Radetzkystraße 19/8-9,

Praxis Dr. med. dent. Ursula Hersch / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin Dr. med. dent. Ursula Hersch
Bewertungen zu Zahnärztin Dr. med. dent. Ursula Hersch
Willkommen in der Ordination von Dr. Ursula Hersch
Ich würde mich freuen, Sie in meiner Zahnarztpraxis in Wien Mitte Nähe Zentrum begrüßen zu dürfen.

Gesunde und schöne Zähne sind ein wesentlicher Bestandteil für unser Wohlbefinden.
Aus diesem Grund lege ich in meiner Ordination besonderen Wert auf Prophylaxe und Zahnerhaltung und betrachte dabei das Kausystem (Zähne, Zahnhalteapparat, Kiefergelenk) in seiner Gesamtheit.

Exakte Diagnose, Planung und ausführliche Aufklärung meiner Patienten sind mir wichtig.
Daher bespreche ich mit Ihnen nach einer umfassenden Untersuchung alle Behandlungsmöglichkeiten und -alternativen und erstelle gemeinsam mit Ihnen einen Therapie- und Prophylaxeplan, der sich ganz an Ihren persönlichen Bedürfnissen orientiert.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihre Dr. Ursula Hersch
Praxisbilder von Dr. med. dent. Ursula Hersch

Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK), Implantologie (ÖZÄK)
Wahlarzt | SVA | KFA
Ordinationszeiten nach Vereinbarung (Anmeldung: Mo bis Do 8:00 - 12:00 und 14:00 - 18:00uhr)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. med. dent. Hersch Ursula in 1030 Wien
zu Zahnärztin Dr. med. dent. Ursula Hersch in 1030 Wien

Man geht wieder "gerne" zum Zahnarzt

29.03.2017: Es war mir jedesmal ein Vergnügen! Es war ohne Schmerzen und mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Herzlichkeit. Vielen Dank
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. med. dent. Hersch?
Empfehlen Sie Frau Dr. med. dent. Ursula Hersch doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Parodontologie

Kiefergelenkschiene

Aufbissschiene

Implantate

Inlay

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)