Dr. Alfred Partik

• Mittwoch Geschlossen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Kompetente und fundierte Behandlung seit Jahren

Kontrolle, sowie Notfälle, seit Jahren fundiert und fachgerecht behandelt. Bei Schmerzen, zeitgerecht und effektiv im Einsatz, ebenso bei Kontrollterminen versiert und vorausschauend.

Beste Mundhygiene ever

Die Dame, die die Mundhygiene macht, macht ihre Arbeit ausgesprochen behutsam und trotzdem sehr gründlich. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben. Dafür gibt es 5 begeisterte und dankbare Sterne (bzw. Koffer).

Kompetente Behandlung durch viele Jahre

In Notfällen. bei Schmerzen, jederzeit freundlich und fachgerecht behandelt

Unangenehme Atmosphäre

Ich war schon in vielen Zahnarztpraxen und bis jetzt von allen durchwegs hellauf begeistert. Leider von dieser nicht.

Noch nie musste ich ein so angespanntes Verhältnis zwischen irgendeinem Arzt und seinen Angestellten miterleben. Trotzdem bestimmt alle dort sehr kompetent sind, wirkte mein gesamter Aufenthalt dadurch hektisch, improvisiert und war für mich vor allem sehr unangenehm.

Ich habe nie verstanden, wie man Angst vorm Zahnarzt haben kann. Aber mit diesem Erlebnis tue ich mir nun etwas leichter das nachzuempfinden.

Zu guter Letzt möchte ich noch erwähnt haben, wie traurig ich es finde, dass eine strukturell so tolle Immobilie wie ein Abstellraum eingerichtet wurde. Bis auf das medzinische Equipment sieht alles danach aus von einem Flohmarkt zu kommen.

Kompetenz, grosse Erfahrung, Sympathie, kein Angst mehr!

Seit 25 Jahren werde ich vom Dr. Alfred Partik mit seinem hoch- professionellem höflichem und freundlichem Team behandelt. Ich kann mir keinen besseren erfahrenen Zahnarzt vorstellen: von schnellen gut programmierten Terminen, zum den eleganten ruhigen Wartezimmer am Parkring, wo kann man schon die entspannende angstlos Atmosphere geniessen ohne lange Wartezeit, bis zum professionellen vollkommen schmerzfrei und Hochniveau Behandlungen der Dr. Partik und seines Teams. Egal ob man einfache OP oder moderne Implatate braucht: viel Empathie, Erfahrung, Zeit und sympathische Kompetenz gewidmet wird. Noch dazu sind die Preise- wenn man etwas privat bezahlen soll- sehr vernünftige. Ich bin immer noch sehr dankbar, zufrieden und...mit wunderbaren Zähnen!!