Assoc. Prof. Priv.Doz. Dr. Daphne Gschwantler-Kaulich

Frauenärztin, Schwerpunkt: BrustWahlärztin
Heiligenstädterstraße 46-48 (Ebene 5), 1190 Wien
Heiligenstädterstraße 46-48 (Ebene 5), 1190 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination! Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit! Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen. Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität! Ihre Dr. Daphne Gschwantler-Kaulich

Allgemeine Informationen

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

Die beste Ärztin die ich je hatte

Dr. Gschwantler—Kaulich ist neben ihrer absoluten Professionalität und Genialität, einfühlsam, direkt und nimmt sich immer ausreichend Zeit. Sie nimmt einem durch ihre Kompetenz und klare, ruhige Art jegliche Angst. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde sie jederzeit wieder als meine Ärztin wählen.

Eine unglaublich tolle, emphatische Ärztin!

Ich kam zur Frau Doktor mit einem BIRADS 3 Befund wegen eines Fybroadenoms. Frau Dr. Gschwandler - Kaulich ist nich nur eine top Fachärztin, sie ist auch unglaublich emphatisch und sehr, sehr freundlich. Sie hat sich Zeit genommen um meine familiäre Geschichte zu bereden und mir viele Ängste durch ihre beruhigende Art genommen. Die Brust Untersuchung war sehr präzise und zum ersten Mal hatte ich dabei kaum Angst empfunden. Ich bin so dankbar und froh bei Ihr Patientin zu sein. Schade, dass nur 5 Stern Bewertungen abgegeben werden können- sie verdient definitiv 💯

Einfühlsam und kompetent, beste Brustspezialistin

Jänner 2023 erhielt ich die Lebensverändernde Diagnose metastasierter Brustkrebs. Ich habe lange nach einer empathischen und fachlich kompetenten Ärztin gesucht und in Frau Dr. Gschwantler-Kaulich endlich gefunden. Ich bin zwar erst seit kurzem bei ihr in Behandlung, aber bei ihr fühlt man sich verstanden und großartig betreut. Ich habe inzwischen sehr viele GynäkologInnen kennengelernt, aber sie war eine der wenigen, die sich wirklich Zeit genommen um alle meine Fragen zu beantworten. Sie ist sympathisch, einfühlsam und kümmernd..gerade in der Zeit nach der Diagnose, wo man eh so aufgewühlt und nicht besonders aufnahmefähig ist, einfach nur Gold wert. Ich kann sie allen sehr empfehlen.

Einfach toll

Ich habe eine BRCA-1 Mutation und fühle mich sehr gut bei Dr. Gschwantler-Kaulich aufgehoben. Es liegt noch viel vor mir, aber bei ihr bin ich sicher, dass ich in guten Händen bin.

Super Ärztin!

Seit einiger Zeit bin ich bei Frau Doktor in Behandlung und kann sie als kompetente und vertrauensvolle Ärztin beschreiben. Egal welche Probleme, Anliegen, Wünsche etc. es gibt, sie versucht einem immer zu helfen und das an jedem Tag. Mit ihrer ruhigen Ausstrahlung verschwinden auch die Ängste.
Ich kann Frau Doktor jeden weiter empfehlen, der eine Ärztin sucht die auf ihre Patienten eingeht.