Dr. Irene Burian-Böhm

Zahnärztin
Schleifmühlgasse 7/12, 1040 Wien
Schleifmühlgasse 7/12, 1040 Wien  Route planen

Tolle Zahnärztin mit viel Sympathie

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Burian-Böhm in Behandlung. Die Terminvereinbarung klappt problemlos und auch kurzfristig. Ich habe mir eine Zahnschiene machen lassen und war vollends zufrieden. Das Ergebnis lässt sich sehen. Die fachkundige Beratung war toll und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Auch meine Mundhygiene mach ich in der Ordination - sehr sorgfältig und gründlich. Frau Dr. Burian-Böhm kann ich nur wärmstens empfehlen.

Super Mundhygiene

Ich war vor den Weihnachtsferien dort zu Mundhygiene und es war super. Tolles Preis-Leistungsverhältnis und sehr genau und rücksichtsvoll gearbeitet. Ich werde wiederkommen

Problem gelöst

Mir ist am Sonntag Abend meine Füllung rausgefallen und habe direkt am nächsten Tag einen Termin bekommen und Frau Dr Burian, die ich schon lange kenne, hat mein Problem direkt und schmerzfrei lösen können.
Ich komme schon seit Kindheit in diese Ordination und habe noch nie ‚Angst‘ vorm Zahnarzt haben müssen! :) Ich kann Frau Dr Burian nur empfehlen!

Gemischte Bewertung

Ich habe gemischte Erfahrungen gemacht. Positiv aufgefallen ist mir: + Zahnärztin sehr freundlich + Zeit für Fragen + Geringe Wartezeiten. Negativ für mich war: - Starke Schmerzen beim Bohren, da ohne Betäubung. - Ich hätte mir eine nähere Aufklärung über Behandlungskosten und -Optionen (Preis für Amalgam- vs. Kunststoff-Füllungen) gewünscht. - Hätte mir gewünscht mit meinem Anliegen (latente Zahnschmerzen), ernst genommen zu werden!

sehr zufrieden und gut aufgehoben

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Burian -Böhm und kann sie wirklich aus vollem Herzen weiter empfehlen. Termine werden schnell und nach Möglichkeit sehr flexibel vergeben, der Empfang ist persönlich und beruhigend. Die Atmosphäre in der Ordination ist familiär und gemütlich, dabei aber kompetent und vertrauenserweckend. Frau Dr. Burian berät geduldig und freundlich und gewissenhaft und gibt einem das Gefühl wirklich willkommen zu sein, keine Nummer. Dabei geht es ihr jedoch um Zahngesundheit, um Zahnerhalt im Sinne des Patienten. Die Behandlung erfolgt so weit möglich schmerzfrei und mit Präzision. Auch die Zahnprophylaxe kann ich sehr empfehlen- die Assistentin arbeitet sehr gewissenhaft und vorsichtig.
Also eine volle Weiterempfehlung.