Dr.med.univ. Johannes Mayrhofer

Dr.med.univ. Johannes Mayrhofer

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

/

Arbeitsmedizin

-

Physikalische Sportheilkunde

0676 / 676... Anrufen Nr. zeigen
Khevenhüllerstraße 23,

4020 Linz

Übersicht zu Orthopäde Dr.med.univ. Johannes Mayrhofer
Leistungen von Orthopäde Dr.med.univ. Johannes Mayrhofer
Praxis Dr.med.univ. Johannes Mayrhofer / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Dr.med.univ. Johannes Mayrhofer
Bewertungen zu Orthopäde Dr.med.univ. Johannes Mayrhofer
Willkommen im Institut Medaktiv
WIR BRINGEN BEWEGUNG IN IHR LEBEN

Ganzheitliche Medizin und moderne Therapieformen unter einem Dach Jeder Mensch ist einzigartig. Bei uns steht der Patient mit seinen individuellen gesundheitlichen Problemen im Mittelpunkt. Wir gehen auf Ihre Bedürfnisse ein und stellen nach genauer Diagnose einen auf Sie persönlich zugeschnittenen Behandlungsplan zusammen.
Unter unserem Dach arbeiten Mediziner aus den Bereichen Orthopädie, Physikalische Therapie, Allgemeinmedizin, Traditionelle Chinesische Medizin, Traditionelle Europäische Medizin, sowie Physiotherapeuten, Heilmasseure und klinische Psychologen.
Als Wahlärzte nehmen wir uns soviel Zeit wie nötig, um Sie bestmöglich zu betreuen.
Leistungsspektrum
Praxisbilder von Dr.med.univ. Johannes Mayrhofer
Herzlich Willkommen!Sie finden uns gegenüber dem Südbahnhofmarkt!Ihr Medaktiv Institut
AnmeldungOrthopädiePysiotherapie
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Manuelle Medizin, Angiologische Basisdiagnostik, DFP-Fortbildungsdiplom
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Spanisch
Spanisch
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Mo 08:00 - 12:00 12:00 - 17:30
Di 08:00 - 12:00 12:00 - 17:00
Mi 08:00 - 12:00 12:00 - 17:00
Do 08:00 - 12:00 12:00 - 13:00
Fr 08:00 - 12:00 12:00 - 13:00
Sa                                            
Informationen zu erweiterten Einträgen für Ärzte
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr.med.univ. Mayrhofer Johannes in 4020 Linz
zu Orthopäde Dr.med.univ. Johannes Mayrhofer in 4020 Linz

Seltene Knieerkrankung sofort richtig diagnostiziert & goldrichtige Beratung für weitere Maßnahmen

24.07.2017: Meine Tochter litt an plötzlichen, starken Knieschmerzen. Bei einem MR wurde ein "Gewächs" im Knie gefunden. Das Krankenhaus wollte punktieren, um eine Gewebeprobe zu entnehmen. Wir haben aber familiengeschichtlich die Erfahrung gemacht, dass dies bei Tumoren nicht so günstig ist. Daher waren wir sehr besorgt und guter Rat war teuer. Hr. Dr. Johannes Mayrhofer hat die vorliegenden Bilder analysiert und mit großer Umsicht die Symptomlage mit der jungen Patientin erarbeitet. Da Verdacht auf eine seltene Entartung der Knieschleimhaut bestand, schickte er uns zu einem absoluten Spezialisten auf diesem Gebiet nach Wien weiter, der die Diagnose bestätigte, und unser Kind anschliessend operierte. Gott sei Dank haben wir Herrn Dr. Johannes Mayrhofer als Ratgeber gehabt und das Knie nicht gleich im Krankenhaus punktieren lassen. Das wäre in diesem Fall genau verkehrt gewesen und hätte am Ende noch die Ausbreitung des Tumors zur Folge gehabt. So schlimm die Diagnose auch war, durch die richtige Diagnose und Vermittlung des Tumorspezialisten, konnten wir das Schlimmste für unser Kind abwenden. Nach der geglückten OP ist unser Kind nun wieder gesund und munter.
Ein DocFinder Nutzer
Stichwörter zu

Dr.med.univ. Johannes Mayrhofer

:

Knieschmerzen

 |

Rückenschmerzen

 |

Schulterschmerzen

 
© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.032 sec.)