Physikalische Medizin u. Allgemeine Rehabilitation

Physikalische Sportheilkunde

Dr. Nuhr-Platz 1,

3541 Senftenberg

Fax02719 / 222... Nr. zeigen
Übersicht zu Physikalischer Mediziner Univ.-Prof. Dr. Martin Nuhr, MSc.
Leistungen von Physikalischer Mediziner Univ.-Prof. Dr. Martin Nuhr, MSc.
Praxis Univ.-Prof. Dr. Martin Nuhr, MSc. / Über uns
Kontakt zu Physikalischer Mediziner Univ.-Prof. Dr. Martin Nuhr, MSc.
Bewertungen zu Physikalischer Mediziner Univ.-Prof. Dr. Martin Nuhr, MSc.
Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt!
"Dieser grundsätzlichen Haltung entsprechend, betreuen, behandeln und begleiten wir alle unsere Patienten."
Univ.-Prof. Dr. Martin Nuhr

> Dr. Nuhr-Methode: Bei uns dreht sich alles um Sie. Um Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden – mit der erfolgreichen und bewährten Dr. Nuhr-Methode: Individualität, Intensität und Regelmäßigkeit.

> Spitzenmedizin: Wir bieten Ihnen Spitzenmedizin in den Bereichen Kur, Rehabilitation und Schmerztherapie in einem Ambiente, das Genesung und die Wiedererlangung Ihres körperlichen und seelischen Wohlbefindens in jeder Hinsicht begünstigt.

> Therapien & Ambiente: Die ganzheitliche Betrachtung des Einzelnen, individuelle Therapien, höchste Kompetenz und das familiäre Ambiente sind das Erfolgsrezept des Nuhr Medical Centers. Ganz gleich, mit welchen Therapiebedürfnissen und -wünschen Sie zu uns kommen, Sie stehen immer an erster Stelle. Während Ihres gesamten Aufenthalts bei uns werden Sie von Ihrem persönlichen Ärzte- und Therapeutenteam betreut.

Praxisbilder von Univ.-Prof. Dr. Martin Nuhr, MSc.

Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin, Notarzt
Wahlarzt | Privat | BVA | VA | SVA | SVB
Therapiezeiten: nach Bedarf und Absprache auch früher und nach 17.00 Uhr
Fr 07:30 - 15:00 15:00 - 16:30

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Physikalischer Mediziner Univ.-Prof. Dr. Nuhr, MSc. Martin in 3541 Senftenberg
zu Physikalischer Mediziner Univ.-Prof. Dr. Martin Nuhr, MSc. in 3541 Senftenberg

Akuter Bandscheibenvorfall

02.05.2017: Mein Name ist Gerald Steiner, ich bin Wissenschaftler und wuerde mich selbst als sehr kritischen Patnienten bezeichnen. In Kuerze: Nach akutem Bandscheibenvorfall (konkret L3/4 cranial geschlagener Prolaps) und der von anderer Seite in Aussicht gestellten notwendigen OP habe ich es Professor Martin Nuhr und Professor Stefan Nehrer (in Abstimmung mit Dozent Brodner) zu verdanken (Professor Nehrer hatte mich nach erfolgter Akutbehandlung ans Nuhrzentrum verwiesen), dass ich der von anderer Seit 'angedrohten' OP 'entkam', obwohl mir anfaenglich weder das Gehen noch Stehen moeglich war. Stattdessen konnte ich nach einem Monat Behandlung bereits wieder 10 km - wenn auch in sehr gemaessigtem Tempo - laufen. Es ist die Vielschichtigkeit der gesamten Therapie und die herausragenden Top-TherapeutInnen, die in enger Abstimmung mit Professor Nuhr einen derartig unglaublichen Genesungsverlauf ermoeglichen. Wichtig ist allerdings, die Uebungen auch nach offizieller Therapie fortzusetzen - hier muss ich mich selber ruegen - bzw. die Therapie nach einigen Monaten wieder auszufrischen. Danke Professor Martin Nuhr und Team!
Gerald Steiner

Schmerzen

Physiotherapie

Rehabilitation

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)