Für mich die ideale Ärztin

Bester Gesamteindruck, tolles Ordinationsteam und vor allem ausgezeichnete Behandlung.
Ich bin nun vier Jahre bei Frau Dr. Maritczak und möchte zu keiner anderen Orthopädin.

Unkompliziert, kompetent und freundlich!

Freundliche Mitarbeiter am Empfang. Angenehme Atmosphäre im Wartezimmer. Angemessene Wartezeiten. Sachliche und kompetente Beratung bzw. Behandlung.

nicht empfehlenswert!

kurze wartezeiten (seit corona zumindest), aber die zeit im behandlungszimmer ist so kurz bemessen, wie irgend möglich. mit der spritze (symptombehandlung!!) ist man/frau hier schnell und gern zur hand, ein gespräch zu führen ist nahezu unmöglich, man/frau fühlt sich wie in einem schnellzug (den er/sie auch möglichst schnell wieder verlassen soll).

Tolle Ärztin super Ordination!

Eine super tolle Ärztin sehr nett und freundlich aber leider die Assistentin sehr unhöflich und aggressive!!!!! Echt schade..

Kompetent, freundlich und schnell

Man bekommt sehr schnell einen Termin, muss nicht allzu lange in der Praxis warten und wird kompetent und freundlich behandelt.

NIE WIEDER - unter jeder Kritik.

Ja, der Empfang ist professionell und die Mitarbeiter*innen hier freundlich und bemüht, aber die ärztliche Behandlung ist unter jeder Kritik.

Meine Erfahrung: Es werden oberflächlich einige wenige Fragen gestellt, dann wird man sofort weiterverwiesen. Bei der Befundbesprechung - mit neuem Arzt - wird dann nicht zum Erstgespräch und den Beschwerden Bezug genommen. Man nimmt sich ja noch nicht einmal Zeit um im Computer in eine Akte o.ä. zu schauen. Der Befund wird vorgelesen und mit den Worten "alles in Ordnung." abgeschlossen. Als ich eingefordert habe, dass das meine Probleme nicht löst, folgte verwirrtes stottern und die Frage, was denn die Beschwerden sind. Danach erfolgte die nächste Überweisung und die erneute Befundbesprechung, ohne auf mich einzugehen. Das Gefühl, das entsteht: Hauptsache die Patienten sind schnell wieder draußen, schließlich wird man nach behandelten Stück bezahlt. Ob man wirklich helfen konnte oder nicht, interessiert nicht.

Ich bin BEGEISTERT

Ich war bei Fr. Dr. Maritczak in der Ordination, da mich Rückenschmerzen und Schmerzen an der Hand geplagt haben.
Sie hat sich wirklich Zeit für mich genommen und hat mir sofort geholfen.
Auch eine Alternative zur Spritze hat sie mir gleich angeboten und konnte mir direkt helfen.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und war positiv überrascht, dass die Ärztin nicht, wie viele andere Orthopäden, nach 5 Sekunden wieder ins andere Zimmer geflitzt ist.
Noch ein zusätzlicher Pluspunkt sind die langen Öffnungszeiten, gute Lage/Anbindung und das tolle Team.
Außerdem ist ein Bandagist, Physikalischer Therapeut und Masseur im Haus.
Ich bin begeistert und kann die Praxis mit gutem Herzens weiterempfehlen.

Stressig und ungedulig

Ärztin nahm sich keine Zeit und wirkte sehr gestresst und das nach 1h Wartezeit

Sehr professionell, kompetent und nett

Transparente, erläuternde Vorgehensweise; Abklärung aller Möglichkeiten und sofort Schmerztherapie; keine Wartezeit und Terminerinnerung mittels sms

Wirklich emfehlenswert

Ich war bei meinem ersten Besuch sehr angenehm überrascht. Helle moderne Ordination mit sehr freundlichen Personal, extrem kurze Wartezeit und dazu eine überaus freundliche und emphatische Ärztin. Ich komme gerne wieder!