Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Telefon: 0650 / 61 0...
Untere Donaulände 21-25

4020 Linz

Dr. Josef Haslinger jetzt bewerten!
E-Mail
Homepage
Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten. Weitere Ordinationszeiten: Dienstag und Donnerstag Nachmittag nach Vereinbarung.
Mo
Di
Do
Fr                       14:00 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Haslinger Josef in 4020 Linz
zu Plastischer Chirurg Dr. Josef Haslinger in 4020 Linz

Brustvergrösserung

21.10.2014: Ich hatte am 20. April meine Brustvergrösserung. Von Anfang an vertraute ich Dr. Haslinger, er war stets korrekt, sehr einfühlsam und ist mir mit Rat und Tat die ganze Zeit über zur Vergügung gestanden! Ich Hrn. Dr. Haslinger nur weiterempfehlen! Ich bin mit meiner Brustvergrösserung wahnsinnig zufrieden.

Brustvergrösserung

15.08.2014: War total zufrieden mit Dr.Haslinger bzw mit den gesamten OP-Team; ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen; Es sind bereits 3 Freundinnen von mir zu ihm gegangen (Alle brustvergrösserung ) und waren genauso wie ich begeistert; Kann ich nur weiterempfehlen ;-)

ein Arzt den man blind vertrauen kann !!!

02.02.2014: 6Ich hatte im Oktober 2013 BV . Ich bin überaus zufrieden u absolut glücklich mit dem tollen Ergebniss !!!! Ich kann.Dr. Haslinger absolut bind weiterempfehlen !!! Ein herzliches dankeschön lieber Herr Dr. Haslinger

Brustvergrößerung

03.01.2014: Ich hatte im Dezember eine Brustvergrößerung bei Dr. Haslinger und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Ohrenkorrektur

15.10.2013: Herr Dr. Haslinger führte im Dezember 2012 eine Ohrenkorrektur bei mir durch. Das Ergebnis ist sensationell, obwohl die Operation nicht leicht war, und in der Vergangenheit bereits zweimal (bei anderen Ärzten) "schief" gegangen ist. Die Erstberatung und die Nachbehandlung waren ausgezeichnet. Herr Dr. Haslinger klärte mich über die Chancen bzw. auch über Risiken ehrlich und in aller Ruhe auf. Der Preis war, im Vergleich zu anderen Ärzten, mit EUR 1200,- sehr gut. Nach der OP war Dr. Haslinger 24/7 telefonisch erreichbar, was ich als sehr beruhigend empfand. Ich fragte ihn im Vorfeld, was passiert wenn die OP schief gehen würde (Geld zurück,...?). Seine Antwort war: "Wir werden so lange alles dafür tun, dass es genau so wird, wie Sie es sich vorstellen!!!" Vielen Dank, Christian aus Linz

Brustvergrößerung am 09.09.2013

21.09.2013: Ich habe meine Brüste von A auf C vergrößern lassen. Dr. Haslinger ist ein fantastischer Arzt, ausgesprochen kompetent und einfühlsam! Auch sein Team ist sehr nett und kompetent! Ich bin von ihm und dem Ergebnis begeistert!! Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist vergleichsweise sehr sehr gut! Bin nach der OP am Abend nach Hause und hatte kaum Schmerzen, nach einer Woche war ich wieder fit! Kann mich den vorigen Bewertungen nur anschließen und Dr. Haslinger weiterempfehlen! Danke!

AMAZING

29.07.2013: Dr. Haslinger ist einfach super nett und sehr kompetent. ich hatte meine erste Einspritzung von Hyaluronsäure und bin sehr zufrieden damit. Dr. Haslinger ist ein toller Arzt und Berater (sehr wichtig finde ich). highly recommended!

super nett und kompetent

21.05.2013: ich bin mittlerweile schon seit einigen jahren bei dr haslinger in behandlung und kann mich den bisher veröffentlichten erfahrungsberichten nur anschließen. er ist sowohl von seiner menschlichen komponente als auch von seinem fachwissen einfach TOP! ich habe mich früher bei einigen anderen plastischen chirugen beraten lassen aber sowohl die qualität des gesprächs und das einfühlungsvermögen sind in keinster weise zu vergleichen. die preise sind mehr als fair und dr haslinger ist auf gar keinen fall einer der ärzte, die einem versuchen eine behandlung einzureden ( habe ich leider oft genug erlebt). ich freue mich jedes mal wieder, wenn ich einen termin bei ihm habe!

Brustvergrößerung am 6.5.13

15.05.2013: ich bin so begeistert von Dr.haslinger und seinem Team!! Vor und nach der Op war ich in den Besten Händen!!! Sobald ich meine Augen nach der Op öffnete war schon jemand da und ich wurde so nett und liebevoll umsorgt!! Richtige Schmerzen hatte ich keine, nur ein ziehen in der Brust beim aufstehen. Jetzt 7 Tage danach ist kaum noch etwas zu spüren. Das Ergebnis ist Perfekt! Ich kann Dr. Haslinger nur weiter empfehlen!! Und ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen!!!

Achselnässe mit Botox behandelt

08.03.2013: Ich habe mir voriges Jahr meine Achselnässe mit Botox behandeln lassen und war begeistert 1.) vom Ergebnis - hat jetzt 3/4 Jahr gehalten und 2.) von der Kompetenz von Dr. Haslinger. Kann ich nur empfehlen und werde ich auch demnächst wieder machen. Danke!

Brustvergrößerung am 11.02.2013

12.02.2013: Hatte eine BV von A auf B. War sehr zufrieden mit dem ganzen Personal-alle sehr freundlich, nett -fühlte mich sehr gut aufgehoben. Bin am Abend nachhause gegangen. Kann diesen Arzt echt nur empfehlen.

Brustvergrößerung 1A!!

30.03.2012: Hatte meine Brustvergrößerung von 75A auf 75C das Ergebnis PERFEKT! Sehr zu empfehlen würde es wieder machen und wieder bei Dr. Haslinger! Kompetent, einfühlsam nimmt sich Zeit für einen, auch nach der OP! Auch das Team um Ihn ist erstklassig und sehr nett. Lg B.

Brustvergrösserung

23.05.2011: hallo habe mir am 16.05.2011 bei Dr.Haslinger eine BV von 70 A auf 70 C (310g) machen lassen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Würde jeder Zeit wieder zu ihm gehen, er ist ein sehr super Chirurg. U.K.

Dysport - Hyaluronsäure

16.04.2011: Dr. Haslinger ist ein kompetenter und sehr guter Arzt!!!! Bekam Dysport und Hyaluronsäure. Preis und Leistungsverhältnis sind wirklich nur zu empfehlen!

BV super ergebnis

21.03.2011: hallo habe mir am 14.03.2011 bei dr.haslinger eine BV von 75 A auf 75 C machen lassen. bin sehr zufrieden mit dem ergebis.würde jeder zeit wieder zu ihm gehen ,er ist ein sehr angenehmer vertrauens- voller arzt. kann ich jeden empfehlen der in der nähe vom medicent baden wohnt.lg trixi

Bruststraffung

16.08.2010: Habe bei Hr.Dr.Haslinger im Juni eine Bruststraffung machen lassen,ohne Probleme keine Schmerzen,geniales Ergebnis. kann ihn nur weiterempfehlen ,jede Frau wird von solchen Ergebnisen begeistert sein l.g R.S

Sie wollen zu Plastischer Chirurg Dr. Josef Haslinger auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »
ANZEIGE

Falten

Schlupflider

Lidstraffung

Bauchdeckenstraffung

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.012 sec.)

GesünderNet Partner