Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Kontakt zu Orthopädin Dr. Larissa Maritczak
Bewertungen zu Orthopädin Dr. Larissa Maritczak
NEU SEIT 09. Jänner 2017
Liebe Patientin, lieber Patient,

Seit 09.Jänner 2017 bin ich mit meinem Team in unseren neuen Ordinationsräumlichkeiten für Sie da!

*** Terminvergabe auch außerhalb unserer Ordinationszeiten (siehe im Kasten rechts) ***

Schmerzpatienten bekommen akute Termine.

WIR SIND DEN GANZEN SOMMER FÜR SIE DA. UNSERE ORDINATION BLEIBT NUR VOM Mo 07.08 bis Do 10.08 (4 Tage) GESCHLOSSEN!

Für meine Patienten nehme ich mir Zeit, um eine genaue Diagnostik und einen Behandlungsplan zu erstellen.

Wir bieten Ihnen an unserem Standort uA. Physiotherapie mit eigenen Therapeuten, Knorpelaufbaubehandlungen, alternative Schmerztherapien (uA. Mesotherapie), Stoßwellentherapie und verfügen über eine eigene Apotheke im Haus.

Weitere aktuelle Informationen und Aktionen finden Sie auf unserer Facebook-Seite unter: www.facebook.com/drlarissamaritczak

Mit besten Grüßen

• Einlagenversorgung
  • Orthopädische Vorsorgeuntersuchung für Kinder und Erwachsene
Praxisbilder von Dr. Larissa Maritczak
Orhtomed15 - InfusionszimmerWartebereichOrthomed15 - Physiotherapie
Orthomed15 - angrenzende ApothekeOrthomed15 - AnfahrtsplanOrthomed15 - Behandlungszimmer
Sportmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom, Manuelle Medizin, Notarzt
Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Wir sind telefonisch für Sie, auch außerhalb der Ordinationszeiten, wie folgt erreichbar: Mo: 08:00 - 18:00 Di: 08:00 - 17:00 Mi: 07:00 - 16:00 Do: 08:00 - 18:00 Fr: 08:00 - 12:00 Terminvereinbarungen auch per eMail unter post@orthomed15.wien Wir freuen uns auf Ihr Kommen Ihr ORTHOmed15 Team

Pers�nliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopädin Dr. Maritczak Larissa in 1150 Wien
zu Orthopädin Dr. Larissa Maritczak in 1150 Wien

Super!!!

03.07.2017: Unkompliziert und kompetent. Einfach sehr zufrieden! Bin mit starken Schmerzen gekommen, behandelt worden und wie angekündigt, war ich durch die richtige Behandlung nach zwei Tagen wieder fit! Danke!

Knie

Wirbelsäule

Schmerzen

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)