Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde Dr. Andreas Birner
Praxis Dr. Andreas Birner / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Dr. Andreas Birner
Bewertungen zu Orthopäde Dr. Andreas Birner
Willkommen im OSZM - Orthopädie und Schmerztherapie Zentrum Meidling!
Im OSZM (Orthopädie und Schmerztherapie Zentrum Meidling) steht Ihnen in einer in Wien einzigartigen Form ein hochmodernes Facharztzentrum für die Bereiche Orthopädie, Sportmedizin und Schmerztherapie zur Verfügung.

Auf etwa 200 Quadratmetern bieten wir Ihnen in einer sehr zentralen Wiener Lage Behandlungsräume für die unterschiedlichsten Therapien an. Das erfahrene Team und die Infrastruktur des OSZM ermöglichen Ihnen Diagnostik, Therapie, Operationen in unseren Vertragskrankenhäusern bis hin zur Nachsorge und Rehabilitation aus einer Hand. Belastende Mehrfachuntersuchungen sind nicht mehr notwendig. Durch unsere Kooperation mit dem DZM (Diagnosezentrum Meidling) in unmittelbarer Nähe können wir für Sie in kürzester Zeit Termine für MRT, CT, Röntgen und Ultraschall vereinbaren. Da wir mit Apotheken und Drogerien kooperieren, ersparen Sie sich mühsame Wege.

Wohltuende und gesundheitsunterstützende Wellness Therapien runden das Angebot des Orthopädie und Schmerztherapiezentrums in Wien Meidling ab. Ihrer Gesundheit und Ihrem Wohlergehen sind wir verpflichtet.
Praxisbilder von Dr. Andreas Birner
Ordination OSZMWartezimmer OSZMOrdination OSZM
Das OSZM in der TivoligasseOSZM Team
Manuelle Medizin, DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Orthopädie und Schmerztherapiezentrum Meidling

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. Birner Andreas in 1120 Wien
zu Orthopäde Dr. Andreas Birner in 1120 Wien

April/Mai 2017

17.05.2017: Da es unvermeidbar wurde, einen chirurgischen Eingriff vornehmen zu lassen, habe ich durch eine sehr kompetente Empfehlung Dr. Birner aufgesucht. Ergebnis in kurzen Worten: Problem in kürzester Zeit absolut zufriedenstellend gelöst. Termingestaltung kurzfristig, Aufklärung auch für den Laien verständlich, Eingriff und Nachbehandlung optimal; diesen Arzt kann ich nur weiter empfehlen.

Bandscheibenvorfall

Hallux Valgus

Botox

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)