Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kontakt zu Frauenarzt Assoz. Prof. Priv.-Doz. Dr. Stephan Polterauer
Bewertungen zu Frauenarzt Assoz. Prof. Priv.-Doz. Dr. Stephan Polterauer
Herzlich Willkommen!

Sehr geehrte Patientin!

In meiner Praxis biete ich das gesamte Spektrum der Gynäkologie und Geburtshilfe an. Ich nehme mir Zeit auf Ihre Fragen und Bedürfnisse einzugehen. Kompetente Betreuung und verständliche Beratung sind mir wichtig.

Neben meiner Tätigkeit in der Privatklinik Döbling bin ich Oberarzt an der Universitätsklinik für Frauenheilkunde des Allgemeinen Krankenhauses Wien und kann Sie persönlich in diesen Spitälern auch im Rahmen eines stationären Aufenthalts betreuen.

Ihr Prof. Dr. Stephan Polterauer
Praxisbilder von Assoz. Prof. Priv.-Doz. Dr. Stephan Polterauer

Genetik, Klinischer Prüfarzt, DFP-Fortbildungsdiplom
Spanisch
Spanisch
Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung oder online unter: http://www.gyn-polterauer.at/kontakt/
Mo
Di                       16:00 - 20:00
Mi
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Assoz. Prof. Priv.-Doz. Dr. Polterauer Stephan in 1190 Wien
zu Frauenarzt Assoz. Prof. Priv.-Doz. Dr. Stephan Polterauer in 1190 Wien

Sehr sympathischer Arzt

13.09.2017: Ich war zu einer Routineuntersuchung bei Hr. Dr Polterauer. Er hat mich sehr freundlich empfangen und hat sofort einen positiven Eindruck bei mir hinterlassen. Er war sehr geduldig und hat sich Zeit genommen für alle meine Fragen. Die Untersuchung führt er sehr einfühlsam durch und erklärt alles ganz genau. Ich bin derzeit schwanger und der erste Ultraschall war sehr aufregend für mich und meinen Mann. Herr Dr Polterauer hat ein sehr gutes Gefühl bei uns hinterlassen, ich freue mich schon auf den nächsten Termin.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Assoz. Prof. Priv.-Doz. Dr. Polterauer?
Empfehlen Sie Herrn Assoz. Prof. Priv.-Doz. Dr. Stephan Polterauer doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

HPV

Konisation

Hormonspirale

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)