Dr. Azzam Mahmoud

Zahnarzt
Margaretenstraße 44/2/16, 1040 Wien
Margaretenstraße 44/2/16, 1040 Wien  Route planen

Super Zahnarzt

Ich und meine gesamte Familie sind seit langer Zeit Patient*innen von Dr. Mahmoud. Ich bin mit seiner ruhigen, einfühlsamen Art und kompetenten Behandlung äußerst zufrieden. Positiv Hervorzuheben: Keine Wartezeiten, Terminvereinbarung unkompliziert. Er versucht auch immer so zu behandeln, dass keine hohen Kosten für den/die Patient*in entstehen!

Enttäuschung

Hallo,
der Herr Doktor ist ein sehr netter und guter Arzt, nur leider versuche ich seit mehreren Monaten ein Termin zu bekommen, es wurde nie abgehoben, habe auch auf der Homepage ein Termin gebucht nur leider kam auch nichts, war persönlich vor Ort um ein Termin auszumachen und die Ordination war geschlossen obwohl sie laut den Öffnungszeiten offen sein sollte.
Die Öffnungszeiten gehören bitte aktualisiert, das ganze ist einfach nur traurig und kommt von einer Zahnarztordination.
Dr. Azzam Mahmoud - Zahnarzt Wien 1040
Dr.Mahmoud
Hallo, schade das Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Die Öffnungszeiten können in der Urlaubszeit abweichen, wenn Sie anrufen und dem Anrufbeantworter zu hören werden Sie auf die aktuellen Öffnungszeiten aufmerksam gemacht.
Zudem besteht die Möglichkeit eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter zu hinterlassen (mit Name und Telefonnummer) damit wir Sie zurückrufen können.
Ich persönlich finde es nicht in Ordnung nach einer Entschuldigung unsererseits einen Termin zu vereinbaren und unentschuldigt nicht zu erscheinen!
Mit freundlichen Grüßen,
Hauptassistentin Jaqueline.

Arzt gut, Sprechstundenhilfen unerhört

Terminvereinbarung sehr schwierig! Erst wird von der Sprechstundenhilfe das Geburtsdatum erfragt um dann mitgeteilt zu bekommen, dass der Herr Doktor jetzt auf Urlaub ist. Im weiteren Gespräch wird einem mitgeteilt, obwohl langsam und hochdeutsch sprechend, dass man nicht verstanden wird. Also: kein Termin! War echt lange Patientin in dieser Ordination.

Mein perfekter Zahnarzt

Ich bin seit sehr vielen Jahren bei Dr. Mahmoud und für mich ist er der perfekte Zahnarzt, sehr genau, einfühlsam, erklärt immer alles und man hat den Eindruck, dass er mehr Angst vor Schmerzen hat als manselber.
Termine werden genau eingehalten und damit sind die Wartezeiten sehr kurz.

Top Arzt

Seit Jahren bei Dr. Mahmoud in Behandlung. Nie würde ich wechseln. Herr Dr. Mahmoud ist sehr freundlich, sehr kompetent, ruhig und sehr feinfühlig. Erklärt alles und nimmt sich wirklich Zeit - Schmerzen verspürt man fast keine da er sehr einfühlsam ist. Ein TOP Arzt. Auch seine Assistentinen sehr freundlich. Ein großes Danke! Weiter so!