Dr. Michael Pernatsch

Schäffergasse 20 / Ecke Große Neugasse, 1040 Wien
Schäffergasse 20 / Ecke Große Neugasse, 1040 Wien  Route planen

3,1

Mundhygiene

Ich war heute zur Mundhygiene in der Ordination von Herrn Dr. Michael Pernatsch. Die Dentalhygienikerin war zuvorkommend und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sie hat mir meine Problemzonen sofort mitgeteilt und war sehr ehrlich und professionell. Seit Jahrzehnten gehe ich schon zu Herrn Dr. Pernatsch und verlasse die Ordination immer mit einem strahlenden Lächeln.
Vielen Dank !!

Zahnextraktion

War am sonntag abend kurzfristig beim wochenenddienst zum zahn ziehen,wurde sofort freundlich empfangen und behandelt,ein sehr kompetentes und vorallem freundlich und proffesionelles team,ich hab mich sehr wohl gefühlt,und das ist ja bei so einer behandlung nicht gang und gebe,danke der tolle ärztin die mich behandelt hat

Frechheit

Sehr schlechte Erfahrung mit der Praxis gemacht. von 4 vereinbarten Terminen wurde nur der erste eingehalten, die anderen 3 wurden seitens der Praxis kurzfristig abgesagt bzw. Nicht eingehalten. Beim zweiten Termin stand ich bei der ordination und wurde erst Vorort informiert, dass mein Termin nicht statt findet. Beim 3. Termin wurde dieser am Vorabend angeblich abgesagt - habe allerdings eine sms Terminbestätigung erhalten. Beim 4. Termin habe ich zur Sicherheit am gleichen Tag vorher angerufen um nicht erneut umsonst hinzufahren und telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass ich ja gar keinen Termin habe und nicht auf der Liste stehe - obwohl ich auch hierfür eine schriftliche Termin Bestätigung habe. Sehr enttäuschend.

War Toll!!!!!

sehr nette personen, schnell und schmerzlos
Keine langen Wartezeiten und alles sehr verstaendlich

Unhygienische Behandlungsmaßnahmen

Unglaublich aber wahr - dieser Arzt hat sich weder die Hände desinfiziert noch Handschuhe bei der Kontrolle angezogen - auch die Diagnose und die Kosten waren ein Witz eine zweit-oder sogar Drittmeinung würde ich vor einer tatsächlichen Behandlung auf jeden Fall empfehlen.
3,1