Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde Doz. Dr. Heimo Clar
Praxis Doz. Dr. Heimo Clar / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Doz. Dr. Heimo Clar
Bewertungen zu Orthopäde Doz. Dr. Heimo Clar
Willkommen in meiner Ordination!
Das Wohlbefinden meiner Patienten liegt mir sehr am Herzen. Im Rahmen meines Fachgebiets, der Orthopädie, bin ich bestrebt, dieses zu erhalten oder wiederherzustellen. Der Mensch ist ein Individuum, dementsprechend behandle ich auch meine Patienten. Um die Qualität meiner Arbeit sicherzustellen, ist es mir besonders wichtig, mir viel Zeit für meine Patienten zu nehmen.

Als Orthopäde ist es meine Aufgabe, die Mobilität und Selbstständigkeit meiner Patienten zu erhalten bzw. zu verbessern und einschränkende Schmerzen sowie Beschwerden zu bekämpfen. Mithilfe genauer Anamnese, körperlichen Untersuchungen und spezifischen Funktionstests des Stütz- und Bewegungsapparates erstelle ich die richtige Diagnose.

Ich biete eine breite Palette an speziellen Anwendungen, um die Mobilität und Beschwerdefreiheit meiner Patienten zu gewährleisten.

Wir bieten Ihnen genau das, was für Ihre individuelle Vorsorge und Genesung notwendig und sinnvoll ist.
Dass Sie bei uns stets das gute Gefühl haben, im Mittelpunkt unseres Interesses zu stehen, ist kein Zufall: Wir haben Freude an unserer Arbeit und lassen Sie diese Freude spüren.

Ihr Doz. Dr. Heimo Clar
Praxisbilder von Doz. Dr. Heimo Clar

Manuelle Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom
Wahlarzt | Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Für einen Termin in unserer Ordination bitte ich Sie, sich telefonisch bei uns zu melden.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Doz. Dr. Clar Heimo in 8010 Graz
zu Orthopäde Doz. Dr. Heimo Clar in 8010 Graz

Zielorientierte Behandlung

10.08.2017: Eingangs erwähnt fühlt man sich bereits bei der Anmeldung bestens aufgehoben. Freundliche Mitarbeiter geben mir immer bereits zu Beginn des Arztbesuches ein Sicherheitsgefühl, was mir sehr gefällt. Zur Praxis selbst; Es ist kein 5 Sterne-Hotel, aber es ist alles vorhanden was man braucht. Man bekommt zu trinken, wird mit Lesestoff versorgt und so überbrückt man die generelle kurze Wartezeit. Egal ob Privatpatient oder Kassenpatient, bei beiden Terminen ging es termingerecht und zügig zur Untersuchung, was als Angestellter schon auch wichtig ist. Herr Dr. Clar selbst ist ein Arzt, der wirklich versucht die Lösung zu finden, und den Ursachen auf den Grund zu gehen. So wurde in meinem Fall ein Attest des CT-Befundes von ihm hinterfragt und an her auch beim zuständigem Arzt berichtigt! Es wurden nach meiner Schmerzbehandlung Tipps für den eigenen Beitrag zur Verbesserung der Situation geben, und auch erneut zu einem Termin geladen, um diese weiter zu verfolgen. Ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben und kann Dr. Clar auf jeden Fall weiterempfehlen.
Mm aus dem Süden
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Doz. Dr. Clar?
Empfehlen Sie Herrn Doz. Dr. Heimo Clar doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Hüfte

Knie

Fuß

Physiotherapie

Arthrose

Stoßwellen

Schmerztherapie

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)