Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Telefon: 01 / 360 66...
Privatklinik Döbling, Heiligenstädter Straße 53

zur Kontaktseite
Prof. Dr. Stephan Polterauer jetzt bewerten!
Übersicht zu Frauenarzt Prof. Dr. Stephan Polterauer
Leistungen von Frauenarzt Prof. Dr. Stephan Polterauer
Praxis Prof. Dr. Stephan Polterauer / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt Prof. Dr. Stephan Polterauer
Bewertungen zu Frauenarzt Prof. Dr. Stephan Polterauer
Herzlich Willkommen!

Sehr geehrte Patientin!

In meiner Praxis biete ich das gesamte Spektrum der Gynäkologie und Geburtshilfe an. Ich nehme mir Zeit auf Ihre Fragen und Bedürfnisse einzugehen. Kompetente Betreuung und verständliche Beratung sind mir wichtig.

Neben meiner Tätigkeit in der Privatklinik Döbling bin ich Oberarzt an der Universitätsklinik für Frauenheilkunde des Allgemeinen Krankenhauses Wien und kann Sie persönlich in diesen Spitälern auch im Rahmen eines stationären Aufenthalts betreuen.

Ihr Prof. Dr. Stephan Polterauer
Praxisbilder von Prof. Dr. Stephan Polterauer

Genetik, Klinischer Prüfarzt, DFP-Fortbildungsdiplom
Spanisch
Spanisch
Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung oder online unter: http://www.gyn-polterauer.at/kontakt/
Mo
Di                       16:00 - 20:00
Mi
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Prof. Dr. Polterauer Stephan in 1190 Wien
zu Frauenarzt Prof. Dr. Stephan Polterauer in 1190 Wien

Top-Arzt!

08.02.2017: Ich denke ich hab mit Dr. Stephan Polterauer endlich einen Frauenarzt gefunden, dem ich wirklich vertrauen kann.Die Terminvereinbarung war bei meinem ersten Besuch sogar Tag-gleich möglich! Er nimmt sich immer genug Zeit um Behandlungen und Befunde ausreichend zu erklären und auch bei meiner OP bei ihm im AKH habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Eine klare Weiterempfehlung von meiner Seite!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Prof. Dr. Polterauer?
Empfehlen Sie Herrn Prof. Dr. Stephan Polterauer doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

HPV

Konisation

Hormonspirale

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)