Khunngasse 6-8/2/5,

Praxis Dr. Nina Alam / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Nina Alam
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Nina Alam
Liebe Patientin, Lieber Patient,
herzlich willkommen in meiner Ordination!

Der direkte Kontakt zu Menschen und der Wunsch, Ihnen zu helfen, beeinflussen mich maßgeblich in der Ausübung meines Berufes als Ärztin der Allgemeinmedizin.

Es ist mir ein großes Anliegen, von Anfang an eine sichere Vertrauensbasis zu meinen Patienten aufzubauen. In einem persönlichen Gespräch nehme ich mir deshalb die erforderliche Zeit für Ihre individuellen Probleme. Gegebenenfalls können auch damit verbundene persönliche Hintergründe gemeinsam betrachtet werden.

Im Zuge der Erstanamnese versuche ich, mich in die Lage meiner Patienten hineinzuversetzen, um für die Diagnosestellung ein möglichst ganzheitliches Bild zu erhalten.

Die in der Ordination vorhandenen technischen Hilfsmittel sollen diese Diagnose unterstützen, wobei der persönliche Kontakt stets im Vordergrund bleibt. Ein Blick in Ihre Augen oder ein Abtasten der Organe ist oft genauso hilfreich, um Krankheiten frühzeitig zu erkennen und mit der richtigen Therapie zu beginnen.

Neben meiner Tätigkeit in der Ordination und im Spital, führe ich auch tägliche Hausbesuche durch. Dadurch möchte ich sicherstellen, dass auch meine nicht mehr so mobilen Patienten fachgerecht versorgt werden.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination und komme auch gerne bei eingeschränkter Mobilität zu Ihnen nach Hause!

Ihre Dr. Nina Alam
Praxisbilder von Dr. Nina Alam

DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt, Raucherentwöhnung, PSY I - Psychosoziale Medizin, PSY II - Psychosomatische Medizin
Persisch
Persisch
Montag und Mittwoch Blutabnahme von 07:30 bis 09:00 Uhr nach telefonischer Vereinbarung.
Di                       14:00 - 17:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Alam Nina in 1030 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Nina Alam in 1030 Wien

Brilliant , Competent and a Gem in the medical field!

12.07.2017: I was at her practice on the 12/07/2017 for a general check up, having tried several doctors in Vienna , especially coming from a country like the Uk . I was handled nicely , checked thoroughly without any problems and I can only give a good testimony and reference to anybody wishing to have a great and competent DOC in Vienna....💯Quality🙏🏾
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Alam?
Empfehlen Sie Frau Dr. Nina Alam doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Cholesterin

Ernährung

Mutter-Kind-Pass

Psychotherapie

EKG

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)