fr. Dr. die sie ihren Klienten gibt. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen, der eine Zahnspange bzw. Kieferbehandlungen braucht. Lg, Majid M

18.10.2016: Sehr sehr kompetente, nette und schnelle Behandlung (nur rund 8 Monate benötigt um meine Fehlstellung zu korrigieren). Würde ich jedem meiner Freunde weiterempfehlen.

Tolle Kieferorthopädin!

17.10.2016: Meine Erfahrungen sind sehr positiv, weil in der Ordination eine sehr angenehme Atmosphäre herrscht und die Betreuung von durchgehend freundlichem und offenem Personal erfolgt. Bei Frau DDr. Borbely fühle ich mich einfach gut aufgehoben. Sie ist sehr zu empfehlen! :)

Alles so wie man es sich wünscht.

04.10.2016: Hatte meine Zahnspange nun 2 Jahre und bin mit dem Ergebnis mehr als nur zufrieden! Von Anfang an bis zum Ende und immernoch mit der Retention klappt alles wie am Schnürchen!!! Immer erreichbar wenn mal was passiert ist mit der zahnspange und super tipps um sich selbst direkt weiter zu helfen und man kriegt dann natürlich wie aus der pistole geschossen einen termin! Alle in der Praxis sind sehr zuvorkommend und kompetent! auch immer sehr nett einfach einmal nur zu plaudern! Habe mich jedes mal gefreut hin zu gehen! Sie sind auch immer sehr kulant egal wie potschat man ist! Im großen und ganzen war ich beeindruckt von dem Preisleistungsverhältnis und empfehle diese praxis jedem weiter!

Rundum zufrieden.

07.09.2016: Vor etwas mehr als zwei Jahren hab ich mich dazu entschlossen, mit Ende 20 endlich meine Zähne korrigieren zu lassen. Ich war bei einigen Ärzten beim "kostenlosen Erstgespräch" und habe dort teilweise Unfassbares erlebt... Bei Dr. Borbely war es von Anfang an anders. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, schon beim Erstgespräch ein Röntgen gemacht und mit mir alle Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Behandlungsmethoden abgewogen. Auch nach Behandlungsbeginn hat sich nichts an meinem positiven Eindruck geändert: Es war ganz selbstverständlich, dass ich bei jedem Kontrolltermin von Dr. Borbely persönlich behandelt wurde. Sie war auch die einzige Ärztin, die mir nicht sofort eine OP einreden wollte, bevor ich noch den Mund aufgemacht hatte. Im Endeffekt hatte ich jetzt knapp zwei Jahre eine festsitzende Zahnspange und habe nun ein perfektes Lächeln - ohne Operation. Das habe ich einer sehr kompetenten Ärztin zu verdanken, die ihren Beruf ganz offensichtlich mit einer großen Leidenschaft ausübt. Die lange Suche nach dem richtigen Kieferorthopäden hat sich im Endeffekt für mich mehr als ausgezahlt. Ich hab die perfekte Wahl getroffen.

Zahnspangen-Behandlung über 2 Jahre

14.08.2016: Von mir bekommt Frau DDr. Borbely alle Bewertungssternchen die es gibt. Ich kann nur jeden empfehlen, der ein schöneres Lächeln mit perfekten Zähnen haben möchte, sich an Frau DDr. BORBELY zu wenden. Egal wie schief die Zähne sind, Frau Dr. BORBELY schafft es, einem ein perfektes Lächeln zu zaubern... Sie arbeitet penibel genau, gewissenhaft und ist sehr kompetent... Perfektion steht an erster Stelle bei ihr. Man merkt schnell, dass Zähne ihre Leidenschaft sind und sie ihren Job mit vollem Herzen macht. Auch die lieben Assistentinnen sind sehr kompetent und sehr freundlich. Die Ortination ist top eingerichtet und nicht zu vergessen, es kommt so gut wie nie zu Wartezeiten. Liebes Zahnzauber-Team Danke für die tolle Betreuung und das wunderschöne Ergebnis ein strahlendes Lächeln <3

1A - Beratung

01.06.2016: Ich war schon bei zwei Kieferorthopäden zur Beratung, aber keiner hat sich soviel Zeit genommen. Mir wurde alles ganz genau erklärt und die Vorteile aber auch die Nachteile verschiedener Zahnspangen. Danke! Echt super und empfehlenswert.

TOP ÄRZTIN UND TOP TEAM - sehr zu empfehlen

28.05.2016: Mir wurde nun vor ca. 3 Monaten meine festsitzende Zahnspange abgenommen. Meine Behandlung dauerte etwa 1 Jahr lang und umfasste neben der festsitzenden Zahnspange auch eine Kieferop im AKH. Frau Dr. Borbely war die ganze Zeit über sehr einfühlsam und verständnisvoll, hatte auch immer ein Ohr für meine Bedenken bzgl. der ganzen Behandlung. Ich hatte wirklich IMMER das Gefühl gut aufgehoben zu sein und dass Frau Dr. als auch das ganze Team sehr bemüht sind und wirklich extrem genau auf den Einzelfall eingehen. Ich bin mega happy über meine Behandlung bei Frau Dr. Borbely, da sie nach meiner OP auch privat für mich zu erreichen war :) und mir so viele Tipps gegeben hat. Das Team finde ich auch total freundlich und ich bin jedes Mal mit einem breiten Lächeln in dir Ordination gegangen und mit einem noch breiterem Lächeln aus der Ordination gekommen. Die Ordination an sich ist auch total schön und noch sehr neu - sieht alles sehr schick und modern aus. Alles in Allem, kann ich Frau Dr. wirklich nur empfehlen und ich höchsten Tönen loben.

sehr zu empfehlen!

25.05.2016: ausgezeichnetes und professionelles Service und Entgegenkommen der Ärztin sowie Geduld des gesamten Teams (zB bei Termin-Verschiebungen)

Tolle Ärztin

24.05.2016: Ich habe mich aufgrund meiner Kieferfehlstellung an Frau DDR. Borbely gewandt. Letztes Jahr war es dann soweit und ich wurde sowohl am Ober- als auch am Unterkiefer operiert. Im Zuge dessen habe ich auch eine festsitzende Zahnspange bei Frau DDR. Borbely bekommen. Sie ist eine sehr sympathische und kompetente Ärztin. Sie ist sehr bemüht und nett. Ich habe mich im Vorhinein bereits über ein paar Kieferorthopäden informiert und oft gelesen, dass sich diese persönlich nicht um ihre Kunden kümmern. Das gibt es bei Frau DDR. Borbely nicht. Sie hat mich bis jetzt immer persönlich behandelt. Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen der nicht nur unzufrieden mit seinen Zähnen ist, sondern vielleicht auch wie ich ein schwerwiegenderes Problem mit seinem gesamten Kiefer hat.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 15.05.2016) wurde entfernt

Festsitzende Zahnspange mit Anfang 30

10.04.2016: Ich habe das Tragen einer Zahnspange jahrelang hinausgeschoben. Mir fiel die Entscheidung nicht leicht, denn ich scheute mich davor, nun mit Anfang 30 plötzlich mit Brackets herumzulaufen. Frau DDr. Borbely und ihr gesamtes Team waren mir jedoch von Anfang an überaus sympathisch, und ich entschloss mich, es diesmal nicht aufzuschieben. Es ist überraschend, wie schnell man sich an die neue Situation gewöhnt. Die 2 Jahre mit den Keramikbrackets vergingen wie im Flug und das Ergebnis animiert zum 24h Dauergrinsen :-) Frau DDr. Borbely ist eine überaus kompetente, freundliche, verständnisvolle und bemühte Ärztin. Sie gibt sich nicht mit einer Verbesserung zufrieden, sondern versucht das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Ihr engagiertes Arbeiten animiert einen selbst, konsequent während der gesamten Behandlung zu bleiben. Ich habe mich stets an ihre Anweisungen gehalten (Gummibänder tragen, usw), um auch meinen Teil zu einer erfolgreichen Behandlung beizutragen. Es hat sich mehr als gelohnt! Wer noch überlegt, dem empfehle ich einfach zu einem Beratungsgespräch mit Frau DDr. Borbely, ihr seid in besten Händen! Herzlichen Dank an Frau DDr. Borbely und ihr Superteam! Christine

Exceptional doctor, excellent dental care, comfortable experience

20.03.2016: After the first meeting with Frau DDr. Borbely I knew that she was the best choice for taking me through my dental correction journey. In my case it was Invisalign. It was her recommendation and I am grateful for that. From the first day till the last her professional and easy-going behaviour inspired confidence which calmed all my fears and anxiety. She always took time to explain all the procedures and replied to all my emails and calls with initial questions and concerns very quickly and thoroughly. In general, she and her stuff always made me feel comfortable. Frau DDr. Borbely is extremely professional and really knows her work, I am very happy with the process and of course the result. And that's not to mention her new modern Ordination! All in all I had a great experience. Thank you!

1 Jahr Brackets- tolles Ergebnis

01.02.2016: Meine Zähne waren eigentlich ziemlich gerade, nur mein Biss passte vorne und hinten nicht zusammen. Leider war ich davor viele Jahre bei einem "geldgeilen" Mann der Zahnarzt war und der nur Geld verlangte aber keine Leistungen und Veränderungen brachte. Somit hatte ich keine guten Erfahrungen mit Kieferorthopäden, bis ich einen Termin bei Frau DDr. Andrea Borbely hatte. Fühlte mich von Anfang an aufgehoben und verstanden. Sehr junges nettes und kompetentes Team. Es wurde auf die Bedürfnisse eingeganen und alles bestens erklärt. Jetzt 1 Jahr später war es soweit und ich bekam die Brackets heraus. Die Zähne stehen super gerade, die Mittellinie passt und es ist eine Freude auf den Fotos wieder lachen zu können. Das eine Jahr mit der Zahnspange ist schnell vergangen und ich bereue nur das ich nicht schon viel früher zu der besten Zahnärztin gegangen bin. Bin vollstens zufrieden. (: und wichtige Information am Rande: man hat so gut wie keine Wartezeit bei den Terminen

Invisalign Behandlung

26.01.2016: Ich bin seit knapp 3 Jahren bei Frau DDr Borbely in Behandlung und kann nur positives über Sie und Ihr gesamtes Team berichten. Auch wenn ich aus beruflichlen Gründen öfters kurzfristig Termine verschieben oder Absagen musste, waren alle immer sehr freundlich und haben mir einen neuen Termin gegeben. Vom Ergebnis der Zahnkorrektu mit den Invasalign Schienen bin ich mehr als überzeugt!!! Meine Zähne sind jetzt wieder schön und gerade. Ich kann Frau DDr Borberly nur wärmstens weiterempfehlen, man fühlt sich bei ihr nicht wie eine Nummer, ich habe mich immer schon auf den Besuch gefreut ;)

Schade, dass ich Fr. DDr. Borbely nicht früher getroffen habe!

11.01.2016: Ich bin absolute Panik-Patientin wenn es um Zähne geht und mein Leidensweg mit den unterschiedlichsten Zahnärzten und Kieferorthopäden war bereits lang, als ich Online "Zahnzauber" von Fr. DDr. Borbely gefunden habe. Ich habe den ersten Termin mit ihr gehabt (der sowohl schnell, problemlos vereinbart war und ich auch nie länger als 5 Min. warten musste) und war positiv überrascht wie einfühlsam sie als Ärztin ist, wie schön ihre Ordination und vor allem auch wie transparent die bevorstehenden Kosten gemacht wurden. Bisher wurde ich nach jedem KFO Besuch mit einer weiteren unverständlichen Rechnung überrascht... Das Ergebnis bei Fr. DDr. Borbely: ich gehe liebend gerne zu ihr, meine Zähne sind GENAU so geworden wie ich es mir gewünscht habe und ich habe GENAU das bezahlt was im Kostenvoranschlag stand! Schade, dass es nicht mehr solche Ärzte gibt, aber vielen herzlichen Dank an Fr. DDr. Borbely, ich empfehle JEDEM einen Besuch bei ihr!

Alles rundum perfekt!

14.12.2015: Nach einer Odyssee von Zahnarzt zu Zahnarzt kamen wir vor zwei Jahren mit unserer Tochter zu Frau DDr. Borbely. Schon nach dem ersten Gespräch war klar, dass wir nun die richtige Zahnärztin für die Lösung unseres Problems gefunden hatten. Während dieser Jahre hat uns Frau DDr. Borbely mit einer seltenen Kombination aus höchster Kompetenz und herzlicher Freundlichkeit bei der Zahnkorrektur unserer Tochter betreut. Nun, am Ende dieses langes Weges, sind wir mit dem Ergebnis höchst zufrieden. Alles rundum perfekt!

In allen Belangen sehr zufrieden! :-)

19.11.2015: Ich habe 2014 mit einer 2 Jährigen Invisalign Behandlung begonnen, nachdem mir Dr. Borbely von einem der lt. docfinder besten Zahnärzte Wiens empfohlen wurde. Bisher wurde mir von allen anderen Kieferorthopäden gesagt, dass eine Zahnspange (wie Invisalign) nur mit vorheriger Zahnextraktion einer der Weisheitszähne, aus Platzgründen, möglich sei. Dr. Borbely hatte hier von Beginn an einen andere Meinung, dass die Zähne nur leicht "eingeklappt" wären und man sie nur "rausklappen" müsste und dies keinen zusätzlichen Platz benötige, und hatte im Nachhinein betrachtet damit absolut Recht. Die Diagnose und die anschließende Erstberatung bei der Auswahl der richtigen Zahnspange war professionell, objektiv und NICHT verkäuferisch, wie ich es teilweise von anderen Zahnärzten gewohnt war. Sehr möchte ich auch ihr Engagement bei der Einreichung der Teilrückerstattung über die Versicherung hervorheben, wo es seitens der SVA viele (teils unnötige) Rückfragen gab um die Auszahlung zu verkomplizieren. Abgesehen davon ist das "ganze Rundherum" in Ihrer Praxis einfach top: angefangen von der Ausstattung (neueste Geräte, 3D Scanner usw.), freundliche AssistentInnen, kurze/keine Wartezeiten usw.

ZAHNZAUBER Idealer Name!

11.11.2015: Nach meiner langen Suche nach dem für mich perfekten Zahnarzt, war ich bei schon sehr vielen Ärzten, aber ich konnte kein Vertrauen knüpfen. Als ich in die Ordination von der Fr Dr Borbely kam, war ich beim Eingang schon sehr beeindruckt, da es eher einer Lounge gleicht und keinem üblichen Zahnarzt! An der Rezeption wurde ich gleich freundlich begrüßt und gebeten kurz platzt zu nehmen. Die Wartezeit war 'SEHR' kurz, kaum hingesetzt kam ich schon dran!! Als Fr Dr Borbely den Raum mit einem Lächeln betraht, war meinen halbes Vetrauen schon gewonnen. Dann bewertete Sie mein Röngenbild und mein Gebiss! Was da heraus kam, hat mir bisher noch kein anderer Arzt geraten. Statt wie bisher gesunde Zähne zu reißen (durch meinen Enstand notwendig) empfiehl mir Fr Dr. meine Wurzelbehandelten Zähne zu entfernen um mir in Zukunft einen kostenspieligen Aufwand mit Implatate zu ersparen und meine gesunden Zähne zu behalten. Da war mein Vertrauen sofort gewonnen. Ich musste nicht mehr viel nachdenken und entschied mich gleich für die Behandlung. Jetzt hab ich meine Zahnspange bekommen und bin sehr glücklich. Hiemit möchte mich an das Zahnzauber-Team recht herzlichst bedanken :)

TOP-Ärztin - perfektes Ergebnis - DANKE

30.10.2015: Nach 1 1/2 jähriger Behandlung hat meine Tochter ihre Spange im September 2015 heraus bekommen. Nunmehr möchte ich mich auch auf diesem Weg bei Fr. Dr. Borbely für das PERFEKTE Behandlungsergebnis bedanken. Aufgrund der nunmehr perfekten Zähne meiner Tochter habe ich mich mit 45 Jahren auch noch dazu entschlossen meine Zähne bei Frau Dr. Borbely "tunen" zu lassen ;).Ich werde hier zu gegebener Zeit meine Erfahrungen berichten. Für weitere Details verweise ich auch auf meine hier eingestellte Zwischenbewertung vom 27.02.2015.

DDr. Borbely - Kieferorthopädin aus Leidenschaft!

24.07.2015: Ich war von Jänner 2014 bis Juli 2015 bei Frau DDr. Borbely in Behandlung. Gestern bekam ich meine festsitzende Zahnspange ab + meine Retention gesetzt. Ich kann nur sagen - WOW! Ich habe meine Zähne wieder lieben gelernt. So ein tolles Ergebnis hätte KEINE andere Kieferorthopädin hinbekommen. Sie ist eine Koryphäe in ihrem Gebiet und mit Herz und Seele bei der Arbeit. Ich habe ihr mein Vertrauen geschenkt und hoffe, dass das noch viele weitere Patienten tun. Die Betreuung der Assistentinnen war bei jeden Termin top - immer freundlich und mit einem breiten Lächeln im Gesicht. Auf diesen Wege möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei Ihr und ihren großartigen Team bedanken.

100 % zufrieden

18.07.2015: Bevor ich Frau Dr. Borbely kennenlernte war ich schon bei einigen andere Zahnärzten in Behandlung und war bei keinem sonderlich zufrieden. Da ich sehr schiefe Zähne hatte und mich somit nie richtig lächeln getraut habe, hatte ich dementsprechend auch über einen sehr langen Zeitraum eine Zahnspange getragen. Die Zahnspange wurde nach der Behandlung entfernt und meine Zähne verschoben sich wieder und wurde mir damals erklärt das das eben halt so ist … somit waren die Jahre bzw. Schmerzen umsonst. Ich hatte das Gefühl die meisten Zahnärzte sind nur an ihrem Profit interessiert und keinesfalls an der Zufriedenheit bzw. den Problemen ihrer Patienten… Durch Zufall fand ich die Praxis von Frau Dr. Borbely. Ich hatte sofort ein gutes Gefühl. Ich bereue, dass ich die Praxis nicht schon früher gefunden habe. Nach einem kurzen Beratungsgespräch stellte sich heraus, dass für mich eine Operation zwingend notwendig ist um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erreichen. Ich stimmte der Behandlung zu und diese dauerte ca. 1 Jahr. Frau Dr. Borbely ist immer freundlich und bei den Terminen gab es nie Probleme. Meine Behandlung ist bereits abgeschlossen und ich bin 100 % zufrieden.

Schöne Zähne

16.06.2015: Ich persönlich kann nur Positives Berichten. Ich bin 24 Jahre mit schiefen und Krummen Zähnen rumgelaufen und habe nicht mehr dran gedacht das ich einmal schöne Zähne haben werde, doch dann hab ich Frau Dr.Dr. Borbely kennengelernt und sie machte mir innerhalb kürzester Zeit, im Gegensatz zu den 24 Jahren, schöne Zähne. Ich bin sehr zufrieden und möchte mich auf diesem weg auch nochmal ganz herzlich bei ihr bedanken. Momentan befinde ich mich noch in der Nachbehandlung und auch hierbei fühle ich mich in besten Händen vielen Dank für alles. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Immer kompetent, freundlich und zuvorkommend.

Zahnspange

12.05.2015: Bin nun am Ende meiner Invisalign Zahnkorrekturbehandlung angelangt und super zufrieden. War vor Beginn bei einer anderen Ärztin zur Beratung, wollte gerne eine zweite Meinung einholen und Frau DDr. Borbely hat mich schon allein im ersten Gespräch überzeugt. Mit Kompetenz und Engagement sucht sie die optimale individuelle Therapie, ich fühlte mich in besten Händen. Die kurzen Wartezeiten machten die regelmäßigen Kontrolltermine sehr angenehm, einzigartig ist die herzliche, sympathische, immer positive Persönlichkeit von DDr. Borbely. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!

Wir sind sehr zufrieden!

13.03.2015: Meine Tochter hat meine Zähne geerbt - also wusste ich, sie braucht genauso wie ich, eine Zahnspange. Da ich an meine Zahnspangenzeit keine so gute Erinnerung habe, wollte ich, dass es meine Tochter besser hat. Als ich mich in meinem Bekanntenkreis herumhörte, empfahlen mir gleich mehrere Fr. Dr. Borbely. Bin so froh, dass wir zu ihr gehen! Sie behandelt meine Tochter behutsam und geht spielerisch an die Behandlung heran. Mir hat sie alle Möglichkeiten genau erklärt, ich fühlte mich mit meinen Ängsten und Sorgen als Mutter ernst genommen und verstandenMeine Tochter geht gerne zum Zahnarzt - das an sich ja fast ein Wunder ist. Eine Sorge weniger für mich als Mutter! Die Wartezeit im Warteraum ist auch gering ( max. 15 Minuten) - was mir ehrlich gesagt sehr wichtig ist, da ich berufstätig bin und mit 2 Kindern nicht die Zeit habe, im Warteraum Stunden zu verbringen. An der Rezeption werden wir von den Assisteninnen immer freundlich empfangen. Ich kann Fr. Dr. Borbely zu 100% weiterempfehlen!

TOP Ärztin - erste Adresse für Zahnregulierung

27.02.2015: Meine Tochter hat nach einem Jahr Halbzeit bei Ihrer Zahnregulierung. Bei der Bewertung handelt es sich daher um ein Zwischenfeedback: Sehr gute und kompetente Erstberatung, wir waren bei mehreren Zahnärzten die meiner Meinung nach nicht annähernd an Frau Dr. Borbely herankommen. Durch die Kompetenz von Frau Dr. Borbely sind meiner Tochter unnötige Zahnentfernungen erspart geblieben, die von anderen Ärzten für unbedingt notwendig erachtet wurden. Die laufende Behandlung erfolgt äußerst gewissenhaft. Man hat den Eindruck, dass immer die bestmögliche Lösung das Behandlungsziel ist und nicht die einfachste oder schnellste Variante eingeschlagen bzw. angedacht wird. Auch die Termingestaltung ist problemlos, in dringenden Fällen werden auch Zwischentermine ohne Probleme ermöglicht. Wir sind sehr froh, dass wir uns für eine Behandlung bei Ihr entschieden haben und wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Für uns ist Frau Dr. Borbely die 1. Adresse für Zahnregulierungen und wir werden Sie bei jeder Gelegenheit weiter empfehlen.

Brackets Zahnspange, endlich ein strahlendes Lächeln

20.01.2015: Ich war von Feb 2013 bis Jän 2015 bei Frau Dr. Borbely in Behandlung. Vor der Behandlung bei Zahnzauber hatte ich vier Beratungsgespräche, doch keiner konnte mich mit seinem Fachwissen und Engagement überzeugen wie Dr. Borbely. Sie hat mich sehr sehr nett betreut, stets kompetent beraten und sie hatte immer ein offenes Ohr für meine Anliegen. Man merkte wirklich, dass sie mit Herzblut dabei ist und ihr die Arbeit auch wirklich Spaß macht. Da ich vorher eher schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gehabt habe, war ich sehr begeistert von Ihrem Know-How. Mit der Behandlung und dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann Frau Dr. Borbely nur wärmstens weiterempfehlen!!! DANKE Frau Dr. Borbely!!!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 20.01.2015) wurde entfernt

Zahnspange mit ü40

31.10.2014: Zahnzauber? Nein die Frau DDr. Andrea Borbely kann´s! Ich kann nur ein großes Lob für die Leistung, die Betreuung und für das Ergebnis aussprechen. Auch reifere Frau kann Zahnspange tragen und mit Erfolg! Jeder Besuch in der Praxis war mit vollem Einsatz und Begeisterung belohnt. Die äußerst nette und fachkompetente Behandlung von Frau Dr.Borbely kann ich nur jedem weiterempfehlen!

Invisalign

21.10.2014: Frau DDr. Borbely kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Wurde rundum perfekt betreut und bin mit dem Ergebnis vollends zufrieden. Terminvereinbarung sehr kompetent. Professionelle und freundliche Praxismitarbeiterinnen. Habe beim Termin keine Wartezeiten erlebt.

Vollends zufrieden

07.09.2014: Kurz zur Vorgeschichte: Da ich nicht mehr im Teeny-Alter bin, fiel mir die Überwindung schwer, mir die gute alte Schneekette montieren zu lassen. Ich suchte nach Alternativen. Dann fand ich im Internet eine unsichtbare Variante: die Incognito. Nur wenige Zahnärzte in Wien bieten diese an, aus geographischer Nähe fiel meine Wahl auf Frau Dr. Borbely. Ich hatte sehr bald einen Termin. Dr. Borbely hat mich höflich, äußerst freundlich und kompetent beraten. Ich habe mich ohne viel weiteres Überlegen für die Incognito entschieden. Gleich vorweg: eine sehr gute Wahl. Die Kombination allerdings aus Incognito und Fr. Dr. Borbely war allerdings die beste Wahl! Dr. Borbely ist eine junge Ärztin, der man die Leidenschaft für den Beruf und das Engagement, das Beste für den Patienten rauszuholen, anmerkt. Obwohl die Incognito einiges an Geschick vom Arzt fordert, kam mir die Behandung mühelos und routiniert vor. Jetzt nach 2 Jahren Behandlung ist es Zeit, mich von der Spange zu trennen. Ich bin 2 Jahre lang alle 4 Wochen gerne zur Zahnärztin gegangen: das sagt doch alles ;-) Es gab keinerlei Komplikationen und das Ergebnis ist perfekt. Kann Frau Dr. Borbely nur uneingeschränkt weiterempfehlen!

Glücklich

14.08.2014: Mit wurde Frau DDr. Andrea Borbely empfohlen und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Die Beratung war top, die Behandlung war top, die Betreuung war top, das Team war top. Wenn ich einen Termin hatte musste ich nie warten, mir wurde immer alles genau erklärt. Jetzt 2 1/2 Jahre später ist die Zahnspange ab und ich hab schöne Zähne, endlich!! Würde sofort wieder zu ihr gehen.
sommersonne1980

Endlich schöne Zähne :-)

17.07.2014: Bevor ich Frau Dr. Borbely entdeckte, hatte ich drei Beratungsgespräche bei anderen Ärzten und keiner von ihnen konnte mich überzeugen mich für die Zahnspange zu entscheiden. Frau Dr. Borbely hat mich mit ihrem freundlichen Wesen sofort überzeugt und für mich war klar, dass ich nur von ihr behandelt werden möchte. Sie hat mir zwei Behandlungsmethoden erklärt und die Kosten genau aufgeschlüsselt. Bei den Terminvereinbarungen gab es nie Probleme, alle sind sehr nett und Frau Dr. Borbely hat sich immer Zeit genommen und alle Fragen ausführlich beantwortet. Man merkt, dass ihr die Arbeit Spaß macht. Ich war fast zwei Jahre bei ihr in Behandlung und kann sie nur weiterempfehlen. Meine Zähne sind jetzt perfekt und ich kann gar nicht mehr aufhören zu lächeln :-).

Manager-tauglich; Charmant, Konsequente und Kompetente Behandlung

03.03.2014: Frau Dr. Borbely ist eine überaus charmante und kompetente Kieferorthopädin, mit der man auch mal einen Spaß machen kann. Trotzdem legt Sie strengen Wert auf die Einhaltung der Behandlungspläne und ermahnt, wenn auch sehr charmant du mit einem Lächeln, dass ihren Empfehlungen unbedingt Folge zu leisten ist, um ein perfektes Behandlungsergebnis für einen selber zu erzielen! Für Manager mit Zeitmangel kann man die Praxis unbedingt empfehlen aufgrund der spontanen Hilfe in Notfällen, der reibungslosen und flexiblen Termingestaltung sowie der Betreuung per eMail oder Telefon auch außerhalb der Ordinationszeiten. Die Präzision und Leidenschaft die Dr. Borbely ausstrahlt, ermöglicht eine effektive und effiziente Behandlung die mir als Patient jedes Mal das Gefühl gibt die absolut richtige Wahl getroffen zu haben. Top!, absolute Weiterempfehlung.
hollywoodsmile

Meine Zahnzauberin :)

26.02.2014: Ich war sehr lange auf der Suche nach einem passenden Kieferorthopäden, da es meist an Vertrauen und Kompetenz mangelte. Umso erleichterter war ich, als ich endlich Frau DDr. Borbely für mich "entdeckte". Ich bin nun schon seit eineinhalb Jahren in Behandlung und trage eine "Innovation-C"-Zahnspange, die mir bereits nach wenigen Monaten ein viel schöneres Lächeln ins Gesicht zauberte - all das ohne Schmerzen!!! Ich könnte nicht glücklicher mit den schnellen Ergebnissen, sowie meiner Arztwahl sein :) Frau DDr. Borbely verkörpert für mich nicht nur Kompetenz, Perfektion und Leidenschaft für Ihren Beruf, sondern auch echtes Mitgefühl und Interesse am individuellen Patienten. Neben ihren ausgezeichneten kieferorthopädischen Qualifikationen, hat sie mich auch mit ihrer freundlichen Ausstrahlung und ihrem mitreißenden Lächeln überzeugt. Weiters weist sie auch einzigartiges Einfühlungsvermögen auf und konnte mich - vor allem in Sachen Liebeskummer - schon oft beratschlagen und aufmuntern :D Ich bin sehr froh und dankbar, dass mich mein Weg zu Frau DDr. Borbely geführt hat und ich somit endlich eine Kieferorthopädin meines Vertrauens fand :)
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 12.01.2014) wurde entfernt

Best Doctor ever!

12.01.2014: Sie nimmt mit lieber zuvorkommender Art die "Angst" vor der Behandlung, alles wird vorher besprochen und erklärt. Sehr professionell und auf dem letzten Stand. War ideal für mich. Sehr zu empfehlen!

Strahlendes Lächeln ohne Angst!

11.01.2014: Frau Dr Borbely hat bei mir eine Zahnregulierung durchgeführt. Dabei trug ich über zwei Jahre hindurch eine fest sitzende Zahnspange mit Keramikbrackets. Es gab während dieser Zeit NIE ein Terminproblem und sofortige Hilfe bei Schmerzen oder Unklarheiten. Frau Dr Borbely hat sich jedes Mal sehr viel Zeit genommen, mich aufgebaut und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nicht nur die Professionalität sondern auch die spürbare Liebe zum Beruf machen Frau Dr Borbely zur einzig richtigen Wahl. Die Angst verfliegt, sobald man diese Ärztin kennen lernt. Ich habe sie schon mehrfach in meinem Freundeskreis empfohlen und nur positive Rückmeldungen erhalten. Nicht zuketzt bin ich mit dem Ergebmis mehr als zufrieden - meine Erwartungen wurden sogar übertroffen!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 09.01.2014) wurde entfernt

Zähne gerettet - Danke Frau Dr. Borbely

09.01.2014: Bevor ich Frau Dr. Borbely konsultierte war ich schon bei 2 andere Zahnärzten in Behandlung. Über einen sehr langen Zeitraum hatte ich dementsprechend auch eine Zahnspange getragen. Die Zahnspange wurde entfernt und meine Zähne verschoben sich. Durch Zufall fand ich die Praxis von Frau Dr. Borbely. Ich bereue nur, dass ich die Praxis nicht schon früher gefunden habe! Nach einer gründlichen Untersuchung lautet die Diagnose eine Operation. Ich stimmte der Behandlung zu und so konnten meine Zähne gerettet werden. Mein erster Eindruck von Frau Dr. Borbely war, dass sie ihren Beruf mit Leidenschaft ausübt. Sie ist sehr freundlich und ihr kompetentes Fachwissen nimmt einem die Angst, wenn man schon schlechte Erfahrungen mit anderen Zahnärzten gemacht hat. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Frau Dr. klärte mich mündlich und auch schriftlich über meine Behandlung auf. Ich konnte mich zwischen 2 Zahnspangenmodellen entscheiden. Es wurden Röntgenbilder und Fotos gemacht. Auch mit den Terminen gab es nie Probleme. Ein Lob möchte ich auch ihrem Team aussprechen. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin 100% zufrieden mit meiner Behandlung und empfehle sie weiter.

sehr zufrieden

02.01.2014: Sehr nette Ärztin, klärt sehr sehr gut auf, man braucht gar keine Angst während der Behandlung zu haben!

Top Ärztin - Empfehlenswert!!

07.11.2013: ausgezeichnete Beratung, sehr hilfsbereite Assistentinnen - Terminverschiebung oder kurzfristige Termine waren jeder Zeit möglich, Ich war damals durch die Beratung gleich überzeugt mich in den richtigen Händen, für eine Zahnspange, zu befinden. Mein erstes Gefühl hat mich nicht getäuscht, habe schon fast PERFEKTE ZÄHNE! Alles in Allem super Empfehlenswert!

Top Ärztin

04.11.2013: Ich hatte eine festsitzende Zahnspange bei Frau Dr. Borbely. Ich kann Sie nur weiter empfehlen. Sie war immer super freundlich, hatte alle meine Fragen immer sehr geduldig und ausführlich beantwortet - und das Ergebnis ist weit besser, als ich je erwartet habe. :-) Auch die Termine wurden super pünktlich eingehalten, was natürlich auch wichtig ist, da man ja mit einer Zahnspange einmal im Monat einen Termin hat. Preislich war sie auch günstiger als andere Zahnärzte, wo ich zur Beratung war - also eine Top Behandlung!

Professionell

26.11.2012: Die Ärztin war nett und professionell aber hat sich nicht viel Zeit für mich genommen, max. 10 min obwohl kein anderer Pazient im Warteraum war. Von den drei Mitarbeiterinen waren zwei freundlich und eine sehr unfreundlich. Von der unfreundlichen würde ich mich nicht behandeln lassen.

Zahnspange

Invisalign

Incognito

Veneers

Lumineers

Kiefer

Kieferorthopädie

Kieferchirurgie

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.042 sec.)