Dr. Susanne Pultar

Zahnärztin
Mayerhofgasse 12, 1040 Wien
Mayerhofgasse 12, 1040 Wien  Route planen

No Name

Nicht empfehlenswert! Gottlose 2 Stunden gewartet für ein,,Behandlung“ von 1 Minute. Nicht mal Schmerzmittel oder desgleichen wurde mir gegeben. Notfalldienst ist echt nicht zu empfehlen

Sehr zu Empfehlen!

Sehr zu empfehlen! nettes Personal, kurze Wartezeiten und kompetente Behandlung!
Das Wartezimmer ist angenehm und gemütlich eingerichtet!, eine sehr schöne Praxis.

ganz normaler Patient

Es gibt ja bekanntlich lustvollere Unternehmungen als Zahnarztbesuche - aber in dieser Ordination fühle ich mich seit Jahren wohlaufgehoben.
Der Reihe nach: das Wartezimmer vermittelt Wohnzimmerbehaglichkeit und die Spielecke läßt vermuten, dass auch ganz junge Patienten gerne behandelt werden. die Anmeldung ist freundlich, auf Terminwünsche wird nach Maßgabe der Möglichkeiten eingegangen. (Medizin ist nicht immer ein Wunschkonzert.) Die fachliche Beratung ist präzise, kompetent, die technischen Abläufe zeigen Professionalität und Routine - auch das ist für Angsthasen wie mich tröstlich........
Und wenn ich schweissgebadet hinaustaumle, bin ich trotzdem sehr froh, dass ich im Bedarfsfall wieder hierher kommen kann.

Gute Atmosphäre in der Praxis, ich war sehr zufrieden!

Ich kam auf Empfehlung einer Freundin zu Frau Dr. Pultar. Die Zahnärztin um die Ecke wollte meiner Tochter, zur besseren Zahnregulierung, 2 Zähne ziehen und um eine 2. Meinung einzuholen sind wir dann, wie gesagt, voriges Jahr bei Frau Dr. Pultar gelandet.
Es war problemlos möglich die Zähne auch ohne "Zahnziehen" schön zu Regulieren. Wir waren oft dort und die Wartezeiten waren meistens kurz. Auch zweimal Bohren, wegen Zahnzwischenraumkaries hat meine Tochter, dank der ruhigen Art von Frau Dr. Pultar gut überstanden.
Jetzt hatte ich selber gerade einen Termin bei ihr. (ich bin auch jemand, der solche Dinge immer aufschiebt bis es nicht mehr geht). Die Behandlung war dann aber gar nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte (bin ein echter Angsthase). Wir hatten vorher besprochen, was gemacht werden muss und das hat sie dann auch zügig und (dank der Spritze) schmerzlos erledigt. Also, von mir gibts eine klare Empfehlung!!!
Die Praxis hat eine sehr angenehmen Atmosphäre und die Helferinnen waren auch nett.

keine Empfehlung für Angstpatienten

seit meinem Besuch bei Ihr hab ich noch mehr Angst vor Zahnärzte-Innen! Es wird zwar auf ihrer Homepage damit geworben ("Angstpatienten biete ich psychotherapeutische Begleitung (unter Supervision)") gemerkt habe ich davon jedoch NICHTS! Begonnen hat es schon bei der Terminvereinbarung - Nach langer scheu und mit beginnenden Zahnschmerzen schaffte ich es endlich meine ganze Angst zu überwinden und anzurufen - die Dame am Telefon ging in keinster weise auf meine Ängste ein - ebenso am Tag der Behandlung! Meine Angst/Panik wurde in keinster weise ernst genommen - Nein sogar noch in der Ordination belächelt (besonders als ich nach der Behandlung einen Kreislauf Zusammenbruch hatte - jegliches Einfühlungsvermögen fehlt ihr und dem gesamten Team - leider! Vlt. hatte ich auch einfach Pech - und sie hatte nur einen schlechten Tag (und die Dame am Telefon ebenfalls)! Aber meine suche nach kompetenter Hilfe für ECHTE Zahnarzt-Angstpatienten hat leider immer noch kein ende! Gibt es diese Ärzte überhaupt?
Dr. Susanne Pultar - Zahnärztin Wien 1040
Dr.Pultar
Sehr geehrter Herr N.
Wir bedauern, dass Ihnen Ihr Besuch in unserer Ordination in so unangenehmer Erinnerung geblieben ist nach so langer Zeit. Gerne bieten wir Ihnen ein persönliches Gespräch an. An konstruktiver Kritik sind wir sehr interessiert.
Wir freuen uns, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen.