Dr. Klaus-Dieter Bliemegger

Zahnarzt
Reisnerstraße 14, 1030 Wien
Reisnerstraße 14, 1030 Wien  Route planen

Nie mehr ein anderer

Nach vielen Jahren bei Dr.Bliemegger hab ich 2017 aufgrund meines Umzugs nach NÖ Zahnarzt gewechselt. 7 Jahre und 3 Zahnärzte später kann ich sagen: Die Anreise nehme ich gerne auf mich, denn es gibt keinen, der so feinfühlig und kompetent ist wie Dr.Bliemegger.

Nicht nur, dass er nach 7 Jahren noch weiß wer ich bin und mich so herzlich empfangen hat, dass es ein richtiges Vergnügen war, hat er es geschafft mir mit einem Termin all die Angst und Sorgen zu nehmen, die mir die anderen Ärzte in den vergangenen Jahren gemacht haben.

Hier hat es wer verstanden, dass es nicht nur um fachliche Kompetenz, sondern eben auch um den Menschen geht! Danke, dass es das noch gibt.

Toller Zahnarzt!

Keine langen Wartezeiten, der Arzt nimmt sich für den Patienten Zeit und erklärt alles ausführlich. Super kompetent und freundlich!

Kompetent, sorgsam und professionell!

Bei den bisher zwei Besuchen hatte ich nie Wartezeiten, die Terminvereinbarung war einfach und unkompliziert. Dr. Bliemegger und die weiteren Mitarbeiter*innen machten einen kompetenten Eindruck, behandelten mich vorsichtig und erklärten auch immer was sie als nächstes tun werden. Schmerzen hatte ich bei der Zahnbehandlung keine, da Dr. Bliemegger mir entsprechend Spritzen gab. Bei meiner alten Zahnärztin war jede Blombe mit viel Zittern verbunden; das gehört nun der Vergangenheit an. Die Preise für jene Teile, die die Kassa nicht zahlt sind etwas höher als ich sonst in Erfahrung gebracht hatte, aber dafür ist meiner Meinung nach jeder Cent die gute Behandlung wert!

Kompetent, sympathisch und gewissenhaft

Kompetent, sympathisch und gewissenhaft…mit diesen Wörtern würde ich Dr. Bliemegger und sein Team beschreiben!
Angefangen habe ich meine Behandlung bei ihm im Zuge meiner Zahnregulierung - zu große Zähne für mein Kiefer … nach mehreren beratenden Gesprächen bekam ich für ca 4 Jahre eine Zahnspange. Währenddessen war ich weiter in laufender Behandlung, hatte regelmäßig Kontrollen - war etwas locker bzw. verrutscht, musste ich nie lange auf einen Termin warten.
Auch heute, 10 Jahre nach meiner Zahnregulierung, gehe ich immer noch gerne zu Kontrollen zu Dr. Bliemegger. Seine einfühlsame Art sowie die Gespräche vor und nach der Behandlung lockern die Angespanntheit während einer Kontrolle

Mein Zahnarzt des Vertrauens

Alle Mitarbeiter super kompetent und freundlich. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und liegt sehr Zentral. Alles in Allem sehr empfehlenswert!