Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr. med. Moustafa Eltelby / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt Dr. med. Moustafa Eltelby
Bewertungen zu Frauenarzt Dr. med. Moustafa Eltelby
Willkommen in der Ordination von Dr. Moustafa Eltelby
Was auch immer Sie in meine Ordination führt - als Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe stehe ich Ihnen in jeder Lebensphase mit ärztlichem Rat beratend zur Seite. Das Leistungsspektrum meiner Ordination reicht von Vorsorgeuntersuchungen und Verhütungsberatung über Pränatal Diagnostik und Stillberatung bis hin zur Behandlung von Hormonstörungen, Wechselbeschwerden und Kinderwunsch. Alle Behandlungen werden nach höchsten medizinischen Standards durchgeführt.

Es gibt jedoch schwere komplexe Krankheitsbilder, die oftmals einen alternativen Zugang erfordern - sind schulmedizinische Therapiemöglichkeiten ausgeschöpft, biete ich Patientinnen bei Bedarf auch ganzheitliche komplementärmedizinische Behandlungsmethoden an.

Operative Eingriffe werden bei Möglichkeit minimal-invasiv in einem ambulanten OP-Zentrum oder unter stationären Bedingungen durchgeführt. Ich biete meinen Patienten eine umfassende Betreuung und bin vor und nach einer Untersuchung, Therapie und Operation bei Fragen jederzeit persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Moustafa Eltelby
Praxisbilder von Dr. med. Moustafa Eltelby

Arbeitsmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom
Arabisch
Arabisch
GKK | BVA | VA | SVA | KFA
IN DEM ZEITRAUM VOM 23.06.-28.06 SOWIE 21.07.-04.08. BLEIBT DIE ORDINATION WEGEN URLAUB GESCHLOSSEN. Bitte vereinbaren Sie immer einen Termin mit uns, nur so können wir längere Wartezeiten vermeiden.
Di                       13:00 - 18:00
Mi                       15:00 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Dr. med. Eltelby Moustafa in 1200 Wien
zu Frauenarzt Dr. med. Moustafa Eltelby in 1200 Wien

Zeit

14.07.2017: Ich war am 13.06.2017 bei Dr . Eltelby ich hatte ein Termin und musste trotz Termin 2 Stunden warten bis ich dran gekommen bin und man muss 40€ zahlen für eine Ultraschall Untersuchung. Wenn man schwanger ist zahlt man kein Geld für die Vorsorgeuntersuchungen . Ich bin sonst sehr zu frieden mit dem Arzt weil er hört dir zu wenn du Probleme hast . Mir würde er von meiner besten Freundin entfohlen .
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. med. Eltelby?
Empfehlen Sie Herrn Dr. med. Moustafa Eltelby doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Vorsorgeuntersuchung

Zyste

Traditionelle tibetische Medizin

Schwangerschaft

Eileiterschwangerschaft

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)