Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopädin Dr. Larissa Maritczak
Praxis Dr. Larissa Maritczak / Über uns
Kontakt zu Orthopädin Dr. Larissa Maritczak
Bewertungen zu Orthopädin Dr. Larissa Maritczak
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopädin Dr. Maritczak Larissa in 1150 Wien
zu Orthopädin Dr. Larissa Maritczak in 1150 Wien

Super!!!

03.07.2017: Unkompliziert und kompetent. Einfach sehr zufrieden! Bin mit starken Schmerzen gekommen, behandelt worden und wie angekündigt, war ich durch die richtige Behandlung nach zwei Tagen wieder fit! Danke!

Sehr zuvorkommende Behandlung

23.05.2017: Ich war in allen Belangen (Terminvergabe, Wartezeit, Zeit der Ärztin) sehr zufrieden. Freundlich, fachlich kompetent und sehr einfühlsam. Empfehle Frau Dr. Maritczak uneingeschränkt weiter
HermannFischer

Schmerztherapie für mein Knie die hilft

01.04.2017: Wegen meinen Knieschmerzen bin ich seit Februar in Behandlung bei Frau Dr. Maritczak und bin sehr zufrieden. Ich habe auch die Go-On Injektionsserie gemacht, welche mir nachhaltig geholfen hat. Die Stunden bei der Physiotherapeutin Frau Hauer sind sehr zielorientiert. Ich empfinde das Team der Ordination als sehr kompetent und freundlich. Bravo - weiter so!

Ordination Mangelhaft

09.03.2017: Ich hatte einen Termin aufgrund von Rückenschmerzen. Bin extra früher von der Arbeit los, um den Termin wahrzunehmen, welcher 3 Wochen zuvor telefonisch vereinbart wurde! In der Praxis angekommen habe über eine Stunde gewartet, während ständig Leute zur Behandlung gerufen wurden, die lange nach mir angekommen sind! Ich bin dann Heim gegangen und werde mir einen anderen Orthopäden suchen! Sowas habe ich bisher bei noch keinem Arzt erlebt!

Freundlich, Kompetent, keine Wartezeit

31.01.2017: Ich wurde von meinem Hausarzt wegen Schuheinlagen zur Orhtomed15 überwiesen. Ich habe bei dieser Gelegenheit auch meine Kinder (7J und 11J) mitgenommen. Die Ordination ist brandneu, hell und freundlich. Selbes trifft auf das Personal Vorort zu. Meine Wartezeit war geschätzt unter 5 Minuten - wirklich sehr angenehm. Die Frau Doktor Maritczak kann ich nur als kompetent und genau beschreiben. Sehr praktisch war, dass ein eigener Bandagist in der Ordination verfügbar ist, welcher uns gleich die Fußabdrücke abgenommen hat. Quasi ein "One-Stop-Shopping" Erlebnis. Bottom line: Bei Amazon würde ich rezitieren: Alles perfekt - würde ich wieder kaufen :)

Sehr angenehme Arzterfahrung

09.12.2016: Aufgrund meiner chronischen Hüft- und Fersenschmerzen wurde mir Frau Dr. Maritczak von meiner Tochter, selbst Ärztin, empfohlen. Die Untersuchung war einfühlsam durchgeführt, weitere Diagnostik schnell eingeleitet. Nach Abklärung folgte eine gut durchgesprochene Injektionsbehandlung, die schon nach kurzer Zeit wunderbar angeschlagen hat, sodass ich nun schmerzfrei bin. Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Dr. Maritczak wärmstens weiterempfehlen!

Mit 7 Jährigem Kind

09.12.2016: Bin schon seit Jahren mit meinem Kind bei Frau Dr. Maritczak und wir sind sehr zufrieden. Mein Sohn wird jedes Jahr von ihr sehr gut angeschaut - Wirbelsäule und Füße - eine Zeitlang hat er Einlagen gebraucht - derzeit aber nicht mehr. Ich selbst war auch schon bei ihr und war jedes mal zufrieden. Sie hat sich zeit genommen und hat mir und meinen Sohn immer alles genau erklärt. Wir kommen immer wieder gerne zu ihr.

Die Orthopädin meines Vertrauens

08.12.2016: Ich leide seit Jahren unter starken Bandscheibenproblemen. Meine Erfahrungen mit Orthopäden war bis vor der Behandlung von Fr Dr Maritczak eher bescheiden. Ich lernte Fr Dr Maritczak in der Ordination in 1220 Wien kennen. Eingeschüchtert durch die sehr große, nicht gerade warmherzige Ordination hoffte ich endlich auf fachärztliche Hilfe. Fr Dr Maritczak übertraf all meine Erwartungen. Mit viel Zeit und Geduld las sie sich in meine Krankengeschichte ein. Äußerst kompetent wurde ich innerhalb von kurzer Zeit von ihr erstklassig behandelt. Ich bin in den besten Händen. Ich freue mich schon sehr, sie bald in Ihrer eigenen Ordination in 1150 Wien besuchen zu dürfen. Ich bin froh, dass eine so patientenorientierte Ärztin den Schritt in die Selbstständigkeit wagt. Danke!!

mit Kind

31.03.2016: Ich war mit meinen Sohn bei Frau Dr. Maritczak - sie war sehr sehr freundlich und hat meinen Sohn toll alles erklärt. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Rundum kompetent - einfach top

21.12.2015: Nach meiner zweiten Schulterluxation war ich vor knapp 3 Wochen bei Fr. Dr. Maritczak wegen auftretender Schmerzen. Ich war ohne Termin vorort - die Wartezeit in der Ordination war jedoch rekordverdächtig kurz - wurde fast dirkekt in das Patentenzimmer reingeschickt. Die Frau Doktor war auch knapp 5 Minuten später bei mir. Sehr freundliche Begrüßung, Sie hörte sich meine ganze Geschichte in Ruhe an inklusive Sichtung der Befunde und Röntgenaufnahmen. Die Beratung über mögliche Optionen war sehr umfassend. Resultierend wurde mir von einer OP abgeraten (im Hanusch KH wurde mir gegenteiliges mitgeteilt) und stattdessen eine Physiotherapeutin empfohlen. Dort bin ich nun in Behandlung und kann bereits eine deutliche Besserung verzeichnen (ohne OP!). Zusammenfassend bin ich mehr als zufrieden und kann diese Praxis vorbehaltlos weiterempfehlen.

kompetent und freundlich

28.05.2014: am 28.5,2014 war ich zum Wiederholten mal in der Praxis um Injektionen für beide Knie. Wie immer freundlich, und gibt auf Fragen gerne Auskunft. Bekam auch gleich einen Termin für ein OP-Vorgespräch bei Dr. Zehetgruber.Termine bekommt man binnen 3 Tagen.

Freundlich und kompetent, bemüht sich sehr um eine Lösung des Problems

30.09.2013: Bei der Erstuntersuchung sehr bemüht um mein Problem. Ich wurde zwecks Erstellung einer genauen Diagnose an ein Labor und Röntgeninstitut weiter verwiesen. Beim zweiten Besuch wurde mir die Ursache meiner Beschwerden mitgeteilt und eine entsprechende Behandlung vorgeschlagen. Diese brachte mit etwas Geduld doch einen akzeptablen Erfolg.

Stressig und unfreundlich

22.02.2013: Ich war in der Ordination ohne Anmeldung, da ich beim Aufwachen gemerkt habe, dass sich die Schmerzen im Kniegelenk stark verschlimmert haben. Die Wartezeit war top. Es waren ca 10 Leute vor mir und dennoch war ich binnen 5 Minuten dran. Die Ärztin kam freundlich rein und nachdem ich ihr die Hand hingestreckt habe, hat sie mich auch begrüßt. Ich hab ihr mein Problem detailliert beschrieben und sie hat es sich wirklich genau angesehn - also kompetent war sie - keine Frage. Nur irgendwie erklärte sie der Schwester was diese in den Befund schreiben solle, nur mir erklärte sie nichts - gut ich dachte das kommt noch. Zog die Hose wieder an und weg war sie. Ich bekam noch eine Überweisung zum Röntgen und Ultraschall und erst draußen wurde mir von einer Sekretärin beantwortet, zu welchem ich denn gehn könne - aber bei der Frage wo das denn sei, wurde ich erst einmal irgendwie fragend angesehn. Also trotz der tollen Behandlung, sehen die mich dort nicht wieder, denn ich möchte am Ende schon irgendwas in der Hand haben und wissen was denn nun das Problem sei. Irgendwie ging es ihr wohl nur um ÜBerweisungen (Röntgen, Ultraschall, Physio, neuer Termin bei ihr)
- Sehr gut (86%) -

Knie

Wirbelsäule

Schmerzen

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.035 sec.)