Dr. Martina Bögl

Untere Weißgerberstraße 48/4, 1030 Wien
Untere Weißgerberstraße 48/4, 1030 Wien  Route planen

• Montag Geschlossen

• Montag Geschlossen

Kompetent, sachlich, ruhig, empathisch - seit Jahren die Zahnärztin meines Vertrauens

Gestern Kontrolle und Mundhygiene. Den Termin hatte ich langfristig -Anfang März - ausgemacht. Keine Wartezeit in der Ordination selbst. Sofort zur Mundhygiene drangekommen und gleich anschließend zur Untersuchung.
Sowohl Frau Dr. Bögl als auch ihre langjährige Assistentin vermitteln Ruhe, Kompetenz und Vertrauen. Sehr wertschätzend und einfühlsam nimmt sich Frau Dr. Bögl jedes Mal Zeit - erklärt notwendige Behandlungsschritte - auch Fragen werden von ihr geduldig beantwortet. Das ist keine Selbstverständlichkeit bei Behandlungen in Kassenordinationen, kann ich aus Erfahrung sagen.
Das wirkt sich positiv auf mich als Patientin aus. Ich bin dadurch bei der Behandlung entspannter. Selbst unangenehmere Behandlungen wurden bei ihr so immer erträglich. Auch meine Kinder möchten nur noch zu Frau Dr. Bögl zur Zahnbehandlung. Das ist uns die Anfahrt aus Mödling wert!

Sehr nettes Team

Nach einer mehr oder weniger verpfuschten Mundhygiene (herausgebrochenes und schlecht ersetztes Kunsttoffteilchen) bei einem anderen Arzt hat Frau Dr Bögl mir schnell und unkompliziert helfen können. Sie wirkt immer sehr ruhig und freundlich, im Prinzip gehe ich gerne zu ihr. Auch die Assistentinnen sind nett und zuvorkommend. Was ich wirklich schade finde ist, dass sie keine eigene Website hat auf der man die Ordinationszeiten und Leistungen ersehen kann!!

Tolle Zahnärztin!

Frau Dr.Bögl ist sehr einfühlsam, arbeitet genau und nimmt sich für alle Fragen Zeit - bzw.erklärt sie genau, was gemacht werden muss. Wartezeit ist nie länger, als 15 Min. Das Wartezimmer ist klein, aber gemütlich. Die Zahnarztassistentinnen sind ebenfalls sehr freundlich. -- endlich eine Zahnärztin, bei der man keine Angst haben muss.

Top Zahnärztin

Im Jahr 2008 kam ich durch Empfehlung zu Frau Dr. Bögl empfohlen, da ich nach meinem Unfall eine umfangreiche Behandlung meines Gebisses benötigte. Während der gesamten Behandlungsdauer - diese erstreckte sich über ein Jahr - wurde ich von Frau Dr. Bögl kompetent und einfühlsam betreut. Gerade nach meinem Unfall war ich in einer psychisch sehr schlechten Verfassung, es ist ihr jedoch gelungen, auch in dieser Situation komplett auf mich einzugehen und mir meine Ängste zu nehmen. Auch ihre Zusammenarbeit mit dem Kieferchirurgen und dem Zahntechniker war optimal. Ich wurde von Frau Dr. Bögl immer umfangreich beraten und betreut und hatte stets das Gefühl, bei ihr in den besten Händen zu sein. Selbstverständlich ist sie seit damals die ''Zahnärztin der ganzen Familie''.
Erwähnenswert ist aber auch die kurze Wartezeit in der Ordination, sowie die freundlich, ja fast schon familiäre Atmosphäre in der Praxis.

Schnell und kompetent

War für eine Routine- Zahnkontrolle mit Weisheitszahn-Beratung dort, bin sofort drangekommen (an einem Do vormittag) und hab inklusive Röntgen gerade mal 20 Minuten gebraucht! Termin habe ich ca eineinhalb Wochen vorher ausgemacht. Sie ist sehr freundlich (sicher auch gut mit Kindern) und kompetent und hat meiner Meinung nach alles richtig gemacht, scheint auch nicht der Typ Arzt der unnötig bohrt/schneidet. Zahnhygiene wird auch angeboten. Die Praxis ist schön, das Wartezimmer ist ziemlich klein, aber wenn man (wie in meinem Fall) nicht warten muss ist das ja egal. Auf alle Fälle meine neue Zahnärztin!