Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Praxis OA Dr. Michael Yaser Akta / Über uns
Kontakt zu Orthopäde OA Dr. Michael Yaser Akta
Bewertungen zu Orthopäde OA Dr. Michael Yaser Akta
Willkommen im orthopaedicum!
Ihr Bewegungsapparat ist in Alltag und Freizeit hohen Belastungen ausgesetzt. Im orthopaedicum - unserer orthopädischen Gemeinschaftspraxis in Wien - behandeln wir alle Arten von Erkrankungen und Verletzungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Ein fachkundiges, engagiertes Team aus Fachärzten und Therapeuten bietet Ihnen das ganze Spektrum orthopädischer Diagnose- und Therapieverfahren. Die jeweilige Behandlungsmethode richten wir konkret auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche aus. Zu diesem Zweck ergänzen wir die Verfahren der Schulmedizin um Methoden der Komplementärmedizin - flexibel und undogmatisch stellen wir für jeden Patienten einen geeigneten, persönlichen Therapieplan zusammen.

Als Leiter der Gruppenpraxis orthopaedicum kann ich von meiner langjährigen Erfahrung profitieren, die ich als Oberarzt im orthopädischen Spital Speising gesammelt habe. Ein Schwerpunkt meiner ärztlichen Tätigkeit liegt auf der operativen Orthopädie, wobei ich mich besonders auf minimal-invasive Techniken spezialisiert habe - das heißt auf operative Techniken, bei denen Haut und Weichteile nur in geringem Maße verletzt werden.

Ich freue mich, Sie im orthopaedicum begrüßen zu dürfen,

Dr. Michael Yaser Akta
Praxisbilder von OA Dr. Michael Yaser Akta

Manuelle Medizin, DFP-Fortbildungsdiplom, Sportmedizin
Arabisch
Arabisch
Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung. Eine kurzfristige Terminvergabe ist möglich. Für Einlagen-Abholungen wird kein Termin benötigt. Anmeldeschluss ist 30 Minuten vor Ordinationsende.
Fr 09:00 - 14:00 14:30 - 17:00
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Gruppenpraxis Dr. Akta & Partner - Fachärzte für Orthopädie

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Dr. Akta Michael Yaser in 1070 Wien
zu Orthopäde OA Dr. Michael Yaser Akta in 1070 Wien

Arthroskopie und 2x CTS

09.10.2017: Die Operationen wurden professionell und erfolgreich durchgeführt. Die vorbereitenden Gespräche waren informativ und ausreichend, um eine Entscheidung für die OPs treffen zu können. Bei notwendigen OPs in der Zukunft werde ich mich gerne wieder für Dr. Akta entscheiden!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Akta?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Michael Yaser Akta doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Meniskus

PRP

Stoßwellentherapie

Sportorthopädie

Orthopädicum

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)