Dr. med. dent. Kaya Buchegger

Zahnärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnärztin
Palais des Beaux Arts Paracelsusgasse 9/IV, 1030 Wien
Palais des Beaux Arts Paracelsusgasse 9/IV, 1030 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Bei mir steht die ganzheitliche Zahnmedizin im Fokus. Ich gehe sensibel auf Ihre Bedürfnisse ein und biete Ihnen die best mögliche Versorgung für Ihre Zähne. Mir liegt es am Herzen, dass Sie sich bei mir wohlfühlen und wir zusammen in einer entspannten Atmosphäre an einer optimalen Lösung für Ihre Mundgesundheit arbeiten.

Allgemeine Informationen

Weisheitszahnextraktion

Ich war bei Dr. Kaya Buchegger aufgrund einer längst überfälligen Weisheitszahnextraktion in Behandlung. Obwohl ich vor Schmerzen sehr Angst hatte da ich eher feinfühlig bin verlief der Eingriff völlig schmerzfrei. Und dabei wurden gleich beide Weisheitszähne auf einer Seite gezogen. Direkt danach gab es auch keine Beule an der Wange o.ä. und nach 1 Woche war alles wieder gut wie eh und je.
Ich kann diese Praxis nur 100% weiter empfehlen und hoffe, dass ich nie wieder eine neuen Zahnärztin suchen muss!!

Liebste versierteste Zahnärztin

Unglaublich intelligent, fachlich kompetent, offen und einfühlsam in der Behandlung. HAPPY.

Sehr zufrieden - Top Zahnärztin!

Hatte bei Frau Buchegger bis jetzt sehr positive Erfahrungen. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und freundlich, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und wird immer gut aufgeklärt, was denn gemacht werden sollte und warum. Auch Wartezeiten gibt es in der Regel fast keine und das gesamte Team ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Preise sind einer privaten Zahnarztpraxis entsprechend und für das gute Service jedenfalls gerechtfertigt.

Als bei mir eine alte Füllung (eines anderen Zahnarztes) herausgebrochen ist, gab es sofort einen kurzfristigen Termin, bei dem mir auch gleich perfekt geholfen wurde.

Alles in allem kann ich Frau Buchegger wärmstens weiterempfehlen!

Höchst zufrieden!!

Frau Dr. Buchegger und ihr Team sind sehr kompetent, einfühlsam und nehmen sich Zeit für meine Anliegen. Ich bin extrem zufrieden und kann Sie nur empfehlen!

Happy

Bis zu meiner Behandlung bei Frau Dr Buchegger hatte ich große Angst vor Zahnarztbesuchen...aber hier fühle ich wohl und komme gerne wieder :)