[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. univ. et dent. Michael Ernst Meissl

Meine Zahnspange

5,0


Ich habe 2019 die Ordination das erste mal aufgesucht, da mir von meinem Zahnarzt dringendst eine Zahnregulierung empfohlen wurde. Nach einem wirklich eingehenden Aufklärungsgespräch (eine Stunde) und Erklärung meines Behandlungsplanes ging es los. Ich war bis jetzt bald mehr als drei Jahre in Behandlung und wurde von Dr. MEISSL immer kompetent betreut und beraten. Die Asisstenten waren immer nett zu mir. Jetzt, wo mir "endlich" die Spange entfernt wurde, habe ich wirklich schön regulierte Zähne. Obwohl ich es zu Beginn nicht glauben konnte - mir wurden auch drei Zähne gerissen - lief alles so, wie von Dr. MEISSL prognostiziert und die Zähne schoben sich super wieder zusammen. Wartezeiten sind sehr kurz und es hebt fast immer wer ab, wenn man mal telefonische Hilfe braucht. Doch konnte Herr Dr. MEISSLauch mal ganz schön streng mit mir sein, wenn ich die Reinigung vernachlässigt habe ....
Eine langjährige Zahnregulierung und Behandlung in dieser Ordination kann ich nur empfehlen.... Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.