Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastischer Chirurg Univ.Doz. Dr. Georg Huemer
Praxis Univ.Doz. Dr. Georg Huemer / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Univ.Doz. Dr. Georg Huemer
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Univ.Doz. Dr. Georg Huemer
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Univ.Doz. Dr. Huemer Georg in 4020 Linz
zu Plastischer Chirurg Univ.Doz. Dr. Georg Huemer in 4020 Linz

30.07.2017: Ich war das erste Mal in der Ordination von Hr. Huemer bezüglich einer Oberlippenvergrösserung. Die Oberlippe hatte ich lir vorher schon im Jänner vei einem anderen Arzt das erste Mal machen lassen. Jedoch kann ich sagen, dass ich aufgrund des tollen Ergebnisses und der außerordentlichen Kompetenz von Hr.Huemer auf jedem Fall auch in Zukunft seine Ordination aufsuchen werde. Ich bin mit der Methodik sowie dem Ergebnis und der Beratung/Kompetenz mehr als zufrieden, die Symmetrie der Oberlippe ist wieder hergestelkt und das Preis/Leistungsverhältnis ist auch OK. Würde Hr.Huemer guten Gewissens jedem weiterempfehlen.

Hyaloronbehandlung Lippen

24.07.2017: Ich war am 20.07 das erste mal bei Dr Huemer, ich wurde sehr freundlich empfangen, nach kurzer Wartezeit wurde ich auch schon drangenommen. Dr Huemer ist ein sehr Freundlicher und Kompetenter Arzt der sich auch sehr viel Zeit nimmt für das Beratungsgespräch (ich habe davor noch nie die Lippen vergrößert). Die Behandlung war schmerzfrei und jezt nach der Schwellung bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es ist genau so wie ich es wollte, nicht zu viel aber doch viel schöner und voller als zuvor. Die Ordination ist sehr schön und modern eingerichtet und das Personal ist super nett. Man fühlt sich richtig gut aufgehoben. Ich werde Dr Huemer aufjedenfall weiterempfehlen!!!!

Lippenvergrößerung

22.07.2017: Ich habe mir am 19.07.2017 beim Georg Huemer die Lippen vergrößern lassen. Ich war das erste mal bei Ihm. Bevor die Behandlung angefangen hat habe ich gleich Herrn Huemer das Vertrauen geschenkt. Ich kann mit eigener Erfahrung nur sagen sein Ergebnis war perfekt! Ich war total begeistert von seiner Leistung. Genau dieses Ergebnis habe ich von Herrn Huemer bekommen wo ich es von einem anderen Arzt nicht bekommen habe. Ich hatte keine Schmerzen bei der Behandlung. Ich empfehle euch allen zum Herrn Huemer zu gehen , ihr werdet es nicht bereuen. Dank Ihm liebe ich meine Lippen jetzt! Herr Huemer ich danke Ihnen nochmal herzlich für so eine tolle Leistung. Beim nächsten mal werde ich wieder bei Ihnen sein.
Miss Anonymka

Lippenkorrektur/Brustvergrößerungsberatung

29.06.2017: Herr Dr. Huemer ist immer sehr offen und freundlich, sowie ehrlich. Fühlte mich sofort wohl und durch Seine Kompetenz sehr gut aufgehoben. Ich war zuvor bei einem anderen Arzt, jedoch werde ich bei Hr. Dr. Huemer bleiben. Ergebnis ist immer sehenswert und perfekt.

BrustVERKLEINERUNG

16.06.2017: Alles perfekt! Ich bin mehr als zufrieden und kann Dr. Huemer und sein Team nur weiterempfehlen! Vielen Dank nochmals....so glücklich, so klein! Super!

Brustvergrösserung

17.05.2017: Ich hatte am 29.04.2017 meine Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Huemer. Durch die angenehme und freundliche Art von Herrn Dr. Huemer fühlt man sich auf Anhieb wohl und man hat keine Scheu seine Wünsche oder Probleme mitzuteilen. Die Aufklärung über den Ablauf der OP wird verständlich und genau erklärt, somit muss man sich absolut keine Sorgen machen. Am Tag der OP hatte ich kein bisschen Angst, da die Vorfreude auf das Ergebnis sehr groß war. Ich möchte mich auf diesem Weg herzlichst für das perfekte Ergebnis und die fantastische Betreuung bedanken! Ich hatte absolut keine Schmerzen, auch direkt nach der OP nicht. Ich kann jedem nur die Angst vor dieser OP und den von vielen erzählten "Schmerzen" nehmen, da alles sehr professionell abläuft. Meine OP ist jetzt 2 Wochen her und ich bin noch immer absolut zufrieden, auch die Nachkontrollen erfolgen sehr rasch und man freut sich auf jeden Weiteren Termin. Ein großes Lob an Dr. Huemer und sein tolles Team!!

Nasenkorrektur: Anhebung der Nasenspitze + Schmälerung der Nasenflügel

27.04.2017: Ich möchte mich bei Hrn. Dr. Georg Huemer nochmals auf diesem Wege sehr herzlich bedanken. Meine Nasenkorrektur erfolgte erst vorgestern, bereits heute konnte ich zum ersten Mal meine "neue" Traumnase betrachten und ich bin jetzt schon von dem Ergebnis mehr als nur begeistert :-), einfach nur TOP (Beratungsgespräch, Simulation, OP), keine Schmerzen, keine blauen Flecken, alles PERFEKT sowie auch die Rundumbetreuung der freundlichen MitarbeiterInnen in der Ordination in Wels. Ich kann Hrn. Dr. Georg Huemer einfach nur weiterempfehlen, er ist mit Abstand der Beste in O.Ö.!

Ober- und Unterlid, Bruststraffung und Vergrößerung, Hüftabsaugung und in den Po

25.04.2017: Würde mich jederzeit wieder in die Wunderhände legen, bin total begeistert von dem Vorher- Nachher Ergebnis.

Lidkorrektur, Beseitigung Doppelkinn

10.04.2017: Habe mir bei Doz. Dr. Huemer im Februar meine Lider (incl. Augenbrauenanhebung) korrigieren lassen, im gleichen Zuge mein Doppelkinn. Kurz und bündig nach nun 6 Wochen, das Ergebnis ist perfekt, ich glaube das kann man nicht besser machen. Op (Vollnarkose) war absolut entspannt, keinerlei Schmerzen bzw. sonstige Beschwerden zu irgend einem Zeitpunkt. Keine Asymetrie, keine Dellen, sehr harmonisch, Narben fast nicht mehr zu sehen. Gesichtsmieder für zwei Wochen rund um die Uhr - dafür sollte man sich wirklich die Zeit nehmen. Kosten im Vergleich zu ähnlich gut beurteilten Ärzten (und ich habe mich 6 Monate vorher intensiv damit beschäftigt) sehr fair und absolut akzeptabel. Ich kann Doz. Dr. Huemer wirklich nur empfehlen, was die Kosten, Durchführung und das Ergebnis der OP anbelangt.

Perfekte Brustvergrößerung!!

09.04.2017: Ich hatte im Dezember 2016 meine Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Huemer. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als glücklich! Ich litt seit der Pubertät (bin jetzt 26) unter meinen kleinen Brüsten und habe durch die OP ein komplett neues Lebensgefühl und fühle mich in meinem Körper nun sehr wohl. Durch seine einfühlsame und kompetente Art, wusste ich schon bei dem ersten Beratungsgespräch, dass er der richtige Plastische Chirurg für mich ist! Er ging auf jede Frage ausführlich ein und nahm sich jedes mal sehr viel Zeit für mich! Kann somit Herrn Dr. Huemer mehr als empfehlen!!

Fettabsaugung

27.03.2017: Im Dezember 2016 habe ich mich für eine Fettabsaugung an den Ober - und Unterschenkel entschieden! ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!!! Bei Dr. Huemer fühlt man sich sofort gut Beraten und in guten händen!! u

Lippenvergrößerung

20.03.2017: Ich bin schon wegen einer anderen Sache Patientin von Dr. Huemer gewesen und habe mir jetzt auch meine Lippen machen lassen - ich bin total glücklich damit! Ich hatte vorher Angst, dass es weh tut und auch etwas wie Schlauchboote aussieht.... :-) Es hat dann aber nur sehr wenig gepiekst und natürlich ist es nach der behandlung etwas angeschwollen gewesen - Nach 2 tagen war jedoch die ganze Schwellung weg und das Ergebnis war perfekt! Vielen lieben Dank an Dr. Huemer - ein 2. Mal!!!

Keine Empfehlung nach Beratungsgespräch

08.03.2017: Der Arzt wirkt sehr kompetent und ist auch recht einfühlsam, trotzdem hatte ich mir vom Gespräch mehr erwartet. Trotz der 100€ Kosten für das Beratungsgespräch hatte er erstmal nicht vor sich die betreffende Körperregion überhaupt anzusehen. Das wäre noch nicht so schlimm wenn das Rundherum besser passen würde. So musste ich 2 Stunden warten, während andere Patienten an die Reihe kamen und die Ordinationshilfe war recht barsch. Außerdem entsprachen die Kosten für den Eingriff nicht unbedingt der Information auf der Homepage und somit nicht meinen Vorstellungen. Mir wurde auch nicht erklärt wie die erstaunlich hohen Kosten zustande kommen. Alles in allem war ich nach meinem Besuch in der Praxis enttäuscht und ziemlich fertig.

Anmerkung von Dr. Huemer

20.03.2017: S.g. docfinder-Nutzer! Vielen Dank für Ihr feed-back, aber ich denke doch, dass diese Einschätzung etwas unfair ist. Wartezeiten sind manchmal unvermeidbar und die Reihenfolge der Patienten wird auch von der Dringlichkeit bestimmt - so werden etwa Verbandswechsel vorgezogen. Ich denke es leuchtet jedermann ein, dass man auch selbst nicht so lange mit Verband und frisch operiert lange im Warteraum sitzen möchte. Wie Sie auch selbst bemerkt hatten, versuchen wir immer, einfühlsam an das jeweilige Problem der Patientin heranzugehen und uns ausreichend Zeit zu nehmen, um alle Fragen zu klären. Gerade deshalb kommen auch die Preise für gewisse Eingriffe zustande. Wir sind kein Diskonter im Bereich der Plastischen und Schönheitschirurgie - dafür bekommen Sie auch die höchstmögliche Qualität, wie man an den unten stehenden Erfahrungsberichten sehen kann. Es tut mir auf jeden Fall Leid, wenn Ihr Ordinationsbesuch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat - Sie können auf jeden Fall gerne nochmals kommen, damit wir hier ein zufriedenstellende Lösung für Sie erarbeiten können! Vielen Dank und liebe Grüße, G Huemer

Brustvergrößerung

10.02.2017: Ich möchte mich bei Dr. Huemer samt Team herzlichst bedanken für den wunderschönen und absolut natürlichen Traum-Busen! Ein absolut neues Leben wenn man sich richtig wohl fühlt in seiner Haut! Es hat von Anfang an alles bestens geklappt, Termine, Vorgespräche, OP, Nachbehandlung alles TOP! Wenig Schmerzen, keine Narkosenebenwirkungen, tolles Ergebnis! Und für Fragen immer wer da... DANKE nochmal!

Oberschenkelstraffung & Liposuktion

03.02.2017: Da ich durch das Krankheitsbild "Lipödem" schon einen weiten Weg hinter mir hatte und die Haut bei starken Gewichtsverlust erbarmungslos ist, habe ich mir auf Empfehlung einen Termin ausgemacht zwecks Beratung zu dem doch grossen Eingriff der mir bevorstand und mich sehr viel Überwindung kostete. Dieser Termin erfolgte prompt nach nur wenigen Tagen. Dort angekommen wurde ich sehr gut und vorallem sehr einfühlsam beraten. Als Mensch behandelt, ohne jegliche Vorurteile! Gleich danach stand für mich fest das der Eingriff sobald als möglich gemacht werden sollte. Nur wenige Wochen danach war es soweit und ich fühlte mich in seiner Privaten Praxis in St.Stephan/Wels sehr gut aufgehoben. Das ganze Team war sehr herzlich, zeigte mir mein tolles(!!) Zimmer für den Tag und war sehr bemüht. Tollste Technik , Hygiene und Betreuung! Ich kann jetzt 3 Tage postoperativ nur sagen das ich mich wie neu geboren fühle obwohl die Heilung erst am Anfang steht! Nie hätte ich mir erträumt das ich je soviel Lebensqualität zurückgewinne! Es ist nicht in Worte zu fassen was es für mich bedeutet aber ich kann Dr.Huemer nur wärmstens weiterempfehlen denn man spürt seine Freude & Leidenschaft zum Beruf!

Bruststraffung - meine neue Traumbrust!

29.01.2017: Vor ca. 3 Monaten habe ich mir meine Brust bei Dr. Huemer straffen lassen. Das Ergebnis ist traumhaft, symmetrisch und die Narben sind schon jetzt kaum mehr sichtbar. Ich wurde sehr genau über den Eingriff aufgeklärt, sodass ich ein sicheres Gefühl hatte. Ich habe es nicht bereut mich bei Dr. Huemer und seinem Team behandeln zu lassen und kann dieses weiterempfehlen.

Schamlippenkorrektur

27.01.2017: Es ist schon peinlich genug, wenn man sich wegen eines solchen Problems einem Arzt anvertrauen muss. Ich habe sehr lange mit diesem Problem gehadert, doch vor kurzem entschloss ich mich für ein Beratungsgespräch bei Dr. Huemer. Er war von Anfang an sehr nett und verständnisvoll, da fiel es mir dann umso leichter, offen darüber zu sprechen. Da ich ja schon sehr lange überlegt hatte, fiel es mir dann nicht mehr schwer, mich auch zur Operation zu entscheiden. Es verlief genauso, wie Dr. Huemer es mir vorher erklärt hatte und ich kann mit Überzeugung sagen, dass es gar nicht schlimm war. Das Ergebnis jetzt nach einigen Wochen ist bereits super - ich fühle mich wie ein neuer Mensch! Es ist wirklich ein ganz anderes Lebensgefühl, wenn man sich für da "unten" nicht mehr schämen muss! Ich möchte mich bei Dr. Huemer ganz herzlich bedanken, dass er mir das ermöglicht hat!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 22.01.2017) wurde entfernt
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Nasenkorrektur ohne Operation

20.01.2017: Mich störte schon seit Jahren mein kleiner Nasenhöcker,doch für eine Operation,konnte ich mich nie entscheiden.Bei Dr. Huemer fand man die richtige Lösung für mein kleines Problem :-) Ich bin wahnsinnig begeistert vom Resultat und empfehle ihn und seine Praxis gerne weiter.

ein traumhaftes Ergebnis mit einer perfekten Nachbetreung

19.01.2017: Ich hatte vor 8 Wochen eine Brustvergrößerung bei Dr Huemer. Ich bin sehr zufrieden, das Ergebnis ist wunderschön, jederzeit würde ich es wieder machen, Dr Huemer und sein Team haben sich sehr viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt, Auch nach dem Eingriff, angefangen von der unmittelbaren Betreuung nach der OP, bis zu den fast Kontrollen, jede meiner Fragen wurde beantwortet, stets war jemand für mich erreichbar. Dozent Huemer ist nicht nur ein verständnisvoller und einfühlsamen Arzt, sondern auch ein angesehener und brillanter Chirurg (der sich nicht bei jeder Telephonzelleneröffnung in den Vordergrund drängt!) Man sollte, um beim besten plastischen Chirurgen operiert werden zu können, eine etwas längere Anreise in Kauf nehmen, denn am Ende zählt das perfekte Ergebnis. Ich kann Dozent Huemer und sein Team nur weiterempfehlen!

Bruststraffung

19.01.2017: Hab im März 2016 eine Bruststraffung mit Eigenfett gehabt, und ich bin von dem Ergebnis begeistert. Dr. Huemer ist ein sehr kompetenter Arzt. Hab mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Mein Leben hat sich seither komplett geändert. Fühl mich richtig wohl in meinem Körper. Ich kann Hr. Doz. Huemer nur weiterempfehlen.

Narbenkorrektur

06.01.2017: Durch einen Unfall mit den Folgen einer sehr großflächigen Platzwunde, die vom rechten Auge bis über zwei Drittel der Stirn reichte. Mit der mühsame und sehr qualifizierte Wundversorgung von Herrn Doz. Dr. Georg Huemer und den weiteren chirurgischen Narbenkorrekturen bin ich sehr zuversichtlich, dass eine hundertprozentige Wiederherstellung gelingen wird. Möge Herrn Doz. Dr. Georg Huemer weiterhin alles so menschlich gelingen.

Bruststraffung

31.12.2016: Ich würde mich nicht mehr so schnell, für eine OP entscheiden. Man sollte sich wirklich lange Zeit lassen, für die Wahl des Arztes. Man soll sich auch nicht blenden lassen, von der Praxis und Co. Auch nicht von dem Schönreden, die sind geschult wie Vertreter. Für Standardoperationen ist sein Handwerk sehr gut. Geht es darum, einzelne Problemefälle zu behandeln, sucht noch weitere Ärzte auf. Ihr erspart euch viel Kummer und Sorgen.

Brustvergrößerung mit Straffung

02.11.2016: Ich hatte vor 8 Wochen eine Brustvergrößerung bei Dr. Huemer und kann gar nicht in Worte ausdrücken, wie glücklich ich mit dem Ergebnis bin! Dass es schön wird, dachte ich mir aufgrund der positiven Erfahrungen, die ich über Sie gelesen habe. Aber mit einem solchen Resultat hätte ich nie gerechnet. Es ist einfach unglaublich!! Ich fühle mich wie ein neuer Mensch und gehe ganz anders durchs Leben. Vielen Dank an Sie und Ihr Team für die Begleitung und die Menschlichkeit!! Es ging alles so reibungslos und unkompliziert und ich fühlte mich so aufgehoben in Ihrer Praxis.

Erläuterung nach schlechter Kritik von Sigi,65

29.10.2016: Ich habe schon meine Bewertung geschrieben,mir wurde vor 12 Jahren in Wien Implandate eingesetzt und leider beim entfernen der Trainagen ein Implandat verschoben..bei einem sehr bekannten Doc!! Nun hatte ich eine Kapselfibrose-mehr unter meinem Bericht..das ich jetzt lese-weil jemand Kassen Patient müsse er länger warten-ist schlicht weg ein blödsinn!! Den ich war wirklich oft bei Dr Heumer-wollte mich wirklich vergewissern was genau passiert,aber natürlich werden Patienten zur Nachkontrolle-dauert in der Regel 5 Minuten oder Nahtentfernung-dauert auch nicht länger,werden vorgenommen -damit er wirklich Zeit hat für ein ausführliches Beratungsgespräch .. Ich habe mir nun auch noch eine Gesichtsverjüngung gegönnt ohne Op- auch ich musste warten,aber er hat sich auch bei mir genügend Zeit genommen!! Natürlich wäre es schön nie warten zu müssen,aber in der Medizin lässt sich sowas nur schwer planen..ich arbeite auch bei einem Arzt und darum weiß ich wovon ich spreche..

Nasenkorrektur

22.10.2016: Im Juli 2016 habe ich mir die Nase von Hr. Doz. Dr. Georg Huemer korrigieren lassen Ich bin mehr als zufrieden! Das Ergebnis ist ein Traum! Ich würde immer wieder zu Hr. Dr. Huemer gehen, man fühlt sich von der ersten Sekunde an wohl. Hr. Doz. Dr. Georg Huemer ist ein ausgezeichneter Arzt

Nur weiterzuempfehlen

12.10.2016: Ich kann Hr. Doz. Huemer nur weiterempfehlen. Ein Arzt, wo man spürt, dass ihm seine Arbeit Freude bereitet. Er überzeugt nicht nur durch fachliche Kompetenz sondern auch mit seiner Empathie und Sympathie. Ich habe mich vom Erstgespräch bis zum Nachgespräch gut betreut und aufgehoben gefühlt. Mit dem Ergebnis meiner Septorhinoplastik bin ich vollends zufrieden. Es ist schön, Ärzte zu treffen, die sich Zeit für ihre Patienten nehmen, und auf diese eingehen. Hr. Doz Huemer macht eine hervorragende Arbeit.

Ich war von der Beratung bis hin zur letzten Nachuntersuchung voll auf zufrieden mit allem.

11.10.2016: Vertraue dich deinem Arzt, aufrichtig und ehrlich, mit deinen Wünschen und Ängsten, an. Ich habe das so beherzigt und in jeder Hinsicht das bekommen was ich mir ersehnt habe. Ich fühle mich wieder weiblich erotisch und schön, was meine Lebensqualität punkto Sexualität wesentlich steigert. Kein T-Shirt mehr beim Sex.

Hauttransplantation bei weißem Hautkrebs

04.10.2016: Dr. Huemer hat Hautkrebs von meiner Nase entfernt und den Defekt mit gesunder Haut mittels Verschiebe-Schwenk-Lappen-Technik abgedeckt. Schon beim ersten Gespräch fühlte ich mich bestens betreut. Es wurden alle meine Fragen professionell und auch für einen Nichtmediziner wie mich verständlich beantwortet. Ein Termin für die OP wurde kurzfristig gefunden und fixiert. Die OP verlief unter lokaler Betäubung sehr gut. Ich hatte zu jederzeit das Gefühl, dieser Mann weiß was er tut. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Nach 3 Monaten kann man fast nicht mehr erkennen dass eine OP stattgefunden hat. Alles in allem: Top-Leistung ! Vielen Dank ! (Zusatz: Ich bin kein Privatpatient sondern normaler Kassenpatient)

nicht zu empfehlen für Krankenkassenpatienten

15.09.2016: Dr. Huemer wurde mir von zwei Freundinnen sehr empfohle. Im Krankenhaus wurde mir bereits mitgeteilt, dass die Krankenkasse vermutlich eine Brustverkleinerung übernehmen würde. Da ich nicht von irgendeinem Anfänger operiert werden möchte, vereinbarte ich einen Termin und nahm auch in Kauf die € 100,- für eine Erstberatung aus eigener Tasche zu bezaheln. Mein großer Fehler war es vermutlich, schon bei der Terminvereinbarung die Übernahme der Kosten von der Gkk zu erwähnen. Am besagten Tag kam ich 15 min vorher zu meinem Termin ( in meiner Mittagspause), da mir gesagt wurde es würde nicht länger als eine Stunde mit Wartezeit etc. dauern. Ich kam in die leere Praxis und nahm an gleich dranzukommen. 10 min später trudelten verschiedene Priavatpatienten nach der Reihe ein, welche ALLE vor mir drangenommen wurden, Personen die eben erst die Praxis betraten, haben nicht einmal 5 minuten gewartet und wurden schon aufgerufen. Zwei mal fragte ich die dame an der Rezeption welche mir verspat ich käme gleich dran. Nach ca. 2 Stunden wartezeit verlies ich verärgert die Praxis ohne den Termin wahrgenommen zu haben! Ich habe nicht vor jemals wieder dort hin zugehen.

Korrektur nach Op im Ausland

08.09.2016: Ich hatte am 9.7.2016 meine 2. Brustvergrößerung nach einer sehr leidlichen Erfahrung im Ausland. Ich war/bin sehr zufrieden! Es fing an bei der guten Beratung bis hin zur Kontrolle. Man fühlt sich immer gut aufgehoben und beraten als Mensch und nicht als Nummer . Daher empfehle ich Dr. Huemer und sein Team weiter!

Brustvergrößerung mit Eigenfett

13.07.2016: sehr zufrieden!! bin extra von Wien nach Wels gefahren weil Dr. Huemer so einen netten, kompetenten Eindruck hinterlassen hat, man kann ihn alles fragen, er erklärt von A-Z auch 5 mal, sehr schöne Ordination, eigenes Zimmer vor und nach der OP, die Assistentin ist sehr nett, nimmt einen die Angst, ist jederzeit erreichbar und sehr menschlich, wie auch der Arzt, jeder Zeit wieder. Die Fahrt hat sich gelohnt. Ergebnis: sehr zufrieden, innerhalt 1 Woche abgeheilt (Blutergüsse), nach 3 Monaten Ergebnis immer noch Top, ein bisschen ist zurückgegangen, was auch zu erwarten war, da die Schwellung vergeht und sich Eigenfett abbaut.

Endlich hab ich den Besten Arzt überhaupt gefunden!

30.05.2016: Es gibt sicher viele gute Ärzte aber Doz. Dr. Georg Huemer ist mit abstand der bemühteste, einfühlsamste und beste Chirurg bei dem ich je war, leider hab ich diesen tollen Arzt erst vor kurzem entdeckt, wäre früher schon ein Traum gewesen! Dr. Huemer hat ein top Gefühl dafür was zu jemanden passt und er ist auch sehr bemüht das man seine Praxis zufrieden verlässt! Er hat ein Wahnsinns Einfühlungsvermögen und Viel Geduld, dafür bin ich sehr dankbar! Ich fühle mich endlich Wohl und Glücklich in meiner Haut, das ist das grösste! Bei ihm ist man nicht in guten händen, SONDERN in den BESTEN HÄNDEN!!!! Für mich gibt es keinen anderen Arzt mehr!

Nasen OP - alles Top!

03.05.2016: Hab mir im Februar die Nase operieren lassen und werde mir, weil ich so super zufrieden bin, nächsten Frühling die Brüste auch bei Dr. Huemer vergrößern lassen! So ein lieber, einfühlsamer und vertrauensvoller Arzt! Nur zu empfehlen!! :)

Super Wahl

14.04.2016: Der Wohlfühlfaktor war von Anfang an vorhanden. Darum viel meine Wahl auf Herrn Dr. Huemer. Er ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Das Ergebnis spricht auch für sich, bin sehr zufrieden. Auch die Damen am Empfang sind sehr freundlich. Ich kann den Arzt nur weiterempfehlen.

Brustvergrößerung und Nasenkorrektur

26.03.2016: Dr. Huemer ist ein absolut fabelhafter Arzt. Ich wurde beim Beratungsgespräch sehr ausführlich und detailliert aufgeklärt. Mit seiner herzlichen und liebevollen Art während des Gesprächs wusste ich sofort, dass er der Richtige für diese OPs ist. Ich habe Herrn Dr. Huemer zu 100% vertraut und bin mehr als glücklich mit dem Ergebnis. Obwohl ich das endgültige Ergebnis meiner Nase erst in ein paar Monaten sehen werde, bin ich jetzt schon mehr als zufrieden und glücklich damit. Von meinen Brüsten muss ich erst gar nicht anfangen. Einfach TOP! Auch sein gesamtes Team kann ich nur loben. Alle waren stets um mein Wohl bemüht und zudem super freundlich. Die OP fand im St. Stephan in Wels statt und ich durfte noch am selben Tag nach Hause gehen. Die nächsten Tage war ich nahezu schmerzfrei. Ich kann Herrn Dr. Huemer wärmstens weitermpfehlen. Es gibt meiner Meinung nach keinen besseren und ich würde immer wieder zu ihm gehen. DANKE auch an Daniela und das restliche Team! - a very happy patient :-)

Super zufrieden mit dem Ergebnis!!

23.03.2016: Arzt sehr nett, Ergebnis einfach perfekt! Kann ich nur weiterempfehlen!

1. WAHL!!!

18.02.2016: Mir wurde Dr. Huemer empfohlen, und es wurde nicht zuviel versprochen. Habe jetzt schon mehrere Eingriffe durchführen lassen, und habe mich jedesmal aufs Neue bestens aufgehoben gefühlt. Aufklärung-top, Behandlung-top, Team-top sowie das Resultat nach einer Behandlung. Danke Dr Huemer!!!

Bruststraffung

25.01.2016: Aufgrund einer Weiterempfehlung wollte ich meine Brust bei Hrn. Dr. Huemer straffen lassen. Schon der erste Eindruck beim Beratungsgespräch war mehr als positiv - Hr. Dr. Huemer ist unglaublich menschlich, einfühlsam und macht nur das was auch wirklich notwendig ist (was mir persönlich sehr wichtig ist/war). Die OP (September 15) verlief sehr gut, ich habe mich vor/nach der OP sehr wohl gefühlt, es wurde sich sehr um mich bemüht und gefragt ob alles in Ordnung sei und ich irgendwas brauche. Man muss dem gesamten Team danken, alle sind sehr bemüht, freundlich und hilfsbereit!!! Ich würde wirklich jedem, der ein Anliegen hat und etwas an sich ändern möchte empfehlen, zu Hrn.Dr. Huemer zu gehen - ich bin absolut begeistert und würde mich immer wieder für ihn entscheiden!!!

Bruststraffung/Fettabsaugung Kinn/Fettabsaugung Bauchdecke und Rücken samt Bauchdeckenstraffung

27.11.2015: Ich kann Dr. Huemer uneingeschränkt empfehlen. Ich habe mich sowohl während der Vorbesprechungen, als auch bei der OP (er wirkte auch vor Beginn der OP sehr beruhigend auf mich ein) als auch in der Nachbehandlung sehr sehr gut aufgehoben und äußerst kompetent und einfühlsam betreut gefühlt. Ich bin auch mit den erzielten Ergebnissen zu 100 % zufrieden und würde mich sofort wieder für diese Behandlungen bei Dr. Huemer entscheiden. Ein Lob auch an das Team von Dr. Huemer!

Brustverkleinerung

18.11.2015: Meine Brustverkleinerung im Juni 2015 hat meine Lebensqualität enorm gesteigert. Ich wurde kompetent beraten und versorgt, die Schmerzen waren minimal, und schon jetzt sind die Narben ziemlich verblasst. Das Ergebnis ist sehr schön geworden. Hätte ich gewusst, wie problemlos alles verläuft, hätte ich mich viel früher für diesen Schritt entschieden. Ich kann Dr. Huemer nur wärmstens weiterempfehlen.

Brustverkleinerung

04.10.2015: Ich wurde bestens informiert und sehr einfühlsam betreut. Auch das Ergebnis der OP war genau so, wie ich es gewollt habe. Es sind auch nach der Operation keine Komplikationen aufgetreten. Hätte ich gewusst, wie problemlos alles abläuft, hätte ich mich schon viel früher operieren lassen. Ich habe ein völlig neues Lebensgefühl.

Empfehlenswert!!!!!!!

23.09.2015: Dr. Doz. Huemer ist ein fabelhafter, einfühlsamer und sehr gut arrangierter Arzt!
Melanie123456

Schade, dass ich nicht schon früher zu Dr. Georg Huemer gekommen bin

02.08.2015: 2013 bekam ich in einem anderen Krankenhaus, einen Brustaufbau. Mit diesem Ergebnis war ich sehr unglücklich. Wie durch ein Wunder kam ich Anfang 2014 zu Dr. Huemer. Durch seine vertrauenswürdige, sehr kompetente und menschliche Art fühlte ich mich gleich in guten Händen und entschied mich für eine Korrektur. Die OP ist reibungslos verlaufen und mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden und glücklich, wenn ich damals gleich den Weg zu Dr. Huemer gefunden hätte, hätte ich mir sicher einige Narben erspart. Ich empfehle Doc. Huemer meinen besten Freundinnen. Danke Silvana

Die beste Wahl!

22.07.2015: Nach reifer Überlegung habe ich mich für eine Brust-Vergrößerung und Fettabsaugung bei den Oberschenkeln entschieden und mich an Dr. Huemer gewandt. Ich fühlte mich beim Erstgespräch nicht nur kompetent beraten, sondern habe vor allem die ruhige und einfühlsame Art sehr positiv empfunden, sodass ich schnell Vertrauen aufbauen konnte. Die Operation verlief reibungslos und auch danach hatten nicht nur Dr. Huemer, sondern auch seine rechte Hand Daniela immer ein offenes Ohr für Fragen und Sorgen. Ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis und hätte rückblickend keine bessere Entscheidung treffen können! Vielen Dank dafür!!

Bester Arzt

21.06.2015: Ich hatte bei Hr. Doz. Dr. Huemer eine Nasenkorrektur. Ich hatte vor 10 Jahren bereits eine bei einem anderen Arzt. Beim Beratungsgespräch mit Hr. Doz. Dr. Huemer wusste ich er ist der richtige für eine zweite Korrektur. Mit seiner einfühlsamen und herzlichen Art nahm er mir meine Ängste. Auf alle Fragen wurde immer promt geantwortet. Das gesamte Op Team ist auch sehr nett und einfühlsam, ich fühlte mich sehr gut betreut. Ich konnte nach einigen Stunden wieder nach Hause. Das Ergebnis ist so wunderschön geworden und hat all meine Erwartungen übertroffen. Herr Doz.Dr. Huemer hat mir nicht nur eine wunderschöne Nase gemacht, sondern auch ein neues Selbstwertgefühl geschenkt. Ich kann Hr. Dr. Huemer zu 100 % weiterempfehlen. Vielen Herzlichen Dank nochmal an Hr Dr. Huemer und sein gesamtes Team!!!!!

Bruststrafffung und Fettabsaugung mit Bauchstraffung

19.06.2015: Dr. Huemer ist ein toller,sehr einfühlsamer Arzt, der nicht umsonst an 1. Stelle der Plast.Chirurgen in OÖ steht. Ich würde am 3.06. 2015 im DiakonissenKH operiert, mit einem Superergebnis, ohne jegliche Komplikation!! Ich fühlte mich bei Herrn Dr. Huemer immer sehr gut betreut und habe meine freiwillige Entscheidung nicht bereut. Freue mich auf den nächsten Sommer im Bikini! Ich habe ein völlig neues Lebensgefühl! Vielen Dank auch an seine tolle Assistentin Daniela !

Fettabsaugung Oberarme März 2015

15.06.2015: Im März 2015 ließ ich mir nach einigen Jahren "auch im Sommer Jäckchen tragenden" Jahren Fett an den Oberarmen absaugen. Zum Erstgespräch nahm ich meinen skeptischen Gatten mit. Herr Dr. Huemer schaffte es durch seine sympathische Art und sein sehr kompetentes Auftreten (inkl. Lebenslauf etc.) sogar meinen Mann auf meine Seite zu bringen. Sofort nach dem Erstgespräch machte ich einen Termin zur Liposuktion im St. Stephan KH in Wels aus. Ich glaube, ich war eine der ersten Patienten/Patientinnen die dort operiert wurden. In der sehr modern eingerichteten Ordination fehlten auf der Toilette und am Zimmer Mülleimer und auch ein Handwerker stand auf einmal im Eingangsbereich vorm OP, währenddessen ich mich wohlwollend von meinen "Winkearmen" verabschiedete. (Eingriff nicht schmerzhaft!!) - Ich nahm es mit Humor! Kann ja passieren in der "Anfangszeit". Nobody is perfect!!! Ergebnis: Ich hab so schöne Oberarme, wie noch nie zuvor, hab mein Selbstbewusstsein noch etwas gesteigert, fühl ich rundum wohl! - DANKE! - hätte es viel früher machen lassen sollen! P.S.: Im "Plastisch Chirurgischen Preisvergleich" befindet sich Herr Dr. Huemer im oberen Niveau. Jedoch Qualität hat ihren Preis!
FrauHotzenplotz

Fettabsaugung 20. April 2015

01.06.2015: Ich bin männlich, 65 Jahre alt. Nach kompetenter Beratung durch Dr. Huemer habe ich mich kurzfristig entschlossen, eine Fettabsaugung durchführen zu lassen. Ort: KH d. Diakonissen in Linz. Der Eingriff war ohne Probleme. Seit 6 Wochen trage ich die Kompressionswäsche Tag und Nacht. Das Ergebnis kann sich jetzt schon sehen lassen. Zuerst Bauch und "Schmimmreifen", jetzt eine athletische Figur mit Sixpack. Mein Selbsbewußtsein hat sich erheblich gesteigert. Ich bin sehr froh, diesen Schritt getan zu haben. Danke an Dr. Huemer und sein Team. Joseph M.

Lieber Herr Dr. Huemer, es passt alles wieder Danke

18.05.2015: Operation in der Tagesklinik -- Oberarmstraffung 18.05.2015: Ich kann Dr. Huemer nur empfehlen, von Beginn an bei der Beratung, über die persönliche Betreuung bei der Operation, bis hin zur Nachsorge war alles perfekt. Danke :-) :-)

Fachliche Kompetenz und Menschlichkeit!

12.05.2015: Dass der Herr Doktor eine einwandfreie, ästhetische Arbeit vollbringt ist wohl bekannt und er wurde seinem vorauseilendem guten Ruf auch zu 100% gerecht!! Jedoch ist es nicht nur die große fachliche Kompetenz von Herrn Dr. Huemer und seinem Team, warum ich ihn jederzeit weiterempfehle, sondern auch das Gefühl herzlichst umsorgt zu werden! Die Operation (Brustvergrößerung) wurde im St. Stephan in Wels durchgeführt und ich fühlte mich wirklich sehr gut aufgehoben! Nach der Operation war alle 5 min jemand vom Team bei mir um aufrichtig nachzusehen und nachzufragen wie es mir geht! Jeder einzelne Beteiligte strahlte eine Herzlichkeit und Wärme aus, die man gerade in dieser sensiblen Phase vor und nach einer Operation auch wirklich braucht! Ich denke in einer Zeit, in der man zwischen mehreren guten Chirurgen zum selben Preis wählen kann, ist es genau diese Menschlichkeit und das wirklich wohl fühlen, das den entscheidenden Punkt gibt! Ich bin froh diesen Arzt und sein Team für mich gefunden zu haben und würde ihm jeglichen weiteren Eingriff blind anvertrauen!

ich war sehr zufrieden mit der beratung und der behandlung!

30.04.2015: Einfach alles super! Beratung ,freundlichkeit und einfühlungsvermögen von dr.huemer,waren mehr als zufriedenstellend! Operation und nachsorge war alles super und alles zu meiner zufriedenheit!An dieser stelle nochmals ein grosses lob und viel dankbarkeit seiner ausgezeichneten arbeit! Dank seiner fettabsaugung an Bauch und hüfte habe ich wieder mehr freude und selbsbewustsein erlangt!

Bei Herrn Dr. Huemer fühlte ich mich von Anfang an in den Besten Händen!

06.04.2015: Durch seine einfühlsame Art und die großartige, kompetente Beratung, habe mich von Anfang an in den Besten Händen gefühlt. Herr Dr. Huemer nimmt sich die Zeit, jede Frage zu beantworten. Ich habe die Behandlung (Augenlidstraffung oben und Fettabsaugung am Kinn) 10 geschlagene Jahre vor mir hergeschoben. War vorher bei einem anderen Arzt in Salzburg, wo immer noch Restzweifel blieben. Nach dem ersten Termin bei Herrn Dr. Huemer war alles klar, wenn, dann nur hier! Er hat mir einen lang gehegten Traum erfüllt. Manchmal kann ich es gar nicht glauben, denn das Ergebnis ist nicht nur großartig, nein es ist sensationell! Ich hätte mir in den kühnsten Träumen nicht so ein Endresultat erwartet. Ich schreibe das ganz ehrlich, Leute ihr könnt euch ja selber von Herrn Dr. Huemer überzeugen. Alle die am überlegen sind, sich einer Behandlung zu unterziehen, traut euch, wenn es riskant oder keinen Sinn hat und eine andere Variante besser wäre, wird euch Herr Dr. Huemer das bestimmt ganz ehrlich sagen. Traut euch, ich bereue keinen Moment! LG

Bruststraffung mit Implantaten und Bauchdeckenstraffung

26.03.2015: Da ich selber auf der Suche nach einem Arzt, die Bewertungen im Internet sehr hilfreich fand, möchte ich hier ein paar Zeilen schreiben. Nach einer Zwillingsschwangerschaft hatte ich einen Hautüberschuss am Bauch und eine stark erschlaffte Brust. Nach jahrelangem Überlegen habe ich den Mut gefasst und wurde bei Herrn Dr. Huemer vorstellig. Aufgrund seiner hohen sozialen Kompetenz konnte ich genug Vertrauen fassen um den Eingriff zu wagen.Keine Kleinigkeit, der Weg war nicht immer einfach, aber durch die ausgezeichnete Nachbetreuung wurden alle Hürden gemeistert.Die Sicherheit, bei Fragen und Unsicherheiten sich immer an seinen Arzt wenden zu können und zu wissen, dass man bei Problemen nicht sich selber überlassen wird, ist von unschätzbarem Wert. Ich habe mit einem positiven Effekt bezüglich meiner Lebensqualität gerechnet, bin aber selber überrascht wie extrem positiv sich meine veränderte Situation auf mich ausgewirkt hat. Vielen lieben Dank an Herrn Dr. Huemer und seinem Team. Steffi

Nasenoperation Nov 2014

16.02.2015: Ich hatte meine Operation im November 2014. Auf Dr. Huemer bin ich im Internet gestossen, durch die tollen Bewertungen. Mir war klar es lohnt sich von der Schweiz zu reisen. Dr. Huemer hat meine Fragen stehts schnell und ausführlich beantwortet. Ich hatte enormen respekt vor der Operation es war meine erste überhaupt. Meine Operation war am Montag, Dr. Huemer hat sich sogar Zeit am Sonntg für mich genommen um alles nochmals ausführlich zu besprechen. Als ich ihn traf war er mir sofort sympatisch. Ich habe ihm völlig vetraut, er hat mir meine Angst wie weggezaubert. Ich habe die Nacht also ganz ruhig und entspannt geschlafen. Auch kurz vor der Operation hat er mir vergewissert dass alles gut kommt. Ich erwachte mit meiner neuen Nase, der Service im Spital war auch super. Dr. Huemer besuchte mich dan am Abend nochmals und schaute nach mir. Die Blutergüsse findet einpaar Stunden nach der Op an die Schwellung war am zweiten Tag am grössten, dann ging es von Tag zu Tag besser. Die Nachuntersuchungen musste ich leider aus privaten Gründen in der schweiz durchführen. Aber auch heute ist Dr. Huemer stets für Fragen da. Ich bin TOTAL zufrieden mit meiner Nase.. Danke Dr. Huemer!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 06.02.2015) wurde entfernt

Danke

10.01.2015: Ich war sehr sehr zufrieden, ich hatte wirklich Angst da es meine 1 richtige OP war, aber gleich von beginn an hatte ich das Gefùhl in guten Hànden zu sein. Danke dem ganzen Team und ganz besonders Herrn. DR Huemer fùr ein neues Lebensgefùhl. Ich wrde immer wieder zu ihm gehn. :)

Operation in der Tagesklinik

16.12.2014: Ich kann Dr. Huemer nur empfehlen, von Beginn an bei der Beratung, über die persönliche Betreuung bei der Operation, bis hin zur Nachsorge war alles perfekt....

Der beste Arzt den Frau/Mann sich vorstellen kann!

06.11.2014: Ich würde mich sofort wieder in die Hände dieses ausgezeichneten Arztes begeben! Bin total begeistert dieser Arzt hat mir ein neues Lebensgefühl gegeben...... Meiner Meinung nach einfach der beste Arzt bei dem ich jemals war! Sehr empfehlenswert!!!!

Dr. Huemer - ihr Arzt für ein neues Lebensgefühl

15.09.2014: Dr. Huemer ist ein unheimlich netter Mensch, er strahlt Ruhe aus und hört sich alle deine (nervigen) Fragen an. Er hat dann auch auf jede Frage sehr ausführlich geantwortet und mit seiner Ruhe nahm er mir auch sofort die Nervosität. Nachdem ich meine Fragen gestellt hatte erklärte er mir noch jeden Schritt der Operation und seiner Techniken. Er ist sehr kompetent, geht auf die persönlichen Wünsche ein und erzählt keine Märchen - er weist daraufhin falls etwas nicht wie gewünscht operiert werden kann und erklärt dies dann auch ausführlich. Dank ihm habe ich ein ganz neues, tolles Lebensgefühl und ein neues Selbstwertgefühl! Danke!

Nasenkorrektur

14.09.2014: Ich hatte im Juli 2014 eine Nachkorrektur der Nase. Ich hatte meine erste Nasenop in Wien bei einem anderen Arzt. Da ich jedoch 1,5 Jahren danach mit dem Ergebnis unzufrieden war, beschloss ich mich für eine zweite Nasenop. Ich fand Dr. Huemer zu dem ich sehr schnell Vertrauen schloss. Er machte von Anfang an einen sehr freundlichen und liebenswerten Eindruck. Obwohl es meine zweite Op war hatte ich große Angst, doch Dr. Huemer, nahm mir mit seiner Art die Nervorsität, er machte es mir somit um einiges leichter. Die Op an sich verlief tadellos ohne Komplikationen und ohne Schmerzen, und die Naht verheilte prima. Dafür kann ich mich nur nochmal herzlichst bedanken! Ich kann Dr. Huemer nur weiterempfehlen, ein Arzt der seine Arbeit erstklassig macht und dabei noch sehr verständnisvoll und vertrauenswürdig ist.

Erleichterung im wahrsten Sinn des Wortes

03.09.2014: Bei mir wurde im Juli eine doch massive Brustreduktion vorgenommen. Ich wurde durch Zufall auf Dr. Huemer aufmerksam und habe mir gleich einen Termin in seiner Ordination geben lassen. Das Erstgespräch war sehr nett, obwohl Hemmungen meinerseits vorhanden waren, wurden mir diese durch seine freundliche und kompetente Art genommen. Ich bekam dann gleich einen OP Termin. Die Kosten wurden von der GKK übernommen. Die OP selbst war unkompliziert und ich durfte am nächsten Tag nach Hause gehen. Schmerzmittel benötigte ich keine, aber die "Nachwehen" der OP (Kreislaufprobleme und allgemeine Schwäche) haben ca. 14. Tage angedauert. Es ist jetzt ca. 10 Wochen her und ich kann jetzt endlich BHs mit Körbchengröße B tragen und muss nicht mehr auf E zurückgreifen. Die Narben sind schon jetzt kaum sichtbar und ich fühle mich besser als je zuvor. Ich

Kombinierte Brust- und Bauchstraffung, Brustwarzenverkleinerung

25.07.2014: Da ich selbst über das Internet auf Herrn Doz. Dr. Huemer aufmerksam geworden bin, möchte ich mich auf diesem Weg nochmals für seine hervorragende Arbeit bedanken! Die Beratung erfolgte in angenehmer Atmosphäre und ich hatte gleich von Anfang an ein gutes Gefühl mich für den richtigen Arzt entschieden zu haben. Von seiner Arbeit konnte ich mich vorab schon über diverse Recherchen überzeugen. Seine kompetente, menschliche und ruhige Art verstanden meine Ängste zu beruhigen. Das Ergebnis spricht schon jetzt nach 6 Wochen für sich und ich bin ausgesprochen glücklich darüber, mich ganz auf Herrn Dr. Huemer verlassen zu haben. Außerdem war ich positiv überrascht über die Behandlungskosten und die schnelle Terminkoordination. Mein Dank gebührt auch dem OP-Team, besonders dem Anästhesisten Dr. Xhxmret Skenderi, da es mir erstmals nach einer Narkose wirklich gut ging. Auch der netten, hilfsbereiten Marlene, eine Assistentin seiner Ordination ein ganz großes Lob. Der Aufenthalt in der Diakonissenklinik verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Herzlichen DANK!!

Brustvergrößerung

16.07.2014: Ich hatte Anfang Juli 2014 eine Brustvergrößerung, bin auf Empfehlung einer Freundin zu Herrn Dr. Huemer gekommen. Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen, ich habe mich in den Händen von Herrn Dr. Huemer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Schon jetzt nach 2 Wochen kann sich das Ergebnis absolut sehen lassen. Auch der Aufenthalt im Diakonissen Krankenhaus ist sehr zu empfehlen, man fühlt sich sehr umsorgt. Auch ich kann Herrn Dr. Huemer wärmstens empfehlen und würde jederzeit wieder zu ihm gehen. HERZLICHEN DANK!

Brustverkleinerung

14.05.2014: Aus Angst vor Schmerzen und unschönen Narben habe den Gedanken an eine Brustverkleinerung lange vor mir hergeschoben, bis mir Dr. Huemer empfohlen wurde. Schon beim Erstgespräch hatte ich volles Vertauen in diesen hervorragenden Arzt und charismatischen Menschen. Die OP erfolgte in einem Privatkrankenhaus in sehr angenehmer Atmosphäre. Dr. Huemer kam am nächsten Tag zur Visite und ich konnte bereits das tolle Ergebnis im Verband ahnen. Ich bekam einen Formungs-BH und konnte das Krankenhaus am nächsten Morgen ohne Schmerzen verlassen. Nach 2 Wochen körperlicher Schonung wurde das Pflaster entfernt und das Ergebnis war einfach unglaublich sensationell schön. Es waren nämlich keine Nähte zu sehen, nur rötliche Linien, die jetzt nach einem halben Jahr schon fast verblaßt sind. Ich bin sehr glücklich und kann Dr. Huemer nur wärmstens weiterempfehlen. Herzlichen Dank!

Bruststraffung

08.05.2014: Bei mir wurde ein größerer Knoten in der Brust entfernt und bei dieser Operation wurde auch die Brust gestrafft (im AKH Linz). Ich habe schon vor einiger Zeit gehört, dass es in Linz einen Dr. Huemer gibt, der das am besten kann. Jetzt, ein paar Wochen nach der Operation, kann ich das nur bestätigen. Nicht nur dass Beratung & Behandlung perfekt gepasst haben, ich bin vom Ergebnis total begeistert. Nie hätte ich mir das so schön vorgestellt.

Sehr Empfehlenswert!!!

04.05.2014: Hatte vor 6 Monaten meine Nasenkorrektur (offene OP) bei Dr.Huemer in Wien und kann Ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Schon beim Ersttermin hatte ich Vertrauen gefasst. Er ist kompetent und gibt einem das Gefühl verstanden zu werden. Meine OP dauerte ca. 2 Stunden und verlief ohne Komplikationen. Nach 10 Tagen kam die Schiene runter und nach knapp 2-3 Monaten konnte man das Gesamtergebnis sehen. In der gesamten Zeit hatte ich zu keinem Zeitpunkt schmerzen, was ich mit Bestimmtheit den Fähigkeiten von Dr. Huemer zu verdanken habe.

Nasenkorrektur / Super Zufrieden !!

23.04.2014: 23.04.2014, Ich habe meine Nase ca. vor drei Wochen bei Herrn Univ.Doz. Dr. Georg Huemer operieren lassen. Er und sein Team sind top professionell, freundlich, einfühlsam man fühlt sich gut und umfassend aufgeklärt über alle Schritte des Eingriffes, die Vor- und Nachsorge sowie dessen Risiken. Ich habe vollkommen auf Herrn Univ. Doz. Dr. Georg Huemer Sinn für Ästhetik vertraut und das war eine absolut richtige Entscheidung! Die OP verlief bestens, hatte keine Schmerzen, keine blaue Flecken und vor allem das Resultat ist wirklich wunderschön. Ich bin nun sehr froh und sehr Glücklich , die OP endlich gemacht zu haben und kann Univ. Doz. Dr. Georg Huemer und sein Team wärmstens weiter empfehlen!!! Vielen lieben dank Univ.Doz. Dr. Georg Huemer und sein Team!!!!!! :) E. K.

Spitzen Arzt - Erstklassiger Mensch

14.04.2014: Ich bin so verdammt dankbar das ich mit meiner Arztwahl genau auf Herrn Dr. Huemer gestossen bin. Dieser Arzt ist einfach Spitze (fachlich so wie menschlich). Es war für mich nicht so einfach mich mit meinem Anliegen an einen Arzt zu wenden, doch als ich 5 Worte mit Ihm gesprochen hatte war mir klar, hier bin ich richtig. Er hat mir bei meinem Erstgespräche alle meine Fragen spitze beantwortet und mir sofort meine ganzen Bedenken aus dem Weg geräumt. Auch alle Unklarheiten die dann daheim noch aufgetaucht sind hat er mir sofort beantwortet. Der OP-Tag verlief echt Prima, von der Anmeldung bis zum nach Hause gehen, kann ich mit dem Tag nur GUTES in Verbindung bringen. Sollte ich mich nochmals für eine OP entscheiden, werde ich mich immer wieder an Herrn Dr. Huemer wenden, einen BESSEREN gibt's auf seinem Gebiet nicht. Somit möchte ich nochmal Danke sagen für das was Sie für mich getan haben. Besten Dank....

Brustvergrösserung - Perfektionist und aboluter Ästhet auf diesem Gebiet!

07.03.2014: Ich bin beinahe täglich dafür dankbar, dass mich mein Instinkt -oder war es Bestimmung- zu diesem Menschen geführt hat! Ich wünsche ALLEN Menschen, die irgendwie etwas an sich ändern wollen oder müssen, das Sie in die Hände dieses Arztes kommen! Sein Lebenslauf lässt ja schon darauf schließen, dass er fachlich überdurchschnittlich ausgebildet ist. Was aber nicht weniger wichtig ist, ist die menschliche Kompetenz, die bei ihm mindestens genauso ausgeprägt ist wie die fachliche und einen Arzt erst zu dem macht was er letztendlich ist! Ich persönlich glaube -wenn man seine Praxis betritt- er einen schon einscannt und das nachträgliche Ergebnis schon vor Augen hat. Zumindest habe ich es so empfunden! Alleine die Art der Operation...Vormittag rein, Nachmittag raus und dennoch keine Probleme, diese Ruhe die dieser Mensch ausstrahlt, kein langes herumzeichnen kein langes ausmessen...einfach sein Können und Wissen einsetzen und fertig ist das Ergebnis! Für mich nachträglich zum Teil kaum nachvollziehbar aber wohl der Grund dafür, dass er zu den 10 besten Schönheitschirurgen Österreichs zähltI Ich wünsche Herrn Dr. Huemer im privaten sowie beruflichen Bereich von ganzen Herzen alles Gute!

Das Beste vom Besten!! Wunder schöne ergebnise

26.02.2014: Ich hatte eine Brust und Bauchstraffung mit Fettabsaugung . Ein Arzt mit Herz und viel fein Gefühl. Die Ergebnisse sind genau so wie ich mir das vorgestellt habe . Danke !
Rohde Alexandra

Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen!

24.01.2014: Dr. Georg Huemer ist ein sehr kompetenter Arzt und freundlicher. Er ist 24 Stunden am Tag (Auch Sonntag) für seine Patienten erreichbar, E-Mails werden sehr schnell beantwortet und die Terminvereinbarung verläuft auch rasch. Geht auf Fragen und Wünsche der Patienten ein und man fühlt sich schon seit dem 1. Beratungsgespräch in guten Händen. Ich habe vor ca 4 Monaten eine Nasenkorrektur(Höckerabtragung, Verkleinerung und Verschmälerung und und Brustvergößerung (Anatomische Implantate 350ml, ubm) durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
canon_statistik

Einfach perfekt!

03.01.2014: Ich hatte am 13.12. meine BV bei Dr. Huemer und kann mein Glück noch immer nicht fassen. Bereits in den ersten Minuten des Erstgesprächs war für mich klar dass ich die OP bei Dr. Huemer machen lassen möchte. Er hat mich detailliert über alles aufgeklärt und hat sich sehr viel zeit für mich und meine Fragen genommen. Meine Zweifel konnte ich komplett beseitigen und von dem Zeitpunkt an war nur mehr Vorfreude vorhanden. Die OP wurde in einer Privatklinik durchgeführt, die Betreuung glich der in einem Hotel-fast wie Urlaub! Nach der OP kam Dr. Huemer zu mir um mir das Ergebnis zu zeigen und sich nach meinem Befinden zu erkundigen. Was mich besonders freute war, dass er mich 2 Tage nach der OP angerufen hat um zu fragen ob es mir gut geht. Kurz gesagt: Ich würde mich sofort wieder für Dr. Huemer entscheiden. Ein sehr netter, kompetenter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen und Nähe zum Patienten. Und auch wenn es bei mir erst 3 Wochen Post OP sind kann ich sagen das das Ergebnis wirklich perfekt ist! Ein großes Lob gilt auch der Sprechstundenhilfe. Immer erreichbar, nett und hilfsbereit. Bravo!

Penoidkonstruktion

28.12.2013: Herr Doz. Huemer ist der jüngste Arzt Weltweit, der die schwerste Uro-plastische Operation nicht nur macht, sondern dies auch noch erfolgreich beherrscht! Ich möchte mich hiermit für das sehr zufriedenstellende Ergebnis herzlich bedanken! Machen sie weiter so! Grüsse aus Vorarlberg

Brustverkleinerung

23.12.2013: Ich hatte große Angst vor der OP, welche mir Dr. Huemer durch sein Einfühlungsvermögen und seine ehrliche Art genommen hat. Die OP verlief ohne Komplikationen und ich hatte auch postoperativ keine Schmerzen. Die Narben sind nun nach einem Jahr schön verheilt und ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Bei Herrn Dr. Huemer und seinem Team ist man in den besten Händen!

Rekonstruktion der Achselhöhle nach Acne Inversa

24.10.2013: Ich habe mich im Jahr 2012 bei Herrn Dr. huemer operieren lassen, nach dem in beiden Achseln Verwachsungen auf Grund meiner Krankheit waren. Er gab mir wieder das Selbstvertrauen zurück das ich nicht mehr hatte, konnte sogar wieder Urlaub machen und ganz normal schwimmen. Keine Schmerzen was man nicht aushalten würde aber das nehme ich gerne in Kauf. Und das wichtigste ist ich habe seit dem keine Probleme mehr damit. Vielen lieben dank für die gute Arbeit

Acne Inversa

08.10.2013: Herr Dr. Huemer behandelt mich seit nunmehr 2 Jahren und zeichnet sich nicht nur durch ausser- ordentliches Können und Fachwissen aus, sondern auch durch Mitgefühl, Fürsorge und Liebens- würdigkeit. Eine Kapazität auf seinem Gebiet und man ist bei ihm bestens aufgehoben.

Brustvergrößerung

21.09.2013: Ich habe vor einem Jahr eine Brustvergrößerung bei Hrn. Dr. Huemer gemacht und bin schlichtweg voll begeistert! Hr. Dr. Huemer besitzt ein enormes Fachwissen, was wirklich sehr beruhigend ist. Bereits nach dem ersten Beratungsgespräch war ich mir sicher, den richtigen Arzt für meinen Eingriff gefunden zu haben. Die Terminvereinbarung waren stets kurzfristig möglich (da ich beruflich sehr viel unterwegs bin) und Hr. Dr. Huemer war auch jederzeit telefonisch für mich erreichbar. Mein Wunsch OP-Termin wurde erfüllt (in einer Linzer Privatklinik). Ich wurde dort so gut umsorgt, dass ich eigentlich das Gefühl hatte in einem Hotel zu sein. Auch hier war Hr. Dr. Huemer für mich vor der OP als auch nach dem Eingriff da. Das Ergebnis ist perfekt geworden, genauso wie ich mir das vorgestellt habe! Bereits am 3. Tag nach dem Eingriff (nach kurzer "Schonzeit und Gewöhnungsphase") war ich wieder im Büro und konnte meinem Alltag problemlos nachgehen. Sozusagen schmerzfrei - ich war sooo glücklich!!! Ich kann Hrn. Dr. Huemer mit besten Gewissen allen weiterempfehlen! Er verfügt über ein enormes Fachwissen und sein Fingerspitzengefühl als Chirurg ist bewundernswert!!! VIELEN DANK!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 28.08.2013) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

Sehr guter Arzt wo man sich gut aufgehoben fühlt!!!!!!

25.08.2013: Bewertung von Andrea 25.08.2013 OP:14.03.2013 Bei mir wurde eine Nasenscheidewandkorrektur nach einem Unfall und eine Abtragung des Höckers vorgenommen.Ich kann über ein sehr positives Ergebnis und ein neues schönes Lebensgefühl berichten. Dr.Huemer ist ein sehr kompetenter Arzt in allen Fragen und war immer telefonisch erreichbar für mich. Termine konnten kurzfristig vereinbart werden. Herr Dr. Huemer war die beste Entscheidung die ich treffen konnte und würde ihn daher immer wieder weiterempfehlen!!!!!!

Brustrekonstruktion

04.08.2013: Nach zwei komplikationslosen Operationen im Vorjahr (Aufbau m. DIEP L.) habe ich mich auf Rat von Doz. Dr. Huemer noch ein drittes Mal operieren lassen und bin darüber sehr froh. Ich finde das endgültige Ergebnis sehr schön und bin mehr als zufrieden damit. Ich kann Herrn Dr. Huemer nur weiterempfehlen, denn er ist sicherlich immer um das beste Ergebnis für seine Patientinnen bemüht und seine fachliche Kompetenz ist unbestritten.

Brustaufbau

20.06.2013: Durch Zufall, über den ich heute sehr dankbar bin, habe ich Herrn Doktor Huemer kennengelernt. Bereits beim ersten Gespräch, konnte er mich mit seinem Fachwissen, kombiniert mit seiner Sympathie und Hilfsbereitschaft für die entsprechende Operation, Brustaufbau mit FCI Lappen, überzeugen. Doktor Huemer ist ein ruhiger, einfühlsamer und achtsamer Mensch. Bei seinen Feedbacks war er stets direkt und ehrlich zu mir. Das rechne ich ihm hoch an!! Auch für meine Fragen bzw. Anliegen nahm er sich stets genügend Zeit für mich. Während meiner Behandlungszeit habe ich sehr großes Vertrauen zu Doktor Huemer aufgebaut. Trotz weiter Anreise, würde ich mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen. Ich kann Herrn Doktor Huemer nur weiterempfehlen, denn er ist ein wahrer Experte auf seinem Gebiet!!!!

Brustverkleinerung

22.05.2013: Dank Dr. Huemer fühle ich mich wie neugeboren! Wenn ich gewußt hätte, was mit dieser Brustverkleinerung auf mich zukommen wird, hätte ich diesen Entschluß schon viel früher gefasst! Meine Brustverkleinerung war mit so wenigen Schmerzen verbunden und das Ergebnis ist das Schönste was mir je passieren konnte! Dr. Huemer ist haarscharf auf meinen Wunsch eingegangen und hat mich mit seiner ruhigen, zuvorkommenden einfühlsamen Art zu 100 % überzeugt! Ich kann mein Glück noch immer nicht fassen. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch in einer neuen Haut, vor lauter neuem Selbstbewußtsein strotzend! Nochmals vielen herzlichen Dank an Dr. Huemer und sein Team!!!
littlemissy69

Brustvergrößerung ubm

12.05.2013: Ich hatte im Mai eine Brustvergrößerung ( ubm - anatomisch) Dr. Huemer ist ein sehr Vertrauensvoller u ehrlicher Arzt. ... Er war der 4. Arzt bei den ich wegen einen Gespräch war - und ich war hin u weg !!! Die op war ambulant und ohne Drainage - es war die beste Entscheidung !!! Kaum Schmerzen ( eher Muskelkater -habe Keine Schmerzmittel benötigt ... Würde es jederzeit wieder bei ihn machen !!! Op war in Wien - Nachkontrollen ebenfalls toll

Herr Doz. Dr. Huemer ist ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt!

17.03.2013: Herr Doz. Dr. Huemer ist ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt. Ich war bei meinem ersten Beratungsgespräch sehr nervös, doch er hat mir mit seinem positiven Auftreten und netten Erscheinungsbild die Angst sofort genommen. Ich habe mich bei ihm von Anfang an wohl gefühlt und bin mit dem Ergenbis mehr als zufrieden. Vor, während und nach der Operation stand mir Herr Dr. Huemer mit Rat und Tat zur Seite und ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
Desiree_Gangl

BrustOP

11.03.2013: Ich hatte letztes Jahr eine Brustvergrößerung bei Dr. Huemer. Ich habe unter anderem deswegen für Dr. Huemer entschieden, weil er mich sehr genau über den Eingriff und die Folgen aufgeklärt hat, ich war vorher schon bei anderen Ärzten, allerdings waren diese alle nicht so einfühlsam und kompetent wie Dr. Huemer. Toll ist, dass man sich bei ihm auch in Wien operieren kann. Ich kann nur jeden empfehlen Dr. Huemer zu wählen!

Einer der Besten

19.01.2013: Nach einer massiven Gewichtsreduktion, habe ich im Zeitraum von drei Jahren, mehrere Rekonstruktionsoperationen bei Dr. Huemer durchführen lassen. Ich habe nach einigen Beratungsgesprächen bei anderen Ärzten, meine Entscheidung für Dr. Huemer nie bereut. Er ist als Arzt äußerst kompetent und immer danach bestebt, das beste und optimalste Ergebnis für seine Patienten zu erzielen. Seine große Geduld und sein angenehmes Wesen erleichtern einem vieles. Für mich war die Begegnung mit ihm, das beste was mir in der wirklich schwierigen Zeit passieren konnte. Ich war mit den Eingriffen immer höchst zufrieden und kann Dr. Huemer mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Excellent!

28.05.2012: Insgesamt hat mich Doz. Dr. Huemer zweimal operiert und ich kann nur das Beste berichten. Sein Einfühlungsvermögen ist herausragend, er besitzt viel Geduld, hat ein sehr angenehmes und ruhiges Wesen und die fachlichen Kompetenzen sind nicht zu übertreffen. Ich bin mehr als zufrieden mit beiden OP´s und sehr glücklich mit den Ergebnissen. Ich kann Herrn Doz. Dr. Huemer insgesamt wärmstens empfehlen, er ist meiner Meinung nach unter den plast. Chirurgen eine Koryphäe.

eine

16.04.2012: nach einer ausführlichen und aufklärenden Beratung hatte ich soviel Vertrauen, dass ich mir meine Höckernase operieren ließ. das Ergebnis ist eine traumhaft schöne, zu meinem Gesicht passende und von allen bewunderten Nase. ich bin froh diesen Schritt gewagt zu haben und kann nur das Beste über Hr.Doz.Dr Huemer sagen. Für Beratung, Op, Kontrollen und Nachbehandlung war immer genug Zeit, alle meine Fragen wurden genau und ehrlich beantwortet. Ich kann Doz.Dr.Huemer nur loben

Brustvergrösserung

Fettabsaugung

Gesichtsstraffung

Intimchirurgie

Liposuction

Brustkorrektur

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.072 sec.)