Sechskrügelgasse 8/7,

Praxis Dr. med. univ. et dent. Michael Ernst Meissl / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. med. univ. et dent. Michael Ernst Meissl
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. med. univ. et dent. Michael Ernst Meissl
Willkommen in der Ordination von Dr. Michael Ernst Meissl
In unserer Ordination haben wir uns ganz der Kieferorthopädie und Orthodontie verschrieben und bieten ein umfassendes Angebot an State of the Art-Methoden und innovativen Techniken, um unterschiedlichste Zahnfehlstellungen bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen zu korrigieren.

Die große Herausforderung bei einer Zahnregulierung ist es, die für den Patienten am besten passende Methode zu finden. Meine 30-jährige Erfahrung als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde, profunde Grundausbildungen, jahrelanges Training in den Spezialdisziplinen und solide Kenntnisse über jedes angewendete Regulierungssystem stellen kieferorthopädische Behandlungen auf höchstem Niveau sicher und helfen uns dabei, unsere Patienten bestmöglich zu betreuen.

Jeder Patient ist einzigartig, kein Fall gleicht dem anderen. So unterschiedlich die einzelnen Fehlstellungen und Wünsche unserer Patienten sind, so individuell sind auch unsere Lösungen und Behandlungspläne. Eine maßgeschneiderte Behandlung, die optimal zu den individuellen Bedürfnissen des Patienten passt und höchste Qualitätsansprüche zählen zu unseren wichtigsten leitenden Grundsätzen.

Basierend auf einer exakten Diagnose nehme ich mir ausreichend Zeit, um Sie verständlich über in Frage kommende Behandlungsmöglichkeiten und alle Aspekte einer Behandlung (Dauer, zu erwartendes Ergebnis, Zahnpflege, Heilkostenplan etc.) zu informieren, sodass wir anschließend gemeinsam eine gut informierte Therapieentscheidung treffen können und einem strahlenden Lächeln nichts mehr im Wege steht.

Ihr Dr. Michael Ernst Meissl
Praxisbilder von Dr. med. univ. et dent. Michael Ernst Meissl

Kieferorthopädie (ÖZÄK)
Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Ordination nur nach vorheriger Vereinbarung/Terminanmeldung. Telefonische Erreichbarkeit: Montag bis Donnerstag von 13:00 bis 18:00 Uhr.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. med. univ. et dent. Meissl Michael Ernst in 1030 Wien
zu Zahnarzt Dr. med. univ. et dent. Michael Ernst Meissl in 1030 Wien

sehr gute Erfahrungen gemacht

17.08.2017: Bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen gemacht
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. med. univ. et dent. Meissl?
Empfehlen Sie Herrn Dr. med. univ. et dent. Michael Ernst Meissl doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Kieferschmerzen

Veneers

Parodontose

Bleaching

Prophylaxe

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)