Dr. Omer Oramary

Fasangasse 35-37/4/1, 1030 Wien  Route planen

2,4
2,5

Sehr angenehm

Sehr kompetent und freundlich, sachlich und nimmt sich genügend Zeit für die Anliegen der Patienten/innen!

War nichts für mich

Meistens sehr lange Wartezeiten. Für mich war er leider kein Vertrauensarzt: er tippt ganze Zeit auf seinem Computer und man sitzt eigentlich nur daneben und spricht über seine Probleme. Angeschaut wird man dabei nicht. War für mich leider nicht vertrauenswürdig

lange Wartezeit, sofern der Arzt überhaupt auftaucht

Ich war letzte Woche in der Praxis für eine Nachuntersuchung und ein Rezept. Ca 10 Minuten vor Ordinationsbeginn war ich dort. Mit mir gemeinsam noch einige andere Patienten. Die Sprechstundenhilfe kam ca 5 Minuten zu spät. In dieser Zeit mussten wir im freien auf sie warten. Nach der Anmeldung, welche recht unkompliziert verlief, eröffnete sie uns, dass sich der Doktor etwas verspäten würde. Sie wisse aber nicht wie lange und warum und er sei auch nicht erreichbar. Im Lauf der Zeit gaben immer mehr Patienten auf und gingen wieder. Als nach über einer Stunde der Arzt immer noch nicht da war, wurde es auch mir zu viel. Ich kann nicht sagen wie groß seine Verspätung im Endeffekt war bzw ob er überhaupt noch gekommen ist.

Positive und entspannende Atmosphäre

Ich war Ende Oktober zum ersten Mal als Patient bei Dr. Oramary (zuvor einmal beruflich) und der davor gewonnene Eindruck bestätigte sich. Herr Dr. Oramary ist ein ruhiger, freundlicher und kompetenter Arzt, der auf all meine Fragen einging, mich untersuchte und mir die passende Medikation verschrieb. Mir persönlich gefällt auch Dr. Oramarys Praxis sehr gut, da ich eine freundliche, persönliche und bewährte Praxis sämtlichem High-Tech-Schnickschnack vorziehe. Herzlichen Dank an Herrn Dr. Oramary!

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht!

Respektvolle Behandlung und Betreuung, ein vorbildlicher Patientenumgang und hohe medizinische Kompetenz - das erwartete mich bei Dr. Oramary als ich neulich erst bei ihm war..und das OHNE Termin! Bisher hatte ich mehrheitlich schlechte Erfahrungen mit Allgemeinmedizinern erlebt, bei Dr. Oramary jedoch hatte ich von Anfang an das Gefühl geborgen zu sein.
Er nimmt sich die Zeit für seine Patienten!! Mir persònlich ganz wichtig! Keiner von denjenigen die gleich ein Medikament verschreiben, sondern jemand der die Patienten als ganzes wahrnimmt und individuell auf die Bedürfnisse eingeht - zusammengefasst - der Arzt des Vertrauens.
2,4
2,5