Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde Dr.med.univ. Johannes Mayrhofer
Praxis Dr.med.univ. Johannes Mayrhofer / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Dr.med.univ. Johannes Mayrhofer
Bewertungen zu Orthopäde Dr.med.univ. Johannes Mayrhofer
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr.med.univ. Mayrhofer Johannes in 4020 Linz
zu Orthopäde Dr.med.univ. Johannes Mayrhofer in 4020 Linz

Seltene Knieerkrankung sofort richtig diagnostiziert & goldrichtige Beratung für weitere Maßnahmen

24.07.2017: Meine Tochter litt an plötzlichen, starken Knieschmerzen. Bei einem MR wurde ein "Gewächs" im Knie gefunden. Das Krankenhaus wollte punktieren, um eine Gewebeprobe zu entnehmen. Wir haben aber familiengeschichtlich die Erfahrung gemacht, dass dies bei Tumoren nicht so günstig ist. Daher waren wir sehr besorgt und guter Rat war teuer. Hr. Dr. Johannes Mayrhofer hat die vorliegenden Bilder analysiert und mit großer Umsicht die Symptomlage mit der jungen Patientin erarbeitet. Da Verdacht auf eine seltene Entartung der Knieschleimhaut bestand, schickte er uns zu einem absoluten Spezialisten auf diesem Gebiet nach Wien weiter, der die Diagnose bestätigte, und unser Kind anschliessend operierte. Gott sei Dank haben wir Herrn Dr. Johannes Mayrhofer als Ratgeber gehabt und das Knie nicht gleich im Krankenhaus punktieren lassen. Das wäre in diesem Fall genau verkehrt gewesen und hätte am Ende noch die Ausbreitung des Tumors zur Folge gehabt. So schlimm die Diagnose auch war, durch die richtige Diagnose und Vermittlung des Tumorspezialisten, konnten wir das Schlimmste für unser Kind abwenden. Nach der geglückten OP ist unser Kind nun wieder gesund und munter.
Basierend auf 1 Bewertung

Knieschmerzen

Rückenschmerzen

Schulterschmerzen

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (1.561 sec.)