Dr. Thomas Pilus

Kolonitzgasse 6/5, 1030 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Kolonitzgasse 6/5, 1030 Wien  Route planen
Öffentliche Verkehrsmittel

U-Bahn U3, U4 und Schnellbahn Wien Mitte , dann 2 Stationen mit Linie O zur Radetzkystraße oder U-Bahn U1, U4 Schwedenplatz dann 2 Stationen mit Linie 1 zur Radetzkystraße

Parkmöglichkeit
Sie finden meistens leicht Parkplatz bei uns, bei Schwierigkeiten versuchen Sie in der Oberen Viaduktgasse oder in der Parkgarage Hetzgasse 4 (50m von der Ordination)

Liebe Besucher!

Mit viel Einfühlungsvermögen und mittlerweile 20-jähriger Erfahrung beschäftige ich mich als Zahnarzt, in meiner modernen Ordination in Wien, mit Rekonstruktionen einzelner Zähne bis hin zur Wiederherstellung des ganzen Gebisses. Ich biete Ihnen Soforthilfe bei akuten Schmerzen, setze Zahnimplantate, Zahnprothesen oder Zahnkronen ein und führe Parodontosebehandlungen und Knochenaufbau durch. Ich nehme mir ausreichend Zeit für Ihre Behandlung.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination.

Ihr Dr. Pilus
Master of Science in Implantology and Dental Surgery

Liebe Besucher!

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination.

Ihr Dr. Pilus
Master of Science in Implantology and Dental Surgery

Alle Leistungen Praxis
Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Privat

• Privat

Herzlichen Dank!

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen aber in diesem Fall ist es mir ein persönliches Anliegen. Danke vielmals für die unkomplizierte, kompetente und rasche Behandlung. Ich bin sehr glücklich mit meinen Implantaten.

Dank Implantaten neues Lebensgefühl

Kompetent sehr einfühlsam und genaue Arbeitsweise. Ich bekam Implantate für eine Prothese im Oberkiefer. Ich bin sehr glücklich mit meinen Implantaten, sie geben mir Bissfestigkeit und ein strahlendes Lächeln zurück.

Vielen lieben Dank!

Frau Dr. Brindus ist die geduldigste, genaueste und netteste Zahnärzte in Wien.
Ein sehr komplex abgebrochener Zahn wurde mittels Wurzelbehandlung und Aufbau gerettet.
Jeder andere Zahnarzt hätte den Zahn gezogen und sich viel Kleinarbeit gespart. Frau Dr. Brindus hingegen opfert ihre Mittagspause.
Innerhalb von einem Jahr konnte ich meine Angst fast ganz überwinden. Ich kann vor den Terminen bei ihr schlafen und schaffe die Behandlung ohne Panikattacke.
Danke!

Endlich ein guter Zahnarzt !

Ich habe vor 2 Tagen schmerzen bekommen, habe sofort für nächsten Tag einen Termin bekommen, als ich dort war bin ich sofort dran gekommen ( ich war in Zeitstress & darauf wurde super Rücksicht genommen , nach einer Lage Besprechung wurde mir mein Zahn operativ gezogen! Ich habe noch nie eine so kompetente - schmerzfreie - zügige & trotzdem vorsichtige Behandlung gehabt ! Sogar die Einstichstelle der Spritze wurde vorher betäubt. ich bin ein absoluter Angstpatient !! Ich bekomme herzrasen, zittere wie wild, will am liebsten weglaufen .. Herr Pilus & auch die Assistentinnen waren super einfühlsam! Wirklich toll ich war einfach nur baff, da geht man gerne zum Wahlarzt wenn man weis das es sich definitiv lohnt ! Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen!
DANKE an Hr Pilus & das Team bitte bleiben sie immer so bemüht, geduldig & einfühlsam!
Top top top

Bester einfühlsamer, kompetenter Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeitsleistung vom Hr. Dr. Pilus Meine Prothese wurde sofort in kurzer Zeit repariert. Ich empfehle ihn bedenkenlos weiter. Vielen lieben Dank