Physikalische Medizin u. Allgemeine Rehabilitation

Physikalische Sportheilkunde

Dr. Nuhr-Platz 1,

3541 Senftenberg

Fax02719 / 222... Nr. zeigen
Übersicht zu Physikalischer Mediziner Univ.-Prof. Dr. Martin Nuhr, MSc.
Leistungen von Physikalischer Mediziner Univ.-Prof. Dr. Martin Nuhr, MSc.
Praxis Univ.-Prof. Dr. Martin Nuhr, MSc. / Über uns
Kontakt zu Physikalischer Mediziner Univ.-Prof. Dr. Martin Nuhr, MSc.
Bewertungen zu Physikalischer Mediziner Univ.-Prof. Dr. Martin Nuhr, MSc.
Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt!
"Dieser grundsätzlichen Haltung entsprechend, betreuen, behandeln und begleiten wir alle unsere Patienten."
Univ.-Prof. Dr. Martin Nuhr

> Dr. Nuhr-Methode: Bei uns dreht sich alles um Sie. Um Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden – mit der erfolgreichen und bewährten Dr. Nuhr-Methode: Individualität, Intensität und Regelmäßigkeit.

> Spitzenmedizin: Wir bieten Ihnen Spitzenmedizin in den Bereichen Kur, Rehabilitation und Schmerztherapie in einem Ambiente, das Genesung und die Wiedererlangung Ihres körperlichen und seelischen Wohlbefindens in jeder Hinsicht begünstigt.

> Therapien & Ambiente: Die ganzheitliche Betrachtung des Einzelnen, individuelle Therapien, höchste Kompetenz und das familiäre Ambiente sind das Erfolgsrezept des Nuhr Medical Centers. Ganz gleich, mit welchen Therapiebedürfnissen und -wünschen Sie zu uns kommen, Sie stehen immer an erster Stelle. Während Ihres gesamten Aufenthalts bei uns werden Sie von Ihrem persönlichen Ärzte- und Therapeutenteam betreut.

Praxisbilder von Univ.-Prof. Dr. Martin Nuhr, MSc.

Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin, Notarzt
Wahlarzt | Privat | BVA | VA | SVA | SVB
Therapiezeiten: nach Bedarf und Absprache auch früher und nach 17.00 Uhr
Fr 07:30 - 15:00 15:00 - 16:30

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Physikalischer Mediziner Univ.-Prof. Dr. Nuhr, MSc. Martin in 3541 Senftenberg
zu Physikalischer Mediziner Univ.-Prof. Dr. Martin Nuhr, MSc. in 3541 Senftenberg

Sehr gute Behandlungen

18.07.2017: Kompetentes Personal,hier wird der Mensch noch als Mensch behandelt,SUPER!!!

Schmerzen

Physiotherapie

Rehabilitation

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)