Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Praxis Doz. Dr. Jochen Hofstätter / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Doz. Dr. Jochen Hofstätter
Bewertungen zu Orthopäde Doz. Dr. Jochen Hofstätter
Liebe Patientin, lieber Patient,
nichts beeinträchtigt die Lebensqualität so sehr, als wenn jemand Schmerzen bei jeder Bewegung verspürt. Als Orthopäde kümmere ich mich um alle Beschwerden, die mit Ihren Gelenken, Knochen, Muskeln oder Sehnen zu tun haben. Am Anfang jeder Behandlung steht die genaue Schmerzabklärung. Erst wenn die Ursachen für Ihre Beschwerden erkannt sind, entwickle ich mit Ihnen gemeinsam einen individuellen Therapieplan.

In erster Linie versuche ich, Ihre Beschwerden mit Hilfe konservativer Therapien, also ohne Operation, zu beseitigen. In meiner Erfahrung führen moderne, nicht operative Therapien in den meisten Fällen zum Behandlungserfolg. Manchmal lassen sich jedoch Operationen nicht vermeiden. Auch dann stehe ich Ihnen gern als operativ tätiger Oberarzt im Orthopädischen Spital Speising zur Verfügung.

Um operative Eingriffe auf dem höchsten Niveau durchzuführen, habe ich mich auf das Hüft- und Kniegelenk spezialisiert. Dafür habe ich jahrelange Ausbildungen an den renommiertesten Kliniken in den USA und Australien gemacht. Dank dieser Spezialisierung kann ich Ihnen das gesamte Spektrum von konservativen Therapien über arthroskopische Techniken und minimal-invasive Implantationen bis hin zu komplexen Prothesenwechseloperationen und Revisionseingriffen anbieten.

Mein Ziel als Arzt ist es, Ihnen die Lebensqualität zurückzugeben. Der Behandlungserfolg hängt in großem Maße von einer individuellen Behandlung des Patienten und einer präzisen Diagnostik ab. Deshalb nehme ich mir die Zeit die nötig ist, um Ihren Problemen auf den Grund zu gehen.

Ich würde mich freuen wenn ich auch Ihnen helfen kann.

Ihr Doz. Dr. Jochen Hofstätter
Praxisbilder von Doz. Dr. Jochen Hofstätter
Orthopädisches Spital Speising, WienOrthopädisches Spital Speising, WienOrdination Wien, Medizin Zentrum Alser Straße
Ordination Wien, Medizin Zentrum Alser StraßeOrdination Wien, Medizin Zentrum Alser StraßeOrdination Niederösterreich, Ärzte im Zentrum
Termine nach telefonischer Vereinbarung oder per E-Mail an termin@mza.at

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Doz. Dr. Hofstätter Jochen in 1080 Wien
zu Orthopäde Doz. Dr. Jochen Hofstätter in 1080 Wien

Ein hervorragender Arzt

16.06.2017: Beste Betreuung, beste Kompetenz ein einfühlsamer Arzt. Bereits nach 2 Tagen konnte ich mit Gehhilfe langsam gehen, nach 2 Wochen teilweise ohne Gehhilfe, nach 4 Wochen zur Gänze ohne Hilfe. Die Operation und die Heilung verliefen hervorragend obwohl ich bereits ein Knochenmarks-ödem sowie ein starker Knochen abrieb in der Hüfte hatte. Ein Röntgen nach drei Monaten hat ergeben, dass das Implantat absolut perfekt sitzt. Im KH wurde ich von Dr. Hofstätter täglich besucht und hervorragend betreut. Ich hätte es nicht besser treffen können und würde mich jederzeit von ihm wieder operieren lassen. Vielen DANK an Herrn Dr. Hofstätter, Helga Koch
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Doz. Dr. Hofstätter?
Empfehlen Sie Herrn Doz. Dr. Jochen Hofstätter doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Knie

Knieoperation

Knieprothese

Knieendoprothese

AMIS

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)