Aktuelle Bewertungen zu Dr. Martina Bögl

Kompetent, sachlich, ruhig, empathisch - seit Jahren die Zahnärztin meines Vertrauens

Gestern Kontrolle und Mundhygiene. Den Termin hatte ich langfristig -Anfang März - ausgemacht. Keine Wartezeit in der Ordination selbst. Sofort zur Mundhygiene drangekommen und gleich anschließend zur Untersuchung.
Sowohl Frau Dr. Bögl als auch ihre langjährige Assistentin vermitteln Ruhe, Kompetenz und Vertrauen. Sehr wertschätzend und einfühlsam nimmt sich Frau Dr. Bögl jedes Mal Zeit - erklärt notwendige Behandlungsschritte - auch Fragen werden von ihr geduldig beantwortet. Das ist keine Selbstverständlichkeit bei Behandlungen in Kassenordinationen, kann ich aus Erfahrung sagen.
Das wirkt sich positiv auf mich als Patientin aus. Ich bin dadurch bei der Behandlung entspannter. Selbst unangenehmere Behandlungen wurden bei ihr so immer erträglich. Auch meine Kinder möchten nur noch zu Frau Dr. Bögl zur Zahnbehandlung. Das ist uns die Anfahrt aus Mödling wert! Weniger anzeigen

Sehr nettes Team

Nach einer mehr oder weniger verpfuschten Mundhygiene (herausgebrochenes und schlecht ersetztes Kunsttoffteilchen) bei einem anderen Arzt hat Frau Dr Bögl mir schnell und unkompliziert helfen können. Sie wirkt immer sehr ruhig und freundlich, im Prinzip gehe ich gerne zu ihr. Auch die Assistentinnen sind nett und zuvorkommend. Was ich wirklich schade finde ist, dass sie keine eigene Website hat auf der man die Ordinationszeiten und Leistungen ersehen kann!! Weniger anzeigen