Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Bewertungen zu Orthopädin Dr. Larissa Maritczak
DIE BESTE BEHANDLUNG IST UNSERE GEBOT
Sehr geehrte Patientin,
Sehr geehrter Patient,

Seit Jänner 2017 bin ich mit meinem Team in unseren neuen barrierefreien Ordinationsräumlichkeiten für Sie da!

! Schmerzpatienten bekommen akute Termine !

*** Terminvergabe auch außerhalb unserer Ordinationszeiten (siehe im Kasten rechts) - wir vergeben auch Kassen-Termine für unsere Freitagsordination - einfach anrufen! ***

Für unsere Patienten nehmen wir uns Zeit, um eine genaue Diagnostik und Behandlungsplan zu erstellen. Wir bieten Ihnen an unserem Standort uA. Physiotherapie mit eigenen Therapeuten, Knorpelaufbaubehandlungen, alternative Schmerztherapien (uA. Mesotherapie), Stoßwellentherapie und wir verfügen über eine Apotheke im selben Haus.

Weitere aktuelle Informationen und AKTIONEN finden Sie auf unserer Facebook-Seite unter: www.facebook.com/drlarissamaritczak

Mit besten Grüßen

• Osteoporosetherapie
  • Einlagenversorgung
  • Orthopädische Vorsorgeuntersuchung für Kinder und Erwachsene
Praxisbilder von Dr. Larissa Maritczak
Orhtomed15 - InfusionszimmerWartebereichOrthomed15 - Aktuelle Flyerinformationen
Orthomed15 - angrenzende ApothekeOrthomed15 - Anfahrtsplan
Sportmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom, Manuelle Medizin, Notarzt
Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Wir sind telefonisch für Sie, auch außerhalb der Ordinationszeiten, wie folgt erreichbar: Mo: 08:00 - 19:00 Di: 08:00 - 17:00 Mi: 08:00 - 16:00 Do: 08:00 - 19:00 Fr: 08:00 - 12:00 Terminvereinbarungen auch per eMail unter post@orthomed15.wien Wir freuen uns auf Ihr Kommen Ihr ORTHOmed15 Team

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopädin Dr. Maritczak Larissa in 1150 Wien
zu Orthopädin Dr. Larissa Maritczak in 1150 Wien

Super!!!

03.07.2017: Unkompliziert und kompetent. Einfach sehr zufrieden! Bin mit starken Schmerzen gekommen, behandelt worden und wie angekündigt, war ich durch die richtige Behandlung nach zwei Tagen wieder fit! Danke!

Knie

Wirbelsäule

Schmerzen

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)