Kolonitzgasse 6/5,

Praxis Dr. Thomas Pilus, MSc / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Thomas Pilus, MSc
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Thomas Pilus, MSc
Liebe Besucher!
Mit viel Einfühlungsvermögen und mittlerweile 20-jähriger Erfahrung beschäftige ich mich als Zahnarzt, in meiner modernen Ordination in Wien, mit Rekonstruktionen einzelner Zähne bis hin zur Wiederherstellung des ganzen Gebisses. Ich biete Ihnen Soforthilfe bei akuten Schmerzen, setze mit neuester Medizintechnik Zahnimplantate, Zahnprothesen oder Zahnkronen ein und führe Parodontosebehandlungen und Knochenaufbau durch. Ich nehme mir ausreichend Zeit für Ihre Behandlung.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Fachordination für Zahnimplantate.

Ihr Dr. Thomas Pilus
Master of Science in Implantology and Dental Surgery
Praxisbilder von Dr. Thomas Pilus, MSc

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Pilus, MSc Thomas in 1030 Wien
zu Zahnarzt Dr. Thomas Pilus, MSc in 1030 Wien

Danke!

13.01.2017: Ich möchte allen Herrn Dr.Pilus ans Herz legen! Ich selber hatte eine Behandlung im Jänner 2017 mit Seddierung! Er arbeitet sehr professionell, geduldig, einfühlsam und ist unglaublich charmant. Sein Team war super lieb und ich bin froh, dass ich Herrn Dr.Pilus als Zahnarzt habe! Ich bin selbst ein großer Angst-Patient, aber durch das Umfeld und die Seddierung wirklich toll für mich! Und was auch erwähnt werden muss: seine lokalen Betäubungen sind wirklich völlig schmerzlos! Danke, dass es Sie gibt!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Pilus, MSc?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Thomas Pilus, MSc doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Zahnarzt Wien

Zahnbrücke

Zahnarzt Angst

Veneer

Inlay

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)