Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenarzt Univ. Prof. Dr. Michael Walter Sator
Praxis Univ. Prof. Dr. Michael Walter Sator / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt Univ. Prof. Dr. Michael Walter Sator
Bewertungen zu Frauenarzt Univ. Prof. Dr. Michael Walter Sator
Willkommen in der Ordination von Univ.-Prof. Dr. Michael Sator!
In meinen Ordinationen in Wien und Tulln an der Donau biete ich ein umfangreiches Leistungsangebot zur Abklärung und Behandlung unterschiedlicher gynäkologischer Beschwerden und Erkrankungen und stehe meinen Patientinnen bei jedem Anliegen beratend zur Seite. Ob Fragen zum ersten Besuch beim Frauenarzt und zur Verhütung, zur Krebsvorsorge, zu hormonellen Problemen, den Wechseljahren oder Osteoporose - ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre spezifischen Fragen einzugehen und alle Themen in Ruhe zu besprechen.

Die Ordinationen sind mit den modernsten Untersuchungsgeräten ausgestattet, sodass selbst spezifischere Untersuchungen wie z. B. eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung im Zuge einer Kinderwunschabklärung direkt vor Ort und ohne zusätzliche Wege für die Patientin durchgeführt werden kann.

Wesentliche Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind die komplette Kinderwunschabklärung und Therapie sowie künstliche Befruchtung.
Ich führe alle erforderlichen Untersuchungen im Rahmen der Kinderwunschabklärung sowie alle verfügbaren reproduktionsmedizinischen Behandlungen durch. Basierend auf meiner über 20-jährigen Erfahrung kann ich meinen Patientinnen die Sicherheit bieten, dass sie zu jedem Zeitpunkt eine individuelle und umfassende Betreuung erfahren. Ich begleite Sie vom Erstgespräch über die Abklärung der möglichen Ursachen bis hin zu einer möglichen künstlichen Befruchtung durch alle Schritte und führe alle Behandlungen persönlich durch, sodass Sie auf Ihrem Weg zum Wunschbaby mit mir stets ein und denselben Ansprechpartner zur Seite haben.

Seit 9. August 2017 haben sie auch die Möglichkeit Ihre Kinderwunschabklärung und Behandlung bis hin zur künstlichen Befruchtung in unserem Kinderwunschinstitut-Kinderwunsch im Zentrum- in Tulln durchführen zu lassen.

Meine Frau und ich stehen Ihnen gemeinsam mit unserem Team von Montag bis Freitag von 08:00 bis 16:00 Uhr zur Verfügung. Wir bieten ihnen alle in Österreich erlaubten reproduktionsmedizinischen Techniken an.

Auch eine Abrechnung über den IVF Fonds ist möglich.
Kontakt: 3430 Tulln, Brüdergasse 3 , Top 1B,
Tel: 02272/22270
www. Kiz-tulln.at

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihr Univ.-Prof. Dr. Michael Sator
Praxisbilder von Univ. Prof. Dr. Michael Walter Sator

DFP-Fortbildungsdiplom
Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Univ. Prof. Dr. Sator Michael Walter in 1190 Wien
zu Frauenarzt Univ. Prof. Dr. Michael Walter Sator in 1190 Wien

Erstkontakt Kinderwunsch im Zentrum Tulln

05.09.2017: Nachdem ich – wie viele Frauen zuerst Karriere machen wollte, trat auch bei mir der Kinderwunsch sehr spät zu Tage. Was tun? Von Bekannten habe ich von der Kinderwunschklinik in Tulln erfahren. Der Name Sator war mir ohnehin schon ein Begriff. Also sind wir sofort hingefahren. Wir wurden freundlich, höflich und respektvoll empfangen, die Beratung war hervorragend, sodass wir uns enschließen werden, diesen Schritt zu gehen
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Univ. Prof. Dr. Sator?
Empfehlen Sie Herrn Univ. Prof. Dr. Michael Walter Sator doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Wechseljahre

Vorsorgeuntersuchung

Verhütung

Künstliche Befruchtung

Geburt

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.044 sec.)